Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Bots gleichzeitig laufen lassen

Discussion on 2 Bots gleichzeitig laufen lassen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 12
Received Thanks: 0
2 Bots gleichzeitig laufen lassen

Ich habe diablo zwei mal installiert, mit zwei unterschiedlichen Keysets.
Ich möchte nun mit zwei Bots laufen lassen, die sich auf zwei verschiedenen Accounts befinden. Doch nun kommt die Fehlermeldung: only one copy on time.

was muss ich machen damit ich zwei Charaktere gleichzeitig laufen lassen kann?

*Edit Es handelt sich um den Kolbot

Ich möchte mich jetzt schon mal für eure Hilfe bedanken

MfG sebseb
Accdia is offline  
Old 06/01/2019, 15:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hi,

du machst einfach ein zweites Profil, trägst unter Keys das zweite Set ein.
Dann startest du eines mit dem erstem Key und eines mit dem zweitem.

2x installieren ist nicht nötig.
AffeAffeAffeAffe is offline  
Old 12/22/2019, 17:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 26
Received Thanks: 0
Du musst beide über den kol laufen lassen.
d2rider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Befehle gleichzeitig laufen lassen?
10/30/2011 - AutoIt - 27 Replies
Hallo, wie kann ich in AutoIT zwei Befehle gleichzeitig laufen lassen? Ich möchte eine Audio-Datei (3min) ausgeben und gleichzeitig mehrere Schritte in einem Programm ausführen (dauer ca. 2min). Ich möchte aber nicht warten bis die Audio-Datei zu ende ist bzw. alle Schritte ausgeführt wurden. Wie kann ich beide gleichzeitig starten? Danke!
WIE KANN ICH DIABLO 2 ZWEIMAL GLEICHZEITIG LAUFEN LASSEN?
10/12/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
ICH HABE AUCH 2 CD KEYS. BRAUCH ICH DAZU NEN D2 LOADER ODER SO? UND ICH HABE WINDOWS. HAB BISHER NUR FÜR 1.12 D2LOADER GEFUNDEN...
Wie mehrere Metin2 gleichzeitig laufen lassen?
05/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Was brauche ich, um auf einem PC Metin2 mehrfach gleichzeitig laufen zu lassen? Und kann ich dann z.B. alle 4 Charaktere von einem Account gleichzeitig laufen lassen? Vorab vielen Dank.
2 bots gleichzeitig laufen lassen - Hilfe
03/13/2010 - GW Bots - 4 Replies
Hallo, Ich habe zur Zeit 2 Bots auf 2 verschiedenen Accs laufen. Auf dem einen den Raptor bot von kknb und auf dem anderen teste ich gerade verschiedene Tutorial bots. Der Raptor bot läuft auch tadellos nur bei den anderen Bots habe ich das Problem, dass sobald ich das andere Gw Fenster auswähle (in dem der Raptor bot läuft) der Bot in diesem Fenster weiterläuft. Also nicht in dem anderen Gw Fenster bleibt. Bei kknbs Bot kann man in der settings.ini den Prozessnamen eingeben - bei den...
[HowTo]Megaupload 2 Downloads gleichzeitig laufen lassen
12/19/2008 - Tutorials - 4 Replies
Also ihr müsst einfach ein Download starten, danach macht ihr euch einen Kostenlosen Account da und loggt euch ein. Wenn ihr das getan habt könnt ihr die nächste Datei runterladen. Mit Opera getestet und es funktioniert mfg Gammler232



All times are GMT +1. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.