Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielerzahlen in Diablo 2

Discussion on Spielerzahlen in Diablo 2 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Baggerb's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
Spielerzahlen in Diablo 2

Moin moin,

ich wollte mal nachfragen, wie es derzeit in DIablo 2 aussieht von den Spielerzahlen her? Weil ich seit langer Zeit mal wieder Lust habe D2 zuzocken oder meint ihr es lohnt nicht mehr? Ich hatte kurzweilig vor ein paar Monaten versucht einmal anzufagen doch ich habe keine Spiele wie tristrun etc gefunden.
Baggerb is offline  
Old 06/08/2016, 14:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 0
also wenn du keine tristruns gefunden hast,hast du entweder auf hell gesucht,warst um 5 uhr morgens online oder hattest das spiel nicht offen

ist jetzt schon recht aktiv hier,vorallem seitdem es probleme mit den bots gibt wegen den neuen patches undso,die meisten sind zu dumm ums einzustellen
und nach so vielen jahren kommen die leute immerwieder zurück,kannst ja reinschauen und gucken was geht
Xaiser1993 is offline  
Old 06/09/2016, 08:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bin auch wieder mal dabei, meine erste Begegnung mit D2 rührt aus dem Jahre 2000
J.Dunlop is offline  
Old 06/13/2016, 10:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 110
Received Thanks: 6
zu wenig spieler, zu viele bots... also alles beim alten eigentlich.

Spielen genug leute um fast alles zu finden was man machen kann
pentastar91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielerzahlen in Diablo2
11/15/2014 - Diablo 2 - 37 Replies
Guten Tag liebe Community, ich hab seit langer Zeit mal wieder D2 ausgepackt und wollte direkt loslegen non ladder neuer char etc .. doch was musste ich sehen max 1-2 games o0 ladder ist es ähnlich. Nun stellt sich mir die Frage ob es überhaupt lohnt noch anzufangen wenn es schon so wenig Games im lowlvl gibt weil dadurch ja alleine schon der lvling Prozess ewig dauert :D
Spielerzahlen
02/09/2013 - 4Story - 5 Replies
Hallo, Ich wollte nun seit langem mal wieder 4Story auf einem pServer spielen und dabei stellen sich mir so einige Fragen. Auf welchem pServer sind denn ungefähr wie viel Spieler? Habe natürlich auch Lust auf PvP und dafür benötigt man andere Spieler :) Auch würde ich gerne wissen, ob es auch Deutsche pServer gibt also die man auf Deutsch spielen kann! Und welchen pServer ihr mir persönlich empfehlen würdet! Gruß, Ronaldo :)
The War Z: Spielerzahlen und Verlängerung der Alpha-Phase
11/05/2012 - User Submitted News - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/jjQTd.png Spielentwickler Hammerpoint Interactive hat bereits in der vergangenen Woche einige Statistiken zur aktuell laufenden Alpha-Phase des Zombie-Survival-MMOs The War Z veröffentlicht, die euch natürlich nicht vorenthalten werden sollen. http://i.epvpimg.com/uICog.jpgDem Forenbeitrag zufolge konnte die Zahl von 200.000 Spielern bereits am 26. Oktober 2012 überschritten werden. 75.000 Überlebende der virtuellen Zombie-Apokalypse kämpfen sich gar jeden Tag durch...
Black Ops PC spielerzahlen
08/19/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hi Leute, ich habe vor mir vlt in nächster Zeit Black Ops via steam zu kaufen. Bevor ich es mir aber kaufe wollte ich fragen ob man in blops noch vernünftige Lobbys findet, jeder mw2 spieler wird wissen das außer im tdm (ich HASSE tdm) fast keine spieler zu finden sind (zb. in sprengkommando durchschnittlich zwischen 10-25 Leute online-.-). Es wäre nett wenn mir hier jemand sagen könnte ob man noch in allen spielmodi mit weniger als 2 std suchzeit eine lobby findet ;) Die GesamtOnlinezahl...
D3: Erheblicher Rückfall der Spielerzahlen in Asien
07/30/2012 - Gaming News - DE - 46 Replies
Es hat wohl mit Sicherheit schon jeder mitbekommen, dass Blizzards neuestes Hack'n'Slash Spiel "Diablo 3" sehr viel Ansehen und viele Spieler errungen hat aber auch, dass die Entwickler reichhaltiger Kritik gegenüber standen. Zwar scheint Diablo 3 nun sehr erfolgreich zu sein, aber in Asien, vor allem in Südkorea, scheinen die Spieler wohl nur noch sehr wenig Interesse an diesem Spiel zu haben, obwohl Südkorea als die "Spieler-Nation" bekannt ist. Erkannt soll diesen Rückfall laut der Korea...



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.