Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

lolwut_4c MH

Discussion on lolwut_4c MH within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
lolwut_4c MH

Hi
ICh benutze den MH schon längere zeit und ohne probs.
doch heute als ich ihn in game mit 1 starten wollte kam ne fehlermeldung und d2 schliesst sich
jedes mal.

was geht da nicht?

mfg
Paxtar is offline  
Old 03/09/2010, 19:31   #2

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
warte mal .. ich hol meine kristallkugel....
kal_el is offline  
Old 03/09/2010, 20:31   #3

Metal God's Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
tu das mal....hab meine heute früh (total verkatert nachm vollsuff) leider vom küchentisch gefegt nachdem sie mir gesagt hat dass ich nen scheißtag haben werde....
Metal God is offline  
Old 03/09/2010, 20:49   #4

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Quote:
danke das du mich errinerst, nicht das ich meine morgen vergesse wenn ich in die schule gehe schreibe morgen scheiss klausur in eng 180min
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2010, 21:41   #5

Metal God's Avatar

Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
danke das du mich errinerst, nicht das ich meine morgen vergesse wenn ich in die schule gehe schreibe morgen scheiss klausur in eng 180min
also für englisch klausur brauchst du echt keine kristallkugel ich hab fürs englisch abi (GK) grade mal 2 tage lernen müssen um ne 3 zu kriegen (nein, nicht drei punkte^^)

aber ich wüsste gerne mal, ob sichs lohnt meinen bot die nacht laufen zu lassen oder ob er wieder nur scheiß findet....kannste mal anfragen`?
Metal God is offline  
Old 03/09/2010, 22:34   #6

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Metal *** View Post
also für englisch klausur brauchst du echt keine kristallkugel ich hab fürs englisch abi (GK) grade mal 2 tage lernen müssen um ne 3 zu kriegen (nein, nicht drei punkte^^)

aber ich wüsste gerne mal, ob sichs lohnt meinen bot die nacht laufen zu lassen oder ob er wieder nur scheiß findet....kannste mal anfragen`?
er wird scheiss finden und dabei 2 x verrecken.. beim automulen das ja gar ned funzt wird er von einem blizzardmitarbeiter nach kanada entführt und der möchte 2 eld runen als auslöse....
kal_el is offline  
Old 03/09/2010, 22:40   #7

Metal God's Avatar

Quote:
er wird scheiss finden und dabei 2 x verrecken.. beim automulen das ja gar ned funzt wird er von einem blizzardmitarbeiter nach kanada entführt und der möchte 2 eld runen als auslöse....
**** -.- gut dass du mich vorwarnst, hab grade mein Automule script in den NT bot eingebaut.....jetzt wollt ich den die ganze nacht nur countess-summoner-nila runs machen lassen um dann einen acc voller keys zu haben....aber in kanada bringen mir die wenig :-(

und dazu noch ELD -.- die sammelt er doch gar nicht auf ! Wenns wenigstens HRs oder ists wären
Metal God is offline  
Old 03/09/2010, 23:51   #8

GHOSTDIN's Avatar

Received Thanks: 74
ob wohl ne halbe stunde lernen für phy lk reicht ??...meine kugel sagt :

spiel dia !"
GHOSTDIN is offline  
Old 03/10/2010, 08:00   #9

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Ein Neustart wird das Problem mit Sicherheit beheben. Falls nicht lass mal CCleaner druchlaufen.
Gt-Kingz is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:51.