Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keys wechseln ohne d2 neu zu installieren?

Discussion on Keys wechseln ohne d2 neu zu installieren? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 21
Keys wechseln ohne d2 neu zu installieren?

Ich hab hier ein Key-Changer gefunden ->


Allerdings muss ich jetzt nach dem testen leider sagen das er nicht funktioniert. gehts wohl nicht mehr seit dem neuen Patch?

Gibts ne andere möglichkeit?
Lindaman is offline  
Old 04/03/2010, 16:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 146
Received Thanks: 48
jo , erstell .MPQ dateien und erstelle im D2NT manager ein neues profil und trage sie dort ein.

dann einfach unten rechts bei " Entry Point" Loader only auswählen

schon kannste mit neuem key online gehen

S2Kat
Sleeper2000at is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 21
kannst du mir sagen wie ich die mpq erstelle?


gut ich wusste incht das die mpq direkt in den diablo2 ordner gesteckt wird.. unter windows 7 ist das alles irgendwie bissl doof


Ach windows 7 suckt so wenn man es mit diablo 2 kombiniert.

Auf w7 läuft auch der bot nicht beim start kommt, windows kann die version ihres programms nicht authentifizieren... naja zum glück hab ich nochn laptop
hehe

Nur so kann ich dann leider auch den key nicht eintragen-.--
Lindaman is offline  
Old 04/03/2010, 16:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 21
WAs mir gerade dazu eingefallen ist, was müsste man mit der .mpq datei machen damit die version mit dem neuen key läuft? umbennen und eine mpq überschreiben?
Lindaman is offline  
Old 04/03/2010, 17:34   #5
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
patch doch einfach dia auf 1.12 zuzrück dan kannst du den wieder nutzen erstellst 2key mpq's dan machst du 1,13patch wieder drauf so mache ich das und läuft supie besser als alle dias neu zu installieren
xdoddestroyer is offline  
Old 04/03/2010, 17:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 21
Es funzt damit key.mpqs zu erstellen nur mit welcher mpq muss ich die austauschen? Kling ziemlich compliziert was du da machst :P
Lindaman is offline  
Old 04/03/2010, 17:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 21
Ich glaub sogar das der key change geklappt hat merk ich grad, nur ändert er den key der version im diablo2 ordner der offiziel installiert ist...

also fänd ich es trotzdem ganz nett in welcher mpq der key steht bzw was ich mit den erstellten mps machen muss um den key für die kopierte ordner-version zu nutzen
Lindaman is offline  
Old 04/03/2010, 17:41   #8
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Lindaman View Post
Ich glaub sogar das der key change geklappt hat merk ich grad, nur ändert er den key der version im diablo2 ordner der offiziel installiert ist...

also fänd ich es trotzdem ganz nett in welcher mpq der key steht bzw was ich mit den erstellten mps machen muss um den key für die kopierte ordner-version zu nutzen
d2char.mpq
xdoddestroyer is offline  
Old 04/03/2010, 17:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 21
einfach die key.mpq in d2char.mpq umbenennen und überschreiben?
Lindaman is offline  
Old 04/03/2010, 19:32   #10
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Lindaman View Post
einfach die key.mpq in d2char.mpq umbenennen und überschreiben?
ja oder du nimmst die d2char.mpq ruas und nimmst die rein und schreibst das dan in den manager in die keylist rein!
xdoddestroyer is offline  
Old 04/03/2010, 23:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 21
Wenn ich also den Key nicht mehr habe bzw. auf einem anderen Pc an den ich gerade nicht kann, kann ich dann die d2char.mpq in zb. key2.mpq umnnennen und für d2nt benutzen wenn ich ein bot mit mehreren Keys laufen lassen will??

Oder gibts nen Tool was bei 1.13 funzt, was den Key ausliest? das in der Download-Base funzt nämlich nicht
Lindaman is offline  
Old 04/05/2010, 01:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 21
bump
Lindaman is offline  
Old 04/05/2010, 01:06   #13
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Lindaman View Post
Wenn ich also den Key nicht mehr habe bzw. auf einem anderen Pc an den ich gerade nicht kann, kann ich dann die d2char.mpq in zb. key2.mpq umnnennen und für d2nt benutzen wenn ich ein bot mit mehreren Keys laufen lassen will??
Quote:
Originally Posted by Lindaman View Post

Oder gibts nen Tool was bei 1.13 funzt, was den Key ausliest? das in der Download-Base funzt nämlich nicht
so wie du schon gesagt hast so mein ich das auch

Quote:
Originally Posted by Lindaman View Post
bump
bitte unterlasse die bumps die bringen eh nichts nur warns die du dan via medi bekommst!!

MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Old 04/05/2010, 10:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 21
Nen Bump bringt, das der Post hochkommt....

Und wieso sollte ich dafür ne Warn kriegen wenn meine Frage noch nicht geklärt ist... du hast nämlich zu der Frage, obs nen Key-Viewer gibt noch nichts gesagt btw
Lindaman is offline  
Old 04/05/2010, 12:56   #15
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Lindaman View Post
Nen Bump bringt, das der Post hochkommt....

Und wieso sollte ich dafür ne Warn kriegen wenn meine Frage noch nicht geklärt ist... du hast nämlich zu der Frage, obs nen Key-Viewer gibt noch nichts gesagt btw

RULES ALLER 24H ERST BUMPEN!!!!!!! und schon alleine dadurch bekommst du nicht die antwort!
xdoddestroyer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Baalleechfight - CD-Keys wechseln?
09/09/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem mit dem Baalleechfight Script von Sterni. Alles funktioniert ohne Probleme, wenn ich jedoch angebe nach x games CD-Keys zu wechseln restarted der Bot nach jedem game. Dazu frage ich mich jedoch, können wir diese Features überhaupt modifizieren, weil das ist ja eine Funktion, die von D2Nt bereitgestellt wird. Kann man das modifizieren, oder ist das ein Bug? Gruß, Hendrik
Win7 über Stick installieren ohne Datenverlust
03/30/2010 - Technical Support - 26 Replies
ello (ich weis zum 3ten mal) hab mich von kazaa verleiten lassen win7 zuinstallieren da dadurch vlt einige probleme den Geist aufgeben hab nun die install datei auf mein Stick gezogen mit hilfe von Windows 7 USB DVD Download Tool und das ganze sieht nun so aus http://www4.pic-upload.de/29.03.10/lxtcz58i2ozf.j pg
[How to] Richtig Char wechseln ohne /poly
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Com, Wenn ihr Char wechseln wollt also von sura zu krieger oder ninja zu shamane und das nicht mit /poly befehl dann befolgt diese Anleitung 1. Navicat öffnen 2. Datenbank "Player" öffnen 3. Tabelle "player" öffnen 4. Euren Char suchen und auf die Spalte "job" ändert ihr die nummer in 0 = Krieger männlich
XP Sprachpaket installieren ohne CD
06/24/2009 - Technical Support - 3 Replies
hab den ganzen Ordner i386 gedownloadet. Nun muss bei bei Systemsteuerung etwas machen, dass ich nicht ganz verstehe. Hab die Guide durchgelesen und das alles gemacht was da steht. Doch leider hats nicht geklappt... . ich brauche Teamvewier hilfe von einem, der das selber problem hatte und es gelöst hat (also die Sprachpakete nun hat) Ist sehr dringend und ich bitte die, die helfen wollen nur zu posten. PN -> teamvewier
Ostasiatisches Sprachpaket ohne WinXP-CD Installieren
06/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Gibt es schon -.-



All times are GMT +1. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.