Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo2 bot / hilfe benötigt.

Discussion on Diablo2 bot / hilfe benötigt. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Diablo2 bot / hilfe benötigt.

Seit bei Diablo2 patch 1.14d draußen ist. Bekomme ich einfach keinen bot mehr zu laufen. Nun Die Frage an euch ...
Würde sich evntl. jemand die Zeit nehmen. Mir einen etal/kolbot/kukbot/d2nt
zu installieren bzw. über teamview zu fixen? Falls sich jemand dazu bereit erklärt , wäre mir sehr geholfen. Bekanntlich stirbt die hoffnung einen guten bot zu haben zuletzt!
gheeds2k is offline  
Old 12/22/2016, 00:25   #2

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by gheeds2k View Post
Seit bei Diablo2 patch 1.14d draußen ist. Bekomme ich einfach keinen bot mehr zu laufen. Nun Die Frage an euch ...
Würde sich evntl. jemand die Zeit nehmen. Mir einen etal/kolbot/kukbot/d2nt
zu installieren bzw. über teamview zu fixen? Falls sich jemand dazu bereit erklärt , wäre mir sehr geholfen. Bekanntlich stirbt die hoffnung einen guten bot zu haben zuletzt!
Für den kolton ist eine ausreichend umfangreiche Anleitung vorhanden. Zum Fix für 1.14 ebenfalls. Bei Rückfragen zum Bot poste bitte im entsprechenden Topic.
mirkoregge is offline  
Old 12/22/2016, 02:38   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Für den kolton ist eine ausreichend umfangreiche Anleitung vorhanden. Zum Fix für 1.14 ebenfalls. Bei Rückfragen zum Bot poste bitte im entsprechenden Topic.
Mir wurde kein stück weitergeholfen!
Sowas kannst dir sparen!
gheeds2k is offline  
Reply

Tags
diablo2 bot 1.14d

Similar Threads Similar Threads
S&F Hilfe benötigt.
06/14/2016 - Browsergames - 1 Replies
Hallöchen, ich bräuchte mal Hilfe beim Webspace.. Ich hatte mir einen S&F p server erstellt files usw. alles ist fertig das problem ist einfach nur wenn ich es über localhost laufen lasse funktioniert alles nur wenn ich es übern webspace laufen lasse kann ich mich nicht registrieren wäre klasse wenn sich mal einer meldet der sich damit auskennt skype: enrico.eli1
***Hilfe benötigt***
03/31/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wir haben da nen problem beim server undzwar wenn wir bei jemanden rechtsklick machen und dann auf flüstern klicken schließt sich der client (bei dem der auf flüstern geklickt hat) würd mich freun wenn wer hilft :) Mfg Baxter
Hilfe benötigt
02/11/2011 - WarRock - 9 Replies
Guten abend . Ich habe folgendes Problem : Wenn ich Warrock starte kann ich auf okay drücken , dann auf game starten und danach bleibt der Bildschirm schwarz . Nach ca. 5 - 10 sec. crasht Warrock . Ich habe schon den ganzen PC neu aufgesetzt , Warrock mehrfach neu installiert , als admin ausgeführt und das Problem habe ich schon seit ca. 3 Tagen -.- Bitte um Hilfe MFG
Hilfe benötigt
12/11/2010 - Rappelz - 1 Replies
Guten Tag! Wer stellte den Server schon und spielte darauf von diesem Thema? http:// www.elitepvpers.com/forum/rappelz/736033-dev-server -files.html Bitte helfen Sie mir ich werde auch diesen Server stellen ist sehr dankbar! Es gibt das Programm Mssql und die Dateien von diesem Thema! Sie können nach den Punkten dass auch, wie schreiben zu machen? Oder durch das Programm TeamViewer, mir zu machen! Nicht zu flooden
Diablo2 Hilfe&Tricks !!Support!!
12/05/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
Halli Hallo, Ich biete euch hier einen Support an. ihr könnt ihn Nutzen wann immer ihr wollt. Ihr könnt auch gerne ein feedback abgeben. Ob ich euch geholfen habe und wenn ja wie. Entweder mir per PN oder per:

All times are GMT +1. The time now is 08:48.