Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche jemand für simples auf jsp

Discussion on Brauche jemand für simples auf jsp within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Brauche jemand für simples auf jsp

Hi

hab wieder mit d2 angefangen und würd gern im trophy room mein Barb vorstellen, is etwas alt aber sind schöne items dabei.

Jedoch kann ich keine Bilder mit Topic erstellen als neu user.

Wäre hier bereit jemand für mich im trophy room ein Bild zu posten mit den ganzen zeug? Evtl. gibts auch ne nette belohnung im spiel oder je nachdem^^

dankeee
Zaubii is offline  
Old 04/07/2021, 23:43   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 78
Könnte ich machen.
Wenn da nicht zu viel Arbeit auf mich zukommt und ich im Prizip nur deinen Code kopieren muss
onkelxlc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche jemanden der mit etwas simples Coden kann (Rainmeter)
10/21/2015 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo, was ich brauche ist nicht schwer, leider habe ich selbst aber kaum Erfahrung darin. Die Sprache von Rainmeter gleicht anscheinend dem Schwierigkeitsgrad von HTML oder Javascript, was ich brauche sollte nicht schwer sein! Hier was ich benötige: Ein simples VU meter welches nur auf Bass reagiert, keine aufwändigen Balken sondern einfach der ganze Bildschirm soll die Farbe wechseln, reagierend auf Bass. Was ich bisher gemacht habe ist das ganze in Samurize aber es reagiert auf...
Brauche jemanden der mit etwas simples Coden kann (Rainmeter)
10/13/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, was ich brauche ist nicht schwer, leider habe ich selbst aber kaum Erfahrung darin. Die Sprache von Rainmeter gleicht anscheinend dem Schwierigkeitsgrad von HTML oder Javascript, was ich brauche sollte nicht schwer sein! Hier was ich benötige: Ein simples VU meter welches nur auf Bass reagiert, keine aufwändigen Balken sondern einfach der ganze Bildschirm soll die Farbe wechseln, reagierend auf Bass. Was ich bisher gemacht habe ist das ganze in Samurize aber es reagiert auf...
verkauft hier jemand einen jsp account?
05/19/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hy! Brächte einen jsp account mit vielen Posts und früherem Join Datum? Würde dafür ein paar fg oder items springen lassen. Danke im Vorraus. Lg

All times are GMT +2. The time now is 01:25.