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Diablo2 Totenbeschwörer skillung

Discussion on Diablo2 Totenbeschwörer skillung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

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Old   #1
 
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Diablo2 Totenbeschwörer skillung

Hallo,
ich würde mich gerne hier informieren lassen wie man bei diablo 2 lord of destruction am besten einen Totenbeschwörer Skillt ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Also.... Wie skille ich einen Totenbeschwörer am besten und welche Stammbaum ist der Beste ?...
Ich bedanke mich schonmal für die Beiträge
Raphix is offline  
Old 02/09/2010, 23:48   #2

 
RezChams's Avatar
 
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pvp ***** / Psner
ende
pvm hab ich keine ahnung und für ut muss man nix können
RezChams is offline  
Old 02/09/2010, 23:50   #3
 
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Kommt drauf an^^ Hast du schon Startkapital? Wenn du von Null startest mach dir am besten einen Summoner, der schafft es auch nackt durch Hell und braucht kein spezielles Equip! Primär Skelette und die Skelettbeherrschung skillen. Knochenrüstung und Tongolem ebenfalls. Am besten guckst du mal auf India nach, dort gibt es ein paar gute Guides zu allen Chars!
Ohne Startkapital würde ich dir keinen ***** (Knochenspeer, Knochengeist als Hauptskill) empfehlen, da mit dem gewisse Itemvorraussetzungen hast um den vernünftig spielen zu können.
XxArenaxX is offline  
Old 02/10/2010, 00:26   #4
 
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Hi,

bist du Anfänger oder hast du schon Erfahrung mit Diablo 2 im Allgemeinen? Für einen Anfänger würde ich eine klassische Summoner-Skillung empfehlen, einen Necro also, der komplett auf das Beschwören von Kreaturen setzt, diese für sich kämpfen lässt und selbst nur durch Flüche und kaum aktiv in das Kampfgeschehen eingreift. Vorteile: lässt sich entspannt und sicher spielen, kommt ohne gute Ausrüstung durch den Hölle-Schwierigkeitsgrad, hat eigentlich keine Angstgegner. Nachteile: in der Anfangsphase recht zäh da der Killspeed recht niedrig ist, oft Probleme bei Aktbossen da die Skelette (grade zu Anfang) recht wenig Schaden austeilen, ziemlich langsam, eintönig. Skillung: 20 Punkte in Skelettbeherrschung, 20 Punkte in Skelett beleben, 20 Punkte in Skelettmagier beleben, 1 Punkt in Tongolem, 1 Punkt in Golembeherrschung, 1 Punkt in Wiederbeleben, 1-5 Punkte in Monsterwiderstand, 1 Punkt in verstärkter Schaden (später vllt mehr, aber eigentlich unnötig), 5-10 Punkte in Kadaverexplosion (einziger offensiver Spruch, aber sehr stark), 1 Punkt in Altern (so früh wie möglich, da Aktbosse damit zu Anfang schneller sterben), 1 Punkt in Schwache Sicht (später evtl mehr, bester Fluch gegen Fernkämpfer) Rest nach Geschmack verteilen: also für mehr Offensive auf Kadaverexplosion gehen oder verst. Schaden höher skillen; für mehr Defensive: Knochenrüstung anskillen und dann Knochenwand skillen (grade in HC sehr wichtig); Stattung: Str = soviel wie Ausrüstung braucht, Dex = Nix, Mana = Nix, Vita = der ganze Rest... Spielweise: Gebiet mit schwachen Gegnern aufsuchen, also die Kalte Ebene zB, Golem beschwören, erste Leichen vom Söldner beschaffen lassen, so viele Skelette und Magier wie möglich beschwören. Dann in das gewünschte Gebiet wechseln, verstärkter Schaden fluchen, die Skelette ein paar Leichen beschaffen lassen und die ganze Sache per Kadaverexplosion in die Luft jagen. Da der Kadaverexplosionsschaden vom Leben der Monster abhängig ist, geht das ganze desto schneller, je mehr Leben die Monster haben. Zum Thema Sicherheit: Wer als Summoner stirbt kann nicht spielen (UT mal außen vor gelassen). Auf hohem Level hat man über 25 Skelette + Söldner + Golem + x Wiederbelebte. Da darf eigentlich nichts vorbei kommen. Die einzigen 3 Problemstellen sind: Duriel auf normal (stirbt sehr langsame, Skelette halten auf dem Level kaum was aus, Kälteschaden ist recht heftig weil unser Lifewert sehr niedrig ist), Diablo auf normal (IM lääst die Skelette sich selbst töten, Diablo hat viel Life, Skelette sind noch sehr schwach und fallen bei der Feuerwelle wie die Fliegen) und Baals Thron auf Hölle (Seelen treffen fast immer den Spieler, lässt sich aber dank Schwache Sicht umgehen).
Die 2. Alternative ist der Boner: Greift mit Knochenzaubern an und verflucht seine Gegner. Vorteil: Recht schnell, Magieschaden daher wenig resistente Monster, flexibel durch Flüche, Defensivkonzept steigert Schaden; Nachteil: Glaskanone, nur durchschnittlicher Schaden, nur eine Schadensart. Angriffskills sind: Knochengeist (bei Einzelgegnern) und Knochenspeer (bei Massen). Skillung: Zähne, Knochenspeer und Knochengeist 20 Punkte, Kadaverexpl. 1 Punkt, Knochenrüstung 1 Punkt (später die letzten verbleibenden hier rein), Knochenwand 20 Punkte, Knochengefängnis 1-x (soviele wie übrig sind), Altern, verst. Schaden und Schwache Sicht in jedem Fall 1 Punkt (je nach Bedarf mehr), Golem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand je 1 Punkt. Spielweise: Golem casten, Knochenrüstung casten, Gegner verfluchen (Altern oder Schwache Sicht) und evtl per Knochenwand aufhalten/festsetzen, ballern, verst. Schaden fluchen, Leichen per Kadaverexpl. hochjagen. Bei Bossen: In Knochengefängnis sperren und mit Knochengeistern drauf halten. Fazit: Spaßiger Char, der in Hölle an seine Grenzen stößt, besonders ohne gutes Caster-Equipment.
Es gibt darüber hinaus noch diverse Alternativen: Gifter, Artillerist, reine Cursebitch, Bonesummoner-Crossbuild, Gift-Summoner-Crossbuild usw...
Solltest dir zuerst über deine grundsätzlich favorisierte Spielweise klar werden dann kannst du dich auch für einen speziellen Char entscheiden und wirst auch Spaß mit dem haben.
Ich persönlich find den reinen Summoner echt klasse. Wirklich einfach und entspannend, enorm stark auf hohem Level und der einzige Char der mit selffound-equip als Vita-only-build ohne Einschränkungen funktioniert.

regards
BotFreakMan is offline  
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Old 02/10/2010, 03:08   #5
 
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Originally Posted by BotFreakMan View Post
Hi,

bist du Anfänger oder hast du schon Erfahrung mit Diablo 2 im Allgemeinen? Für einen Anfänger würde ich eine klassische Summoner-Skillung empfehlen, einen Necro also, der komplett auf das Beschwören von Kreaturen setzt, diese für sich kämpfen lässt und selbst nur durch Flüche und kaum aktiv in das Kampfgeschehen eingreift. Vorteile: lässt sich entspannt und sicher spielen, kommt ohne gute Ausrüstung durch den Hölle-Schwierigkeitsgrad, hat eigentlich keine Angstgegner. Nachteile: in der Anfangsphase recht zäh da der Killspeed recht niedrig ist, oft Probleme bei Aktbossen da die Skelette (grade zu Anfang) recht wenig Schaden austeilen, ziemlich langsam, eintönig. Skillung: 20 Punkte in Skelettbeherrschung, 20 Punkte in Skelett beleben, 20 Punkte in Skelettmagier beleben, 1 Punkt in Tongolem, 1 Punkt in Golembeherrschung, 1 Punkt in Wiederbeleben, 1-5 Punkte in Monsterwiderstand, 1 Punkt in verstärkter Schaden (später vllt mehr, aber eigentlich unnötig), 5-10 Punkte in Kadaverexplosion (einziger offensiver Spruch, aber sehr stark), 1 Punkt in Altern (so früh wie möglich, da Aktbosse damit zu Anfang schneller sterben), 1 Punkt in Schwache Sicht (später evtl mehr, bester Fluch gegen Fernkämpfer) Rest nach Geschmack verteilen: also für mehr Offensive auf Kadaverexplosion gehen oder verst. Schaden höher skillen; für mehr Defensive: Knochenrüstung anskillen und dann Knochenwand skillen (grade in HC sehr wichtig); Stattung: Str = soviel wie Ausrüstung braucht, Dex = Nix, Mana = Nix, Vita = der ganze Rest... Spielweise: Gebiet mit schwachen Gegnern aufsuchen, also die Kalte Ebene zB, Golem beschwören, erste Leichen vom Söldner beschaffen lassen, so viele Skelette und Magier wie möglich beschwören. Dann in das gewünschte Gebiet wechseln, verstärkter Schaden fluchen, die Skelette ein paar Leichen beschaffen lassen und die ganze Sache per Kadaverexplosion in die Luft jagen. Da der Kadaverexplosionsschaden vom Leben der Monster abhängig ist, geht das ganze desto schneller, je mehr Leben die Monster haben. Zum Thema Sicherheit: Wer als Summoner stirbt kann nicht spielen (UT mal außen vor gelassen). Auf hohem Level hat man über 25 Skelette + Söldner + Golem + x Wiederbelebte. Da darf eigentlich nichts vorbei kommen. Die einzigen 3 Problemstellen sind: Duriel auf normal (stirbt sehr langsame, Skelette halten auf dem Level kaum was aus, Kälteschaden ist recht heftig weil unser Lifewert sehr niedrig ist), Diablo auf normal (IM lääst die Skelette sich selbst töten, Diablo hat viel Life, Skelette sind noch sehr schwach und fallen bei der Feuerwelle wie die Fliegen) und Baals Thron auf Hölle (Seelen treffen fast immer den Spieler, lässt sich aber dank Schwache Sicht umgehen).
Die 2. Alternative ist der Boner: Greift mit Knochenzaubern an und verflucht seine Gegner. Vorteil: Recht schnell, Magieschaden daher wenig resistente Monster, flexibel durch Flüche, Defensivkonzept steigert Schaden; Nachteil: Glaskanone, nur durchschnittlicher Schaden, nur eine Schadensart. Angriffskills sind: Knochengeist (bei Einzelgegnern) und Knochenspeer (bei Massen). Skillung: Zähne, Knochenspeer und Knochengeist 20 Punkte, Kadaverexpl. 1 Punkt, Knochenrüstung 1 Punkt (später die letzten verbleibenden hier rein), Knochenwand 20 Punkte, Knochengefängnis 1-x (soviele wie übrig sind), Altern, verst. Schaden und Schwache Sicht in jedem Fall 1 Punkt (je nach Bedarf mehr), Golem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand je 1 Punkt. Spielweise: Golem casten, Knochenrüstung casten, Gegner verfluchen (Altern oder Schwache Sicht) und evtl per Knochenwand aufhalten/festsetzen, ballern, verst. Schaden fluchen, Leichen per Kadaverexpl. hochjagen. Bei Bossen: In Knochengefängnis sperren und mit Knochengeistern drauf halten. Fazit: Spaßiger Char, der in Hölle an seine Grenzen stößt, besonders ohne gutes Caster-Equipment.
Es gibt darüber hinaus noch diverse Alternativen: Gifter, Artillerist, reine Cursebitch, Bonesummoner-Crossbuild, Gift-Summoner-Crossbuild usw...
Solltest dir zuerst über deine grundsätzlich favorisierte Spielweise klar werden dann kannst du dich auch für einen speziellen Char entscheiden und wirst auch Spaß mit dem haben.
Ich persönlich find den reinen Summoner echt klasse. Wirklich einfach und entspannend, enorm stark auf hohem Level und der einzige Char der mit selffound-equip als Vita-only-build ohne Einschränkungen funktioniert.

regards


Na, da hat sich ja mal richtig Mühe gemacht---für mich zwar nix Neues drin, aber so sieht ne gute Antwort aus....
Progamer6661 is offline  
Old 02/10/2010, 03:09   #6
 
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Ich denke mal,er sollte damit was anfangen können......kleinen Tip hätte ich auch noch, nimm nen Alp,Akt2 Offensiv Merc mit Insight......wg Schadenserhöhung der Skelette.....
Progamer6661 is offline  
Old 02/10/2010, 03:51   #7
 
Tarantea's Avatar
 
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Ich kann nur den Trang-Oul Summoner empfehlen:
Skilling wie oben beschrieben:
20 Skelettbeherrschung
20 Skelette beleben
20 Skelet Magier beleben
1 Wiederbeleben
1-x Monsterwiederstand
1 in Ton-Golem
1-x verstärkter Schaden
1-x in andere Flüche, hauptsächlich nach Geschmack
Kadaver Explosion hab ich selbst nie genutzt, ist aber auch ne gute Idee

Ausrüstung:
Waffe: Arm von König Leoric, billig mit ner ganzen Menge extras
Schild, Helm, Rüstung, Gürtel, Handschuhe: Trang-Oul-Set: sieht geil aus billig, viele Skills, Resistenzen, etc.
Schuhe: die besten die du findest, ideal sind Sandsturm Treks, find ich.
Ringe: da würd ich SoJ nehmen, sind aber teuer. Also was du kriegen kannst; achte auf +Stärke, +Leben und evtl. +Geschick/Mana
Amulett: da würde ich ein Maras Kaleidoskop nehmen, ansonsten, wenn du keins hast, wie bei den Ringen. Evtl. noch ein paar Skillpunkte.

Stats:
Stärke: grade genug um deine Ausrüstung zu tragen.
Geschick: grade genug für die Ausrüstung.
Vitalität: Der ganze Rest
Energie: nichts. Wenn du mal kein Mana übrig hast, trink einen Mana-Trank.

***, die Taktik ist, den Söldner (am besten offensiv aus Alptraum) und den Golem ein paar schwache Monster in der ersten ebene zu killen und dann Beschwörst du dir langsam aber sicher deine Skelett-Arme zusammen. Wiederbeleben benutzt du erst, wenn du in deiner Ziel-Ebene bist, damit die beschworenen "Zombies" stärker sind.
Achte immer darauf, das Maximum and Skeletten zu haben, für 100% Effizienz.
Du selbst bleibst im Hintergrund und fluchst vor dich hin
Wenn einmal alle deine Skelette sterben sollten, flieh! Geh zurück und beschwöre neue oder benutze ein Portal. Dann wiederholst du den ersten Schritt

Tja... das ist es
Wenn du mehr aufs Item-Jagen aus bist, würde ich dir für den Anfang allerdings eine Zauberin empfehlen
Tarantea is offline  
Old 02/10/2010, 11:31   #8
 
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Hi,

allgemein kann man zum Summoner noch so viel sagen... da würde der Platz hier zu knapp werden Das gleiche gilt für den Boner. Es gibt immer noch ein paar Strategien die sich bewährt haben, alternative Skillungen etc. Eine weitere Herangehensweise für den Summoner wäre zB. zu Gunsten der Beweglichkeit auf Schaden zu verzichten und ein Amulett oder einen Reif mit Teleport-Ladungen zu verwenden. Damit kannste zwar nicht rumtelen wie ein Hammerdin oder ne Sorc, aber an entscheidenden Stellen kannst du dich sehr geschickt taktisch neu positionieren. Wenn du Teleport zur Verfügung hast kannst du auch in einigen Punkten deine Spielweise ändern. Bestes Beispiel: Diablo. Taucht er auf, wird er mit Altern verflucht, der Tongolem direkt vor seiner Nase beschworen damit er drauf haut und verlangsamt wird (die Tongolem-Verlangsamung wird bei der Skillbeschreibung nicht angezeigt), danach teleportierst du DIREKT auf Diablo drauf und gehst nen Schritt zur Seite. Dadurch treffen alle Skelette und der Boss stirbt schneller. Verstärkter Schaden drauf und vergessen... Außerdem haut Diablo dann vllt nicht deinen Merc, denn das ist deine stärkste aber auch teuerste Kreatur.
Zum Söldner: Machtsöldner ist klar. Nichts steigert deinen Schaden so extrem (auch ne Jägerin mit Faith-Bogen nicht). Da der Söldner nicht nur Aurenspender sein soll rate ich persönlich von Insight ab. Nimm Obedience/Gehorsam (Hel + Ko + Thul + Eth + Fal), kostet nichts weil die Runen selber zu finden sind, hat 370% ed und Verzaubern bei Treffer. Das ist ein enormer Schadensboost. Zum Vergleich: Einsicht in einer eth 15ed Kolossvulge macht weniger Schaden als Gehorsam in irgendeiner exceptional-Waffe. Und du musst auf nichts verzichten, denn Mana brauchst du eh so gut wie nicht und wenn doch kann man auch saufen... Dafür steigt dein Killspeed enorm. Die Waffe benutzt mein Merc auch und meinen Summoner würde ich als High-End bezeichnen... Gerade zum Equipment kann man enorm viel sagen. Klar ist Trang-Ouls nen tolles Komplettpaket, aber es geht noch billiger bei gleicher Effektivität. Trang-Oul bietet eben noch enormes Offensivpotential, nicht nur durch die Feuerzauber, sondern durch +x zu Feuerbeherrschung. Das ist so toll, weil Kadaverexplosion auch Feuerschaden austeilt und deshalb durch TO enorm gesteigert wird... Nach oben sind die Grenzen wie überall anders auch natürlich offen. Es geht immer noch etwas teurer und exklusiver.
Jo, bei der Menge an Info die in den ganzen Posts steht sollteste da jetzt was recht ordentliches auf die Beine stellen können. Und wenn du durch Hölle durch bist wartet noch eine Herausforderung: Uber-Tristram! Geht nämlich mit dem Summoner auch sehr sicher und schnell.
Ach ja: Lass dir von niemandem erzählen, dass Summoner zu wenig Schaden machen. Das stimmt einfach nicht. Bei nem guten Summoner machen die Skelette 30k+ Durchschnittsschaden. Da sind aber der Söldner und Wiederbelebte noch nicht mit eingerechnet. Und lass dir auch nicht erzählen die Skelette würden nichts aushalten... die haben selbst bei durchschnittlichem Skilllvl Lifewerte von weit über 10k, also lass dich nicht verarschen

regards
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Old 02/10/2010, 14:05   #9
 
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Originally Posted by BotFreakMan View Post
Hi,

allgemein kann man zum Summoner noch so viel sagen... da würde der Platz hier zu knapp werden Das gleiche gilt für den Boner. Es gibt immer noch ein paar Strategien die sich bewährt haben, alternative Skillungen etc. Eine weitere Herangehensweise für den Summoner wäre zB. zu Gunsten der Beweglichkeit auf Schaden zu verzichten und ein Amulett oder einen Reif mit Teleport-Ladungen zu verwenden. Damit kannste zwar nicht rumtelen wie ein Hammerdin oder ne Sorc, aber an entscheidenden Stellen kannst du dich sehr geschickt taktisch neu positionieren. Wenn du Teleport zur Verfügung hast kannst du auch in einigen Punkten deine Spielweise ändern. Bestes Beispiel: Diablo. Taucht er auf, wird er mit Altern verflucht, der Tongolem direkt vor seiner Nase beschworen damit er drauf haut und verlangsamt wird (die Tongolem-Verlangsamung wird bei der Skillbeschreibung nicht angezeigt), danach teleportierst du DIREKT auf Diablo drauf und gehst nen Schritt zur Seite. Dadurch treffen alle Skelette und der Boss stirbt schneller. Verstärkter Schaden drauf und vergessen... Außerdem haut Diablo dann vllt nicht deinen Merc, denn das ist deine stärkste aber auch teuerste Kreatur.
Zum Söldner: Machtsöldner ist klar. Nichts steigert deinen Schaden so extrem (auch ne Jägerin mit Faith-Bogen nicht). Da der Söldner nicht nur Aurenspender sein soll rate ich persönlich von Insight ab. Nimm Obedience/Gehorsam (Hel + Ko + Thul + Eth + Fal), kostet nichts weil die Runen selber zu finden sind, hat 370% ed und Verzaubern bei Treffer. Das ist ein enormer Schadensboost. Zum Vergleich: Einsicht in einer eth 15ed Kolossvulge macht weniger Schaden als Gehorsam in irgendeiner exceptional-Waffe. Und du musst auf nichts verzichten, denn Mana brauchst du eh so gut wie nicht und wenn doch kann man auch saufen... Dafür steigt dein Killspeed enorm. Die Waffe benutzt mein Merc auch und meinen Summoner würde ich als High-End bezeichnen... Gerade zum Equipment kann man enorm viel sagen. Klar ist Trang-Ouls nen tolles Komplettpaket, aber es geht noch billiger bei gleicher Effektivität. Trang-Oul bietet eben noch enormes Offensivpotential, nicht nur durch die Feuerzauber, sondern durch +x zu Feuerbeherrschung. Das ist so toll, weil Kadaverexplosion auch Feuerschaden austeilt und deshalb durch TO enorm gesteigert wird... Nach oben sind die Grenzen wie überall anders auch natürlich offen. Es geht immer noch etwas teurer und exklusiver.
Jo, bei der Menge an Info die in den ganzen Posts steht sollteste da jetzt was recht ordentliches auf die Beine stellen können. Und wenn du durch Hölle durch bist wartet noch eine Herausforderung: Uber-Tristram! Geht nämlich mit dem Summoner auch sehr sicher und schnell.
Ach ja: Lass dir von niemandem erzählen, dass Summoner zu wenig Schaden machen. Das stimmt einfach nicht. Bei nem guten Summoner machen die Skelette 30k+ Durchschnittsschaden. Da sind aber der Söldner und Wiederbelebte noch nicht mit eingerechnet. Und lass dir auch nicht erzählen die Skelette würden nichts aushalten... die haben selbst bei durchschnittlichem Skilllvl Lifewerte von weit über 10k, also lass dich nicht verarschen

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saulieb, dass du dir soviel mühe machst mit eine riesen antwort, aber um ehrlich zu sein mir wärs nicht die mühe wert dieselbige durchzulesen^^
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Old 02/10/2010, 14:13   #10
 
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mal für beide antworten ein thanks gegeben, sieht man ja kaum noch das hier jemand selber mehr als 3 zeilen schreibt ohne das es gleich ein guide ist^^
Tablet is offline  
Old 02/10/2010, 21:48   #11
 
kal_el's Avatar
 
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ich hatte auch mal so ein teil.. 1 k schaden pro skelett und ne eni und was halt gut fürn necro is. macht scho fun drauf zu telen und in ner sekunde is alles platt.
mit ner Bestie / Beast in einer axt ne, macht die fana aura das alles noch bissel schneller.
kal_el is offline  
Old 02/10/2010, 22:28   #12
 
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joa mit beast, eni, pride-macht merc + ad aufm gegner damit dauert dia grade n paar seks
Metal God is offline  
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