Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Diablo immer im Vordergrund?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Diablo immer im Vordergrund?

Ich lese überall, dass man mit dem Patch was umstellen kann, dass Dia wenn man ausm Fenster klickt nich minimiert und im Vordergrund bleibt..

Wie mach ich das?
Ich tele die ganze Zeit Baal für die Nuubs ind klick dabei nebens Fenster^^
--> Ich verrecke :/

Need Help Pls

/edit:
Kommt mir ja nich mit diversen programmen (NoHide, etc.) das is der letzte Müll ey..
Wenn ich Firefox laufen hab bringt das z.B. gar nix.. Dann minimierts wenn ich auf FF klicke, etc.



Magic4Life is offline  
Old 03/25/2010, 21:58   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
einfach bei eigenschaften hineten -w ran hängen also zb so

"D:\Program Files (x86)\matze-1\Diablo II.exe" -w


xdoddestroyer is offline  
Old 03/25/2010, 22:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
einfach bei eigenschaften hineten -w ran hängen also zb so

"D:\Program Files (x86)\matze-1\Diablo II.exe" -w
Das bringt zwar Windowmode (hab ich ja eh drinne) aber das fenster minimiert sich weiterhin wenn ich daneben klicke :/
Magic4Life is offline  
Old 03/25/2010, 22:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Es minimiert sich nicht, sondern du klickst Firefox in den Vordergrund. Wenn du nichts offen hättest außer Diablo würde es sich auch nicht minimieren. Kannst also nur 2 Sachen machen:
Entweder Firefox minimieren/schliessen während des Spielens oder besser aufpassen.
Tablet is offline  
Reply



« schadensberechnung bei monster | suche Picket o 5 fg d2jsp »

Similar Threads
[AutoIt] GUI-Fenster immer im vordergrund?
09/24/2011 - AutoIt - 11 Replies
habe grad nen problem... also, ich habe eine gui box, aber wie es sicherlich bei allen ist, kann man auf die buttons nicht mehr draufdrücken, sobald diese box einmal nicht mehr im vordergrund war... daher meine frage... gibt es einen code, der...
[c++] Bild immer im Vordergrund anzeigen (Crosshair)
06/12/2010 - C/C++ - 7 Replies
Hi Leute, Ich habe basics in c++ aber keinerlei Erfahrung mit anzeigen von Bildern oder anderen Grafischen Dingen etc. ;-) Deshalb meine Bitte: Kann mir bitte jemand den Code schreiben mitdem man ein Bild ( in meinem Fall ein Crosshair) immer...
GUI Immer im Vordergrund
05/03/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi @ all, ich brauch nochmal hilfe... So jetzt geht es drumm das die GUI egal was ist im Vordergrund ist... Starte ich ein spiel so ist das Programm immer noch im Vordergrund THX
Diablo2 IMMER im Vordergrund
02/07/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey, wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt ( Außer No-Hide, das geht i-wie nicht bei mir oder ich bin zu doof dafür!) , welches das Fenster IMMER im Vordergrund hält..Habe schon sämtliche benutzt, allerdings konnte ich da nie das Diablo2...
Diablo im Vordergrund
12/31/2008 - Diablo 2 - 13 Replies
gibt es ne möglichkeit das diablo immer im vordergrund bleibt bzw sich nicht minimier sobald man aus dem fenster kilckt?



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.