Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum damge barbar

Discussion on Frage zum damge barbar within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
Frage zum damge barbar

Also ich hab mit ein baba gemacht und wollte damit damge machen , für uber und sowas halt.
nur merk ich das ich kaum damge mache.

Meine ausrüstung :
Grossvater und ETH Eid
ringe dual leech ring 2mana 7 live und raven 20 (oder asswind hab ich noch)
Brust: Arkains 2+
Hände:vampirknochen 9%leech
Helm: Arreatz 5leech
Schuhe : Wasserwandlung
Hals: Katzenauge
gürtel: ohrenkette


Stat gebot 2700 live
Str. 211
geschick:258 auf hell 95% treffer bei raserei
live: 256 entspicht gebot 2700 leben

schaden liegt bei
2800 und 3200 ,

was kann ich jetzt tun damit ich net sterbe??? plz help (hoffe es ist besser geschrieben)
Atronia is offline  
Old 04/13/2010, 00:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 124
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Atronia View Post
hat wer rat was ich tun kann oder welche skillung für ein damge baba gut ist???
Nichts für ungut, aber Schreiben lernen wäre nen Anfang.

Mir ist nicht einmal ersichtlich welche Waffe du nutzt da ich nur erraten kann was du meinst.
HnsDmpf is offline  
Old 04/13/2010, 00:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 136
Received Thanks: 22
Azban is offline  
Old 04/13/2010, 00:34   #4
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Probier es mal mit angelic Combo.... Himmlische hüllen 2 x ring und 1 x amu! Dann bekommst Bonis zu Angriffswert und somit triffst du auch mehr! Wenn du jetzt nur pille palle waffen hast....
Würde dir aber raten auf WW zu stellen geht irgendwie besser als frenzy!
Amaru1338 is offline  
Old 04/13/2010, 00:35   #5
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by HnsDmpf View Post
Nichts für ungut, aber Schreiben lernen wäre nen Anfang.

Mir ist nicht einmal ersichtlich welche Waffe du nutzt da ich nur erraten kann was du meinst.
Doch ein eth eid benutzt er =)
auch Oath genannt ^^
Amaru1338 is offline  
Old 04/13/2010, 00:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 124
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Doch ein eth eid benutzt er =)
auch Oath genannt ^^
Hab bei Asswind aufgegeben
HnsDmpf is offline  
Old 04/13/2010, 00:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
ok sry wen das schreiben so scheisse wa , ich edit ma mein post noch ma und hoffe ihr könnt es besser verstehn dan.
Atronia is offline  
Old 04/13/2010, 00:54   #8
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Atronia View Post
Also ich hab mit ein baba gemacht und wollte damit damge machen , für uber und sowas halt.
nur merk ich das ich kaum damge mache.

Meine ausrüstung :
Grossvater und ETH Eid
ringe dual leech ring 2mana 7 live und raven 20 (oder asswind hab ich noch)
Brust: Arkains 2+
Hände:vampirknochen 9%leech
Helm: Arreatz 5leech
Schuhe : Wasserwandlung
Hals: Katzenauge
gürtel: ohrenkette


Stat gebot 2700 live
Str. 211
geschick:258 auf hell 95% treffer bei raserei
live: 256 entspicht gebot 2700 leben

schaden liegt bei
2800 und 3200 ,

was kann ich jetzt tun damit ich net sterbe??? plz help (hoffe es ist besser geschrieben)
Ich kann dir helfen! Pm mich bitte dann machen wir ein game denn ich habe noch nen perfekten unid storm rumliegen! Dann nimmste den statt 2 waffen! Welche dann für dich besser ist musst du selber rausfinden!
Und Blutreiter gebe ich dir auch noch free dazu!
Amaru1338 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 01:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
hab dir eine pm geschickt
Atronia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Barbar ITEMS
01/16/2011 - Diablo 2 Trading - 21 Replies
Hi ich wollte mir ein imba Barbar machen und wollte Fragen welche Items ich dafür bräuchte im Enigma Build und wieviel ich dafür zahlen müsste in FG Kennt sich da jmd aus? Hab mal so geguckt aber das fand ich alles nicht so optimal Gruß
[PvP]Offere mein Barbar
09/13/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi leute Ich hau heut noch nen PvP-Char raus. Es ist ein WW-Barb, der in duellen so gut wie nie den kürzeren zieht. Bei echtem Interesse zeig ich euch mehr vom Eq. weil ich echt solch Leute net brauch, die scamen bzw. mich nur verarschen Kaufpreis liegt so beim dreistelligem Bereich von JSP Forum Gold. Hier ist noch ein Bild ;) Sage nur noch eins, ist auf jeden Fall ne Beast Grief Combo und Bered Storm in Stash ;) Lg. Matze http://www5.pic-upload.de/08.09.10/xl79o8zt9be.jp g
[Release] barbar script für den Modded D2NT bot
10/27/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
hi, i habe den Modded D2NT bot to editiert, damit ich ihn mit meinem barbaren verwenden kann. un weil viele andere hir das selbe problem zu haben scheinen, wollte ich euch verraten wie das geht. download link
ntbot-barbar config!
05/24/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo! Ich versuche die nt bot configs immer umzuschreiben damit sie auf meinem baba passen! Allerdings funktioniert das so nichtr :-( Gibt es eine d2nt bot config für den barberen? Oder weis wer was ich löschen oder hinzufügen muss damit es funzt? mfg
wie skille ich einen barbar?
10/21/2006 - Diablo 2 - 9 Replies
also ich habe nun sehr lange kein D2 mehr gespielt weil mein key gebannd wurde. nun habe ich mir vor nehr woche wieder eine cd gekauft und komme nun absolut netmehr klar xD. ich wolt mal fragen wie ich nun einen barbar aufbauen soll (stat und skill punkte). am liebsten würde ich wieder ein barbar mit 2 einhandschwertern haben aber dan kommt die talent frage wieder auf. auserdäm währe es net wenn mir jemand sagen kann woher es das silberne set gab, ist ein ziemliches lowset, glaube es hieß...



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.