Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pure Fire soso als bot- EQ und Einsatzgebiete

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Pure Fire soso als bot- EQ und Einsatzgebiete

hi!

bin mir grade noch die feuersoso am basteln. atm lvl 84 wegen nem verkackten ut lvln.
sollte schon an die 90 kommen.

deswegen hab ich mir überlegt ich lasse die einfach nen bisschen rumbotte und nebenher noch schöne dinge finden^^

es soll ne vita only werden, weil zum ancasten und itemstauschen bin ich mir mit neinem skill atm noch viel zu faul

außerdem will ich DÄMÄTSCH krkrkr

kennt ihr evtl nen paar gebiete wo ich die botten lassen kann?
also im hinblick auf feuer immune gegner, bzw. auf gegner die grade so feuer immun sind und sich durch infinity piercen lassen?

mir ist schon klar das das nicht viel ist, aber nen paar sollte es doch geben?!

wie würde euer eq vorschlag aussehn?

atm denk ich an coh, hoto, netten reif oder shako, maras, sturmschild um defense was aufrecht erhalten zzu können, triple resi boots, 2 bk oder 1 bk und ein soj, arach

resis sollte ich genung haben, nur mir macht fhr nen bisschen sorgen. hab keine skiller womit ich das ausgleichen könnte

ach ja, meine überlegung ist, anstatt sturmschild, nen phynix zu nehmen und anstatt maras aufgehende sonne.

evtl würde ich die coh gegn ne vipern tauschenm dann die ringe gegen einen irlicht, arach gegen tg und einen fcr mit @resis

naja so viele ideen

vll gibts ja nen simplen allround build den ich einfach übersehn habe

MrTorture is offline  
Old   #2

Received Thanks: 306
Für FEUER-Only

- Mausoleum/Krypta : recht leer, dafür hochlevelige Gegner, brauchbar zum Mfen

- Ferne Oase : großes Gebiet, viele Gegner, mäßiges Gegnerlevel

- Wurmgruft 1-3 : Blödes Leveldesign, dafür hochlevelige Gegner, fast alle Gegner haben 0 Fireres !

- Schinderdschungel : großes Level mit vielen Gegnern, eventuell sehr nervig : Schamanen sind Feuerimmun

- Oberkurast : gute Menge an Gegnern, recht hohen Level, geringe Fireres(max 25)

- Travincal(ohne Rat) : wenig bis durchschnittlich viele Gegner mit hohem level, Rat kann man problemlos umgehen. Shako reicht, Reif aber wesentlich cooler. Kappe hat einfach null Style! Ansonsten wie gesagt Coh,

- Kerker des Hasses 1-3 : viele Gegner mit hohem Level, ggf. blödes Leveldesign, Puppen

- Weg der Urahnen : gut besetzt, teils unangenehme Gegner, relevante Gegner(mit viel leben) haben niedrige Fireres

- WST 2 : viele hochlevelige Gegner, Immune Schinder erkennt man meist gleich beim betreten.

- Pindle : selten immun, gut zum Mfen, aber nur langweilige runs möglich, Vorhof-Aufstehende sind Kälteimmun(irrelevant außer man braucht ewig für Pindle)

Andariel + Mephisto

Was das Equip angeht würde ich versuchen auf 105 Fcr zu kommen (Hoto 40 Fcr, Mage 20 Fcr, Spirit xx Fcr, Arach 20 Fcr). Spirit gibt Dämätsch, Resi und Fhr, wobei für den Bot auch 63 Fcr reichen würde, dafür dann entweder Mosars (mit Mb, blödsinn da später Vita only) oder halt Sturmschild. Dann halt noch 2x Soj, Maras oder geiles Rare, WW Sandsturmtrek oder rare Boots.

€ keine Ahnung ob der Bot das schafft, habe auch schon lange keine Soso mehr gespielt. Aber so würde ich es wahrscheinlich machen. Die Gebiete stammen aus Indiablo

XxArenaxX is offline  
Old   #3

Received Thanks: 524
Vita Only ist beim Bot immer so ne Sache.

Meine Vita Only Dual Sorc kann beispielsweise Shenk nicht machen, da sie von Ranged Monstern richtig eins drauf kriegt.

Ist wohl meine persönliche Sache aber ich würde einer Sorc (ausgenommen Light) niemals CoH, Hoto und anderes Zeug dieser Sorte anziehen.

Die Sorc ist neben dem Armymancer der einzige Char dem man MF drauf klatschen kann wie blöde und kaum Kill Speed verliert was ich auch immer bei meinen Sorcs ausgenutzt habe.

Ein weiteres Problem bei Fire only ist, dass du keinerlei Bosse vernünftig botten kannst die FI sein können außer dein Merc trägt Infinity, da der Bot sofort abbricht sollte der Boss FI sein und der Merc ihn nicht umknüppelt.
Tyon is offline  
Old   #4

Ist halt die Frage was er machen will. Wenn er in erster Linie die Soso lvln will braucht er nicht unbeding Mf Zeugs besorgen und draufklatschen ("Dämätsch"). Wäre auch die Überlegung einfach kurz nen Leechbot zu nehmen. Wenn er hauptsächlich mfen will sollte er sich einen Hdin holen, so wie ich ihn verstanden habe dürfte die Kohle dafür nicht so das Problem werden.
Wobei die Soso in eigenen Mfruns kaum viel Exp bekommen dürfte um zu lvln, fehlen halt die Exp Bosse.

Leveln --> Leechbot
Mfruns --> Hdin

XxArenaxX is offline  
Old   #5

Received Thanks: 43
hey jo!
also ich absoluter fan davon non hammerdine als bots rumlaufen zu lassen.
meine blitz soso high es, ele dudu, und trap assa als beste beispiele.

leech bot ist so ne sache, ich bekomme die bei mir einfach nicht zum laufen. mal klappt der für 3 runs und dann wieder nicht -.-

nt bot läuft halt super und deswegen wollte ich halt für 5 oder 6 lvl die soso nen bisschen laufen lassen.

das mit dem dämätsch war auf ihr späteres leben bezogen, also im pvp mit gewünschtem lvl.

wenn der bot mit ihr läuft ist mir das natürlich egal, ob sie nun 5 oder 6 feuerbälle für gegner X braucht

danke für die gute auflistung!!!!

hammer sowas meinte ich! ^^

werds heute nachmittag mal ausprobieren, mir fehlt aber noch die coh ^^
MrTorture is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,200
Quote:
Ein weiteres Problem bei Fire only ist, dass du keinerlei Bosse vernünftig botten kannst die FI sein können außer dein Merc trägt Infinity, da der Bot sofort abbricht sollte der Boss FI sein und der Merc ihn nicht umknüppelt.
infy hebt keine feuerimmunität auf.. nur blitz*
kal_el is offline  
Old   #7

Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
infy hebt keine feuerimmunität auf.. nur blitz*
Ach peinliche Wissenslücke.
Macht die Sache aber nicht gerade besser.
Tyon is offline  
Old   #8

Weiß nicht ob ihr die Tabelle schon kennt, finde sie aber sehr nützlich

, kannst du gucken was du piercen kannst.
XxArenaxX is offline  
Old   #9

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
kel_el meint die normale -Blitzresistenz. Die ist ebenso auf Infy. Schnapp dir noch nen Phoenix dazu, oder auch 2 ^^ dann werden die Feuerimmunen kein Problem darstellen

Gt-Kingz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »