Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zu Bot/realm down

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Frage zu Bot/realm down

Gibst eine Möglichkeit realm down bei einem bot zu verhindern?

Habe bluebird und nach einer Nacht wird meine Verbindung für eine kurze Zeit eingeschränkt?

oder sollte man den bot maximal 5 Stunden laufen lassen?

Gibt es da irgendwelche Vorgaben die man beachten sollte um nicht gebannt zu werden?

Viele Grüße



tyrastar123 is offline  
Old 02/26/2016, 10:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 47
Wie lange sind deine Runs? Wie viele Bots lässt du laufen? Wie viele Keys verwendest du pro Bot?


Deutsche-Mafia is offline  
Old 02/26/2016, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
1 Key,1 Bot über 3 Minuten pro Run.

Hab jetzt schon seit 4 Stunden realm down.. werd die Runs danach noch länger einstellen und die zeit zwischen den games erhöhen.
Ist es sinnvoll verschiedene Keys zu benutzen? Oder reicht 1 key?!

Überall steht was anderes, ich hatte gedacht 1 key reicht, falls man weniger als 20 Runs pro Stunde macht.


Hoffe das hilft?
tyrastar123 is offline  
Old 02/26/2016, 15:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 20
Received Thanks: 1
Mit einem Key empfiehlt es sich Runs um die 8 Minuten zu machen ( war das optimum bei mir). Seitdem ich aber Kolbot benutze und der r/d blocker aktiv ist, habe ich noch weniger schwieigkeiten


Diablo2Freak2016 is offline  
Old 02/26/2016, 18:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 47
Wenn du 24/7 bottest brauchst du mindestens 2 Keys pro Bot. Mit einem Key müssen die Runs sehr lange sein. Ich mach da nicht mehr als 4 pro Stunde.
Wenn du 2 Keys verwendest können die Runs 3-4min lang sein.
Deutsche-Mafia is offline  
Old 02/27/2016, 13:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Wenn du 24/7 bottest brauchst du mindestens 2 Keys pro Bot. Mit einem Key müssen die Runs sehr lange sein. Ich mach da nicht mehr als 4 pro Stunde.
Wenn du 2 Keys verwendest können die Runs 3-4min lang sein.
nach wie vielen Runs wechselt ihr dann immer?
tyrastar123 is offline  
Old 02/27/2016, 14:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 20
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by tyrastar123 View Post
nach wie vielen Runs wechselt ihr dann immer?
Bei mir nach 12
Diablo2Freak2016 is offline  
Old 02/27/2016, 16:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by tyrastar123 View Post
nach wie vielen Runs wechselt ihr dann immer?
Ich nach 15.
Deutsche-Mafia is offline  
Old 02/27/2016, 17:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 475
Received Thanks: 42
Und bei mir nach garkeine anzahl, weil es bei mir alles sauber funzt mit 10 bots jeweils 1 key+mule scripts. runs laufen so ca 10-12min
bighate is offline  
Old 02/27/2016, 17:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
was machst du bitte für runs die so lange dauern?
darkyy1994 is offline  
Old 02/27/2016, 20:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 475
Received Thanks: 42
Alles was sich halt lohnt zu botten
bighate is offline  
Old 02/28/2016, 00:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 3
meine gehen auch ca 12min
mit meinen sosos mache ich nur gosthunter und getkeys
mit hammer und ele dudu Token und keys
mim smiter nehm ich 4 keys und botte eldricht keys organs und torch

lg


EndlessOnFire is offline  
Reply



« Diablo 2 Server | WtB FG »

Similar Threads
X realm frage
Hey leute , da ich keine ahnung hab von Xrealm und Blackrock einfach nur todesvoll ... meine frage : Kann ich irgendwie Xrealm meinen 95er auf...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Frage zum PvE Realm
Guten Abend, kurze Frage: Ist es auf einem PvE Realm möglich das Horde und Alli ne Gruppe machen u.a. für ini's oder sonstigem ?
1 Replies - WoW Ask the Experts
X-Realm-Frage...PvP/PvE
Guten Morgen allemann ! Also folgender Sachverhalt: Ein Kumpel von uns hat seit längerer Zeit wieder mit wow angefangen. Er ist aber auf einem...
3 Replies - WoW Ask the Experts
Frage zu Realm Crafter
Hi hab ne frage zu Realm Crafter. Und zwar: Ich habe mir die Demo gedownlaodet und nun hab ich das Game da en bissl verändert und weiß jetzt nicht...
1 Replies - Off Topic
Nochmal ne Realm down frage.
hey, ich hab 3 d2 keystets, aber wie kann ich den key bei nem realm down ändern?
6 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.