Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autotele für 1.13 c

Discussion on Autotele für 1.13 c within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/26/2010, 11:03   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ejact View Post
so ein blödsinn, ich finds immer toll das sich leute was ausdenken nur weil sie es mal irgendwo gehört haben und ihrer Meinung die Wahrheit darstellt.
Für ALLE:
Warden ist deaktiviert zur Zeit. Ihr könnt so viel "hacken" bis euch der schmalz aus den Ohren fließt. Und nein ich habe es nicht irgendwo gehört sondern selbst gecheckt. Wer selber testen will der kann ja diverse Redvex plugins verwenden um es zu checken.
Und zu dem 2Wochen nach dem Reset scannen, letztes ladder Reset war Warden auch offline, bis zum großen D2Loader ban knall.

Trotzdem ne Warnung. Wann warden wieder online ist weiß niemand und dann ganz zu spät sein.
Ist mir eh wurst, Ich farme nur FG und ich habe 2 Cd Keys - Sollen sie doch einen für 4 Wochen sperren. Mir egal!

Trotzdem danke für Info
Posthardcore is offline  
Old 03/26/2010, 11:37   #17

HK18's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 116
Quote:
so ein blödsinn, ich finds immer toll das sich leute was ausdenken nur weil sie es mal irgendwo gehört haben und ihrer Meinung die Wahrheit darstellt.
Für ALLE:
Warden ist deaktiviert zur Zeit. Ihr könnt so viel "hacken" bis euch der schmalz aus den Ohren fließt. Und nein ich habe es nicht irgendwo gehört sondern selbst gecheckt. Wer selber testen will der kann ja diverse Redvex plugins verwenden um es zu checken.
Und zu dem 2Wochen nach dem Reset scannen, letztes ladder Reset war Warden auch offline, bis zum großen D2Loader ban knall.

Trotzdem ne Warnung. Wann warden wieder online ist weiß niemand und dann kann es zu spät sein.

omg^^ das ist mal so ein schwachsinn, aber naja dann wird es wie letztes mal enden bis zum umfallen hacken und dann wird gesäubert... ist ja deine sache
HK18 is offline  
Old 03/26/2010, 12:26   #18

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
omg^^ das ist mal so ein schwachsinn, aber naja dann wird es wie letztes mal enden bis zum umfallen hacken und dann wird gesäubert... ist ja deine sache
ok auf welcher Grundlage basieren denn deine Annahmen. Hast du mittels eines Debuggers Diablos Warden reversed und nachgesehen das sie für xY bannen.
jetzt kommt der Wahnsinn, Ich schon mittels Debuggers lässt sich einfach sagen, dass Warden aus ist und momentan nach nichts scannt. Sobald Warden wieder an ist lässt sich im Umkehrschluss auch erkennen, wonach Warden genau scannt.
Aber sry meine Aussagen können ja nicht stimmen, da du ja mit deinen faktlosen Aussagen defintiv mehr software entwiklerisches können besitzen musst

Heil HK18, da er alles besser weiß

Nur so als Zusatz, wenn man vorher weiß wonach Warden scannt wirst du auch nicht gebannt so einfach ist das und mir selbst noch nie passiert
ejact is offline  
Old 03/26/2010, 13:08   #19

G[oz]U's Avatar

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by basketgermany View Post
zweites Problem: Und zwar habe ich auch ein lepot ohne num zahlen und ich weiß jtzt nicht genau wo in den inis ich das ändern muss..
lol ^^
Liest man jetzt nichtmal mehr die Posts ersten drei, vier Posts bevor man was schreibt?
G[oz]U is offline  
Old 03/26/2010, 13:13   #20

Received Thanks: 0
ich habe folgene frage :

1: wie shcon oben gefragt wurde , wie stelle ich ein das der gräfin und so macht ??

bitte um antwort !!

mfg niklas
niklas09 is offline  
Old 03/26/2010, 13:21   #21

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
was mache ich wenn ich kein Numpad auf dem Lappi habe? Kann ich das irgendwo umstellen?
FN drücken und dann 0=m 1 = j 2 =k 3 =l 4=u 5=i 6= 7=7 8=8 9=9 tasten
Loikaemie is offline  
Old 03/26/2010, 14:01   #22

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by niklas09 View Post
ich habe folgene frage :

1: wie shcon oben gefragt wurde , wie stelle ich ein das der gräfin und so macht ??

bitte um antwort !!

mfg niklas
Benutz Schwarzmoor wp und drück 1, dann teleportiert er zum Gräfinenturm, dann drückst du 0, er telt zu lvl 2, wieder0 dann zu lvl 3 usw bis du bei lvl 5 bist.
Tablet is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 16:25   #23

mir wurde nich geholfen ^^ vll jetzt das ist mein prob wenn ich auf load.dll drücke

LoadLibraryA on remote process faild with error; 87 ? was das fürn fehler ^^ ? kann mir einer helfen
matr1x is offline  
Old 03/26/2010, 17:06   #24

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by matr1x View Post
mir wurde nich geholfen ^^ vll jetzt das ist mein prob wenn ich auf load.dll drücke

LoadLibraryA on remote process faild with error; 87 ? was das fürn fehler ^^ ? kann mir einer helfen
Versuch einfach mal ein bisschen durch, als Administrator ausführe, Kompatibilitätsmodus usw.
Ansonsten schreib den Entwickler an ^^
Tablet is offline  
Old 03/26/2010, 17:16   #25

HK18's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 116
Quote:
ok auf welcher Grundlage basieren denn deine Annahmen. Hast du mittels eines Debuggers Diablos Warden reversed und nachgesehen das sie für xY bannen.
jetzt kommt der Wahnsinn, Ich schon mittels Debuggers lässt sich einfach sagen, dass Warden aus ist und momentan nach nichts scannt. Sobald Warden wieder an ist lässt sich im Umkehrschluss auch erkennen, wonach Warden genau scannt.
Aber sry meine Aussagen können ja nicht stimmen, da du ja mit deinen faktlosen Aussagen defintiv mehr software entwiklerisches können besitzen musst

Heil HK18, da er alles besser weiß

Nur so als Zusatz, wenn man vorher weiß wonach Warden scannt wirst du auch nicht gebannt so einfach ist das und mir selbst noch nie passiert

du kommst dir total toll vor oder? es gibt schon in anderen foren die ersten ich wurde gebannt topics, aber scheint ja alles nicht zu stimmen du bist ja der experte für hacks und d2...

ach wenn du so nen toller bist dann schreib mal fix nen bot der läuft.... und beheb alle fehler die in dem hack sind, müßte ja total einfach für so einen gott sein hf gl
HK18 is offline  
Old 03/26/2010, 20:28   #26

Received Thanks: 50
sagt mal.....
ich lade das runter wenn ich das dann entpacke
sind die sachen im ordner

wenn ich dann auf das autotele da druecke kommt nur das....

was mache ich falsch =(((((
muss ich das auto tele mit dem c++ laden von dem hier mal die rede war oder wie ôo !?
thy fuer hilfe =D
joshiii is offline  
Old 03/26/2010, 20:31   #27

Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
sagt mal.....
ich lade das runter wenn ich das dann entpacke
sind die sachen im ordner

wenn ich dann auf das autotele da druecke kommt nur das....

was mache ich falsch =(((((
muss ich das auto tele mit dem c++ laden von dem hier mal die rede war oder wie ôo !?
thy fuer hilfe =D
du musst die remotedii.exe starten dann die diablo.exe in dem programm auswehlen und dann erst die dll
Loikaemie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 21:02   #28

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by chju View Post
du musst die remotedii.exe starten dann die diablo.exe in dem programm auswehlen und dann erst die dll
thyyyyy
erste mal getestet
ERSTE HELL MEPPEL RUN DIESE LAD

und direkt nen mara 26 dropped ;DDDDDDDDDDDDDDDDDD
beim ersten versuch looool
joshiii is offline  
Old 03/26/2010, 21:09   #29

Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
thyyyyy
erste mal getestet
ERSTE HELL MEPPEL RUN DIESE LAD

und direkt nen mara 26 dropped ;DDDDDDDDDDDDDDDDDD
beim ersten versuch looool

da kannste donaten

man ihc kann nich in d2..
unable to connect **** -_-
Loikaemie is offline  
Old 03/26/2010, 21:38   #30

Leute ich peil net ganz wie und was ich da starten muss lade die Remote.exe und was dan.?
ATCooL22 is offline  
Closed Thread