Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 auf Englisch starten

Discussion on Diablo 2 auf Englisch starten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2010, 19:07   #106
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Der J0ker View Post
ey leute...

folgendes..

ich habe bei jedem ordner jetzt ne verknüpfung der game.exe angelegt...
die hab ich geändert, sodass d2 auch in englisch ist, wenn ich diese manuel starte...

die game.exe datei jedoch ist immernoch deutsch und genau die läd der loader...???!!!
ich kann beim loader auch nicht auf die verknüpfung, also die englische version zugreifen keine ahnung warum er das nicht macht...

wie gehts weiter ???
über windows 7 als admin ausführen (verknüpfung eigenschaften kombatibilität hacken bei admin ausfüheren reinmachen)
plz lad das hier runter was HK18 reingestellt hat und mach es lau beschreibung!!


MFG

matze
xdoddestroyer is offline  
Old 08/29/2010, 15:00   #107
 
BECKS-MACHT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 96
Received Thanks: 2
hmmm, die text datei is leer ????
BECKS-MACHT is offline  
Old 08/29/2010, 18:07   #108
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by BECKS-MACHT View Post
hmmm, die text datei is leer ????
da ist ein leerzeichen drinne bzw wen du sie umbenannt hast ist sie keine .txt datei mehr^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 08/29/2010, 18:12   #109
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by BECKS-MACHT View Post
hmmm, die text datei is leer ????
ist eine .txt Datei mit ein "Leerzeichen" drinne, der wird die Endung ".txt" einfach weggelöscht und ohne Endung abgespeichert.ende
†deЯbe† is offline  
Old 08/29/2010, 19:50   #110
 
BECKS-MACHT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 96
Received Thanks: 2
jo, danke noch mal...
Aber ich hatte es irgendwann selbst gesehn -.-
BECKS-MACHT is offline  
Old 10/12/2010, 02:06   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
DANKE VIELMAL FÜR DEN TIPP. ES GING BEI MIR NICHT WEGEN DIESER USE DATEI. DANKE FÜR DIE USE DATEI!! ;-)
HAB DA NOCH NE ANDERE FRAGE, ICH VERSUCHE JETZT SCHON NE WEILE DIABLO 2 2MAL GLEICHZEITIG LAUFEN ZU LASSEN. ICH KRIEGE DAS NICHT HIN. KANN DAS SEIN DASS ES BEI MIR NICHT GEHT WEIL ICH WINDOWS 7 HABE?
ICH FINDE AUCH KEINE GUTE BSCHREIBUNGEN DAZU..
BRAUCHE ICH SO EIN D2 LOADER ODER CLEANER ODER MULTI?
HABE AUCH 2 CD KEYS. WÄHRE FROH FÜR NE GUTE ERKLÄRUNG. DANKE IM VORAUS..
piusbruder is offline  
Old 12/10/2010, 13:25   #112
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by piusbruder View Post
DANKE VIELMAL FÜR DEN TIPP. ES GING BEI MIR NICHT WEGEN DIESER USE DATEI. DANKE FÜR DIE USE DATEI!! ;-)
HAB DA NOCH NE ANDERE FRAGE, ICH VERSUCHE JETZT SCHON NE WEILE DIABLO 2 2MAL GLEICHZEITIG LAUFEN ZU LASSEN. ICH KRIEGE DAS NICHT HIN. KANN DAS SEIN DASS ES BEI MIR NICHT GEHT WEIL ICH WINDOWS 7 HABE?
ICH FINDE AUCH KEINE GUTE BSCHREIBUNGEN DAZU..
BRAUCHE ICH SO EIN D2 LOADER ODER CLEANER ODER MULTI?
HABE AUCH 2 CD KEYS. WÄHRE FROH FÜR NE GUTE ERKLÄRUNG. DANKE IM VORAUS..
ich habe selber win 7 als 64biti Vers also bei mir ging es auf Anhieb, wegen diablo mehrmals starten den loader den ich drin hatte geht nicht mehr bzw ist detected die einzige variante die du hast ist, den d2nt zu nutzen in den Manager einfach 2profile erstellen und die unter nt loader zu starten das ist momentan auch die einzige sichere Variante

versuch es mal mit den hier ist mit Anleitung:



MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Old 12/10/2010, 17:54   #113

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by piusbruder View Post
DANKE VIELMAL FÜR DEN TIPP. ES GING BEI MIR NICHT WEGEN DIESER USE DATEI. DANKE FÜR DIE USE DATEI!! ;-)
HAB DA NOCH NE ANDERE FRAGE, ICH VERSUCHE JETZT SCHON NE WEILE DIABLO 2 2MAL GLEICHZEITIG LAUFEN ZU LASSEN. ICH KRIEGE DAS NICHT HIN. KANN DAS SEIN DASS ES BEI MIR NICHT GEHT WEIL ICH WINDOWS 7 HABE?
ICH FINDE AUCH KEINE GUTE BSCHREIBUNGEN DAZU..
BRAUCHE ICH SO EIN D2 LOADER ODER CLEANER ODER MULTI?
HABE AUCH 2 CD KEYS. WÄHRE FROH FÜR NE GUTE ERKLÄRUNG. DANKE IM VORAUS..
CAPSLORDS mag hier keiner...^^ mal ganz von der Rechtschreibung abgesehen, such einfach mal nach Sandboxie, da brauchste kein Loader.
HK18 is offline  
Old 12/12/2010, 19:00   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
das geht nich -.- d2 is immer noch auf deutsch bei mir ...
ich hab alles genau so gemacht wie es da steht
lukafocu is offline  
Old 12/12/2010, 22:18   #115

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by lukafocu View Post
das geht nich -.- d2 is immer noch auf deutsch bei mir ...
ich hab alles genau so gemacht wie es da steht
Finde es sehr lustig. dass es manche Leute einfach nicht hinbekommen. Einfach einen Ordner erstellen, die USE-Datei herrunterladen, dort einfügen und dann nur noch die Verknüpfung anpassen.^^ Lies dir bitte den ersten Post noch einmal richtig durch und schaue ob du wirklich alles so gemacht hast =)
HK18 is offline  
Old 12/13/2010, 18:35   #116
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by lukafocu View Post
das geht nich -.- d2 is immer noch auf deutsch bei mir ...
ich hab alles genau so gemacht wie es da steht
hast du auch mal geschaut ob du wirklich in der verknüpfung, nicht die im spiel ordner (diablo 2) sondern auf dem destop bei eigenschaften in zielordner auch wirklich inter dem '' das reingemacht hast bzw nach dem '' noch eine leerzeile?? also zb so

Code:
"D:\Program Files (x86)\Diablo-2\Diablo II.exe" -direct -txt
xdoddestroyer is offline  
Old 06/28/2011, 08:49   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 46
Received Thanks: 4
Hi ,

Verwende D2NT seit ein paar tagen . Und was mir auf gefallen ist manchmal macht er 50 runs am 20min länge ohne fehler . Dann auf einmal macht er das cow level auf kann aber nicht rein und auch sonst keine wps ansprechen .
Weiß jemand woran das liegen kann ?

Vielen Dank für die Hilfe .

Gruss Noxtracker
Noxtracker is offline  
Old 06/28/2011, 09:20   #118

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Du bist im Thread der Antwort, und weist die Antwort nicht ?

^^
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diablo in Sandbox auf englisch starten lassen ?
07/17/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo zusammen habe mein D2 auf Englisch gestellt. Wenn ich es ohne Sandbox starte funzt es auch. Wenn ich es in der Sandbox starte dann ignoriert er das -direct txt.... Wie mach ich, dass er es trotzdem in englisch startet ? :(
Diablo auf englisch starten mit game.exe?
06/30/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo, ich hab mal ne frage... ich will diablo auf englisch starten mit ntbot da ich da immer game.exe angeben muss kann ich das leider mit der verknüpfung nicht machen. gibt es da noch eine möglichkeit diablo auf englisch umzustellen?
diablo 2 auf englisch
12/31/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
wo ist der thread? kann den nicht finden :mad:
Diablo 2 Englisch?
11/18/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Kommt mir jetzt nicht mit irgendeiner scheisse. Vonwegen -direct an die verknüpfung hängen denn es bringt mir nix Bitte nur antworten wenn ihr auch ließt:rolleyes: Ich benutze den D2nt bot.. Nun möchte ich das der auf Englisch läuft damit ich ein Leechbot (Redvex) mitbenutzen kann. Dies allerdings ist nur möglich wenn der Botchar auf Englisch schreibt. Der Bot allerdings öffnet ja direkt die "Game" Datei so kann ich also kein -direct ranhängen... Gibt es da noch ne möglichkeit es auf...



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.