Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu cracked Kuk Bot

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zu cracked Kuk Bot

Moin miteinander,
Also ich habe den Kuk bot runtergeladen, konfiguriert etc auch nen realm gemacht. starte redvex logge mich dann halt in meinen realm ein dann createt der bot ein game geht zu mallah dann zum wp und dort bleibt er stehen und rührt sich nicht. Das fenster "talk" "trade" etc von mallah steht noch. dann habe ICH das fenster weggeklickt dann kamen die wps aber er rührt sich immer ncoh nicht. Woran kann das liegen?

mfg
murimil is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,200
so fragen gehören in den kuk-thread.
letztens hatte das auch einer... mit der zeit stellte sich dann raus das er den wegpunkt ned hatte.....

closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads
Gordon 1.3.0 hack (dll) cracked + cracked :D
also hier meine doppelt gecrackte version der gordon dll weiss noch nicht ob ich sie rausgeben darf aber sobald ich kann werde ich sie zumindest per...
22 Replies - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits
cracked iniuria und x22 frage :D
... vor dem update gabs ja ne FUD cracked iniuria und x22 version.. wollte mal fragen ob sich da schon ein coder ran gemacht an die neuen...
2 Replies - Counter-Strike
Frage zu : KBot Cracked, v3.23! ~by tvirusx1
Also ich mache alles so wie es steht : 1. Ich hab halt kbot in ein Ordner installiert... 2. Dann hab ich die KBotCrack sachen in den kbot ordner...
7 Replies - Browsergames
KuK Bot cracked Frage
Wo kann ich die Cta-Einstellungen beim neuen KUKbot ändern? Ich such mich noch tot :o mfg. (ops sry, hätte im topic posten müssen :S )
1 Replies - Diablo 2
[Frage] How to use Cracked Client ?
Kann mir wer eklärn wie man den c.client uset naja bin anfänger sorry und hab sufu benutzt und nix gefunden :handsdown:
7 Replies - S4 League

All times are GMT +2. The time now is 01:01.