Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Mausoleum + AT zu botten?

Discussion on Lohnt sich Mausoleum + AT zu botten? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/08/2010, 08:07   #31
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
merc mit forty???

SCL oder SCNL ?
xXSpeedboyXx is offline  
Old 04/08/2010, 10:41   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
ich hab jetzt mal at ausprobiert, das ist doch echt besser, ich weiss ja nich wie es euch ghet, aber im mausoleum bleibt meine sorc manchma einfach hängen und macht nix mehr, das scheint im at nicht so zu sein! sagt mal was bitte dazu, und wie es sich mit den drop chancen verhält, ist da at genauso gut ?

edit:
naja grad auch im at stecken geblieben... irgendwas muss man doch machen können gegen das feststecken??? das ist schon echt lästig
mojoe87 is offline  
Old 04/08/2010, 10:45   #33
 
Glaciwins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 287
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
ich hab jetzt mal at ausprobiert, das ist doch echt besser, ich weiss ja nich wie es euch ghet, aber im mausoleum bleibt meine sorc manchma einfach hängen und macht nix mehr, das scheint im at nicht so zu sein! sagt mal was bitte dazu, und wie es sich mit den drop chancen verhält, ist da at genauso gut ?

edit:
naja grad auch im at stecken geblieben... irgendwas muss man doch machen können gegen das feststecken??? das ist schon echt lästig
Einfach einen Merc besorgen.
Glaciwins is offline  
Old 04/08/2010, 10:48   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
ein merc hilft?? aber dann hab ich probleme bei mephisto... weil ich das moatscript benutze

edit:
habe jetzt das mit der castrange entdeckt, wo stell ich das um? im char config?
mojoe87 is offline  
Old 04/08/2010, 10:55   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 1
Dann benutz es nicht, geht doch eh besser.
postboy99 is offline  
Old 04/08/2010, 12:10   #36
 
Knixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 611
Received Thanks: 28
hmm werd mal für mauso auch nur champs reinmachen

das ich ne mega palette rune^^

Andy Mauso Countress Beschwörer Meph Diablo Eld Pindel nihla

Quote:
Originally Posted by hannelorestar View Post
in der NTAttack.ntl

da dann die Zeile:

Code:
function NTA_ClearLevel(pickitem, safelevel)
suchen. in der steht iwo:

Code:
		if(NTM_MoveTo(me.areaid, _rooms[_minindex][0], _rooms[_minindex][1], 1))
		{
			if(!NTA_ClearRoom(pickitem, safelevel))
				return false;

			NTP_DoPrecast(false);
		}
also benutzt Clearlevel die function NTA_ClearRoom

Die function is dierekt darunter.

dort dann das ursprüngliche:
Code:
var _spectype = [0x0A, 0x01, 0x01];
in
Code:
var _spectype = [0x0A, 0x04, 0x02];
ändern.

Dann killt er nurnoch Champions und Bosse

Copyright: Faktotum
irgendwie raff ik dene rsten part nicht das umschreiben np^^
Knixx is offline  
Old 04/08/2010, 13:31   #37
 
DonPalme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 437
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
merc mit forty???

SCL oder SCNL ?
SCL. Forty selbst gebaut. in bugged armor. 275fg insg gekostet -> forty 3208def 30@ 1,4life


Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
ich hab jetzt mal at ausprobiert, das ist doch echt besser, ich weiss ja nich wie es euch ghet, aber im mausoleum bleibt meine sorc manchma einfach hängen und macht nix mehr, das scheint im at nicht so zu sein! sagt mal was bitte dazu, und wie es sich mit den drop chancen verhält, ist da at genauso gut ?

edit:
naja grad auch im at stecken geblieben... irgendwas muss man doch machen können gegen das feststecken??? das ist schon echt lästig
in der NTAttack.ntl die castrange von blizzard auf 10 oder 20 stellen. ich hab 10 weil ichs überlebe :P


Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
ein merc hilft?? aber dann hab ich probleme bei mephisto... weil ich das moatscript benutze

edit:
habe jetzt das mit der castrange entdeckt, wo stell ich das um? im char config?
nur en guter merc hilft. nen schlechter der dauernd reckt is FAIL.
castrange: s.o.


Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
hmm werd mal für mauso auch nur champs reinmachen

das ich ne mega palette rune^^

Andy Mauso Countress Beschwörer Meph Diablo Eld Pindel nihla



irgendwie raff ik dene rsten part nicht das umschreiben np^^
im oberen part nix umschreiben. hab nur versucht zu verdeutlichen wie der bot funzt und das er ClearRoom benutz bei der ClearLevel function.

Bei mir läufts jez rund. at + mauso in 2-2,5 min.

wer noch fragen probs hat: posten. vllt kann ich helfen.

regards.
DonPalme is offline  
Old 04/08/2010, 13:51   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
danke für diene hilfe. Aber es klappt wunderbar mit merc
mojoe87 is offline  
Old 04/08/2010, 14:47   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 22
Received Thanks: 16
Muss ich auch mal testen im Moment braucht meine sorc 12min für grube/mauso/at/andy/meph/gräfin wobei ich sie in de grube alle Monster killen lasse

edit:

geht alles 1A nun dauert das ganze noch 6:30 - 7min dickes danke !
etx is offline  
Old 04/08/2010, 16:22   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 22
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
irgendwie raff ik dene rsten part nicht das umschreiben np^^
Den musst du auch nicht kapieren. Das ist nur die Erklärung, wie ich vor paar Tagen darauf gekommen bin die spectype Menge zu ändern

Das einzige was du raffen musst ist diese Menge umzuschreiben und das hast du ja anscheinend schon
Faktotum is offline  
Old 04/08/2010, 17:49   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
alles geklappt. wenn ich das da umstell is es dann auch in der grube so?

grüße
hyde
samy353 is offline  
Old 04/08/2010, 18:43   #42
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
jo lohnt sich. ancient tunnels is eh am besten für cold soso , hat 0% cold immuns , alle light imun^^
_FightZ_ is offline  
Old 04/11/2010, 22:12   #43
 
jojop1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 279
Received Thanks: 5
welche tc 85 gebiete lohnen sich denn noch alles
hab ne light soso mit infi aber i wie killt der die light immunen doch ganz shcön langsam obwohl die immunität aufgehoben ist
jojop1 is offline  
Old 04/11/2010, 23:32   #44
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by jojop1 View Post
welche tc 85 gebiete lohnen sich denn noch alles
hab ne light soso mit infi aber i wie killt der die light immunen doch ganz shcön langsam obwohl die immunität aufgehoben ist
na schau mal das du über 2 k kettenblitz machst oder paar mehr k bei blitzschlag.
kal_el is offline  
Reply

Tags
ancient tunnels, bot, droprate, lohnt sich, mausoleum


Similar Threads Similar Threads
botten lohnt sich ja gar nicht mehr ^^
06/09/2010 - Diablo 2 - 49 Replies
seit paar tagen seh ich immer wieder topics auf jsp wo richtig gute unis, fast perfect ect angeboten werden aber keiner offert was, und wenn dann richtig lowbaals. die einzigen unis die noch ein bisschen was bringen oder interessenten finden sind wohl perf DF perf girffon perf 20/20er anni high torches Pala/soso perf up gore mit bisschen glück verdungo 40/15
Lv 120 - Lohnt es sich?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 116 Replies
Liebe Com, Ich möchte euch eine Frage stellen. Falls der Level-limit auf 120 gesetzt wird, würde es "mehr Spaß" machen als Sonst? lg
Lohnt es sich?
01/23/2010 - Last Chaos - 22 Replies
Hallo Com Suche derzeit ein neues Online-Game und bin dabei auf Last Chaos getroffen ;) Jetzt meine Fragen: 1. Ist der Einstieg schwer oder leicht ? 2. Gibt es eine nette Community ? 3. Macht das Spiel viel Spaß oder wird es nach einer Zeit langweilig. 4. Muss man viel Geld ausgeben um auf ein High-Level zu kommen ? 5. Sind die Charakterklassen ausgeglichen ? Oder ist das auch so derbe Unfair wie bei dem Spiel Metin2 ?
Lohnt es sich?
12/04/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt im mittleren und schweren Affend zu farmen nach pms? Bitte antworten
Wo lohnt es sich?
04/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen wo es sich lohnt neu anzufangen. Will wieder bissl Metin2 spielen, aber ich weiß nicht genau wo. Da die GF immer wieder neue Server öffnet, sterben alte sicherlich schnell aus. Daher suche ich Leute die irgendwo zocken und noch neuanfänger aufnehmen. Zu mir: Sachen wie Steam, ICQ, IRC und Teamspeak² sind vorhanden. Habe schon länger Metin2 gezockt und kenne mich daher auch aus.



All times are GMT +1. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.