Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Bot Skiller pickit

Discussion on D2NT Bot Skiller pickit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 355
Received Thanks: 31
D2NT Bot Skiller pickit

Er steht auf normal hab alles soweit eingestellt aber er pickt von alleine keine blanken Skiller sondern nur welche mit Life usw, habs jetzt so eingestellt das er auch blanke pickt, glaube ich. Jetzt pickt er aber auch riesen charms mit str oder dx und sonst nix würd das gerne noch rausmachen, so dass er nur skiller pickt. Kann das einer für mich einstellen??

// ##### Grand Charms ##################
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # (([MaxDamage] >= 8 && [ToHit] >= 50) || [ItemAddSkillTab] >= 1 || [Strength] >= 8 || [Dexterity] >= 8 || [FHR] >= 12)
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MaxDamage] >= 12 && [ToHit] >= 50
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [Strength] == 4

So siehts bei mir inner Datei aus.
neck909 is offline  
Old 03/31/2010, 08:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
ist falsch skillers könne keine 8str / dex haben.
style- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt pickit
10/04/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hat einer ne pick it in der auch magic armors mit 4sox und life aufnimmt? weil gestern war m8 in mienen runs hat 2* 4sox dusk it 98/95 life und bot hat die nich aufgenommen.
d2nt 3.0 Pickit
08/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hab das problem das mein bot erst killt und dann pickt >_> hatte nen script wo er nen mob killte wenn was viel es dann pickte und dann weiter killte naja brauch halt das script das er pickt und danach weiter killt sonst grabben die anderen es schneller weg usw gefunden hab ich es hier auch nirgends vllt kann jemand helfen thx lutzi
d2nt Skiller aufnehmen...
04/22/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi, habe grade in der Config gesehen dass der Bot Clean PC Skilelr z.b. liegen lässt bzw. wegwirft... // ##### Grand Charms ################## == GrandCharm && == magic # (( >= 8 && >= 50) || >= 1) && ( >= 10 || >= 4 || >= 4 || >= 12) == GrandCharm && == magic # >= 12 && >= 50 // == GrandCharm && == magic # == 4 Weiss einer was rein/verändern werden muss, um dies zu ändern. Pauschal einfach mal alle clean Sk´s mitholt ?
D2NT Skiller picken
04/10/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey ich hab mal ne frage. // ##### Grand Charms ################## == GrandCharm && == magic # (( >= 8 && >= 50) || >= 1) && ( >= 10 || >= 4 || >= 4 || >= 12) == GrandCharm && == magic # >= 12 && >= 50 // == GrandCharm && == magic # == 4 so siehts bei mir aus was Riesen Zauber aussieht. Versteh ich das richtig, das er keine nackten skiller aufnimmt? Wenn ich aber will das er nackte auch pickt, was muss ich dann verändern?
D2nt 1,72 pickit
10/09/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
1.Also die moded pickit kann ich mit 1,72 nicht verwenden oder? 2 Hat wer ne gute? wenn ja bitte uploaden^^



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.