Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer laddereset nächste woche!!!!!

Discussion on neuer laddereset nächste woche!!!!! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Exclamation neuer laddereset nächste woche!!!!!

QUELE: INDIABLO

Der lang ersehnte Ladderreset von Diablo II ist erst wenig mehr als eine Woche her, da verdichten sich bereits die Gerüchte, dass es sich dieses Mal um die kürzeste Laddersaison aller Zeiten handeln könnte. Wie ein Supportmitarbeiter auf seinem privaten Twitter-Account ausplauderte, hat sich Blizzard zu diesem umstrittenen Schritt entschlossen, da zeitgleich auch ein neuer Patch erscheinen wird.

Hintergrund der hastigen Aktion: es wurde ein Fehler an Patch 1.13 festgestellt, der die gesamte Wirtschaft des Spiels erschüttern könnte, wenn die Spieler ihn bemerken und ausnützen würden. In einem "bis jetzt selten besuchten" Gebiet in Akt III hat sich bei der Neujustierung der Droprate für Runen ein Tippfehler eingeschlichen. Ein Flüchtigkeitsfehler mit großen Folgen – dort können keine Runen mehr unterhalb von Pul droppen. Alle Runen darüber allerdings viel häufiger als es Absicht der kalifornischen Spieleschmiede war.

Was haltet ihr von der Aktion? Seid ihr begeistert, dass Blizzard sich so sehr für seine Spiele einsetzt und auch auch schwerwiegende Maßnahmen ergreift, wenn es nötig ist? Oder findet ihr, dass dieser Fehler nicht aufgetaucht wäre, wenn auch 1.13c auf dem Test-Server getestet worden wäre?

LOL das ist ja doof jetzt noch mal alles von vorne OMG oder doch april scherz???
xdoddestroyer is offline  
Old 04/04/2010, 12:15   #2
 
benno1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 40
Best xD

benno1990 is offline  
Old 04/04/2010, 12:15   #3
 
GodzZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 272
Received Thanks: 35
Das war doch ein Aprilscherz

"Der Großteil der User, die gestern aufs Datum geschaut haben, wird wohl die News auf inDiablo.de mit größter Skepsis gelesen haben; zurecht. Wie überall sollte man auch hier am 1. April alles mit Vorsicht genießen, denn natürlich wollten wir euch auch diese Jahr mit einem kleinen Aprilscherz hinters Licht führen.

Wie die meisten von euch bereits am Datum erkannten, wird es natürlich keinen neuen Ladderreset geben. Die aktuelle Ladder wird ganz normal weitergeführt und es gibt auch keine erhöhten Runenchancen im 3. Akt. Trotzdem konnten wir wohl den ein oder anderen davon überzeugen, den unbekannten Dschungel doch mal etwas näher zu erforschen, um vielleicht den großen Fund der neuen Ladder zu machen. Wer meint, dieser Aprilscherz wäre genug für dieses Jahr, der hat weit gefehlt, denn er diente auch zur Ablenkung vor einer zweiten, nicht ganz so ernst zu nehmenden News.

So kündigten wir gestern ein neues Communityprojekt Blizzards an, in dem verschiedene Fanseiten die Namen von Bossmonstern in Diablo 3 bestimmen dürfen. Neben inDiablo.de nannten wir euch auch andere Diablo 3 Seiten, die ebenfalls am Projekt teilnehmen dürfen. Wir durften uns hier über viele schöne Namensvorschläge in unserem Diablo 3 Forum freuen, doch leider handelt es sich bei diesem Communityprojekt mehr um einen Aprilscherz, als um ein tatsächliches Projekt der Spieleschmiede. Der Vorschlag 'Chris der Metzger' spielte hier übrigens auf den Blizzard-Mitarbeiter Chris Metzen an, der bei Blizzard für die Story und das Design verschiedener Spiele sorgt. Wir möchten an dieser Stelle nobbie von diii.de und Danny von gamersunity.de für die kollegiale Unterstützung danken, wodurch wir diesen fanseitenübergreifenden Aprilscherz um einiges glaubwürdiger erscheinen lassen konnten.

Auch Blizzard selbst ließ es sich, wie jedes Jahr, nicht nehmen, die Community mit einem Aprilscherz zu überraschen. Dieses Jahr kündigten sie den Verkauf neuer Produkte im Diablo 3 Fanshop an. Die Diablo 3 Deckard Cain X-Treme-Spielerdecken ist ein Muss für jeden Spieler und als besonderes Extra bekommt man beim Kauf von zwei Decken sogar ein Diablo 3 Kissen gratis. Außerdem bald erhältlich: Cains GPS-Sprachausgabe, das die Bedienung und Verständlichkeit moderner Navigationssysteme auf ein neues Niveau bringt.

Anscheinend haben wir dieses Jahr doch große Teile der Community verunsichern können, mit gleich zwei Aprilscherzen wurde wohl nicht gerechnet. Wir hoffen, dass euch die gestrige Aktion ebenso viel Spaß gemacht hat, wie uns und das niemand beim Runensuchen im Sumpfloch verzweifelt ist. In diesem Sinne: April, April! "
GodzZz is offline  
Old 04/04/2010, 12:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 57
Received Thanks: 2
war das net en aprilscherz??
loeschzwerg is offline  
Old 04/04/2010, 12:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
cool gebiet finden und farmen gehen

und naja noch nen reset bringt mir noch viel mehr fg ein

oder einfach nur dummer scherz -.-
th3hat3 is offline  
Old 04/04/2010, 12:17   #6
 
Glaciwins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 287
Received Thanks: 18
/facepalm
Glaciwins is offline  
Old 04/04/2010, 12:24   #7
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
bin ich ja beruhigt^^
xdoddestroyer is offline  
Old 04/04/2010, 12:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
bin ich ja beruhigt^^
das waehr der hass ich hab eni infi unso in lad >,<
wenn nu neue lad waer waer ich am ***** ^^
joshiii is offline  
Old 04/04/2010, 12:35   #9
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
das waehr der hass ich hab eni infi unso in lad >,<
wenn nu neue lad waer waer ich am ***** ^^
gz
xdoddestroyer is offline  
Old 04/04/2010, 12:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 53
Received Thanks: 3
april april^^
FreshSlashed is offline  
Old 04/04/2010, 12:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 305
Received Thanks: 19
alt?^^

heute ist der 4te -.-^^

und ja war ein joke wie man seid dem 2.4 lesen kann xD aber dennoch nice joke :P plus den zweiten das sorgte für unsicherheit
Copy&Past is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[CF-Emu]Startet nächste Woche
06/27/2010 - CrossFire - 38 Replies
Ja eine gute Mitteilung, Ich hab nun sogut wie alles fertig Login , Lobby und Game .. ich mache nurnoch alles auf Root .. fixxe noch ein paar bugs stelle rates ein etc. dann gehts los.. Der Server wird nächste Woche starten.. also zwischen Montag-Sonntag... Ich hoffe das viele drauf Spielen werdN! Weitere news inkl. Download , Regi . werden folgen! Lg Satoshi
[PATCH]Nächste Woche.
05/26/2010 - CrossFire - 43 Replies
Hallo,com. Z8games hat veröffentlicht ,dass in einer Woche ein Patch rauskommt der dieses beinhaltet. Waffen: XM1014-ADV und DSR-1 http://i791.photobucket.com/albums/yy199/iRickay/ regrgsegt.jpg MAPS: FACILITY und PRISON http://i791.photobucket.com/albums/yy199/iRickay/ regrgsegt-1.jpg
Ladderreset nächste Woche !
04/01/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
steht auf indiablo.de also hf an alle die sich was erkämpft haben
| Zombie Mode | Nächste Woche! |
02/11/2010 - CrossFire - 44 Replies
HeY LeUTz Zombie Mode ist da! Z8Games is proud to announce that the long-awaited "Mutation" mode update will finally hit Cross Fire next week! Check out a special sneak peek of the mode on the new Cross Fire splash page here. Spread the word like a bio-technological infection! Mutation lands next week! Cross Fire ? Free 2 Play Military Shooter



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.