Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktuelle Baalrun Channel

Discussion on Aktuelle Baalrun Channel within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Aktuelle Baalrun Channel

Moin zammen.

Bin auch mal wieder auf D2

Leutz ich such aktuelle Channel für Baalruns in HC

der "OP Babybaal" ist nur SC :/

Kennt einer einen in HC?

Merci.
FerroKarr is offline  
Old 03/03/2017, 17:42   #2

Received Thanks: 7
Op bhscbaal oder bhsc-baal musst mal rumprobieren. Kann gut sein das dort hc runs sind
JeansBraindead is offline  
Old 03/04/2017, 22:47   #3

Received Thanks: 31
op atu für hc
Snow_Junky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Baalrun Channel
02/26/2012 - Diablo 2 - 1 Replies
Bin auf der Suche nach nem Baalrun Channel, der auch Norm und Nm Runs anbietet.
Problem mit barb im Baalrun
10/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich hatte letzte ladder nen barb gemacht und der hatte massive probleme bei baals wave 2 er is immer erst auf die skelette gegangen bevor er die summenor getöt hat, was dazu geführt hat, dass er die w2 nie down bekommen hat, da die skelette immer reswant sind. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine version gibt, in der das prob nicht vorhanden ist. Ich habe keine Lust jetzt nen barb zu lvln un dann wieder fest zu stellen, dass es das prob immer noch gibt.
Anfängerfragen zu Baalrun channels
09/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Moin, ich hätte ein paar fragen zu den baalrun channels, so ganz verstanden hab ichs nämlich noch nicht. :) 1. funktioniert das ganze nur über die friendlist? oder 2. gibts auch einen bot der nur mit channel nachrichten funktioniert, dort werden ja auch die spielnamen gepostet soweit ich das mitbekommen hab. 3. wenns nur über friendlist geht warum dann überhaupt die channels?
Baalrun Problem
05/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Ich bräuchte ziemlich dringend Hilfe... Und zwar wenn ich einen Baalrun mache dann kommt fast jedes game kurzer lag für 2 sek oder so und der bot geht raus (d2nt bluebird) weiß einer vll. wie man diese zeit verlängern kann? das ist dieser lag wo der komplette screen kurz einfriert und danach weiter geht irgendwo muss man doch einstellen können wo man diese zeit einstellen kann
n leecher in my baalrun
02/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
my acc : lousbou charname : Evil-DarkMoon tpsafemsg : TP up, Be careful! I GOTTA FEELING THIS NIGHT IS GONNA BE A GOOD NIGHT ! d2ntbot kein 24/7 botting atm 14/7

All times are GMT +2. The time now is 11:32.