|
You last visited: Today at 12:21
Advertisement
[S] Bot-Hilfe ( Trap Asn ) [B] Runen
Discussion on [S] Bot-Hilfe ( Trap Asn ) [B] Runen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/08/2015, 15:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
[S] Bot-Hilfe ( Trap Asn ) [B] Runen
Hi ,
ich stell mich ein wenig glatt an und suche jemanden der mir beim programmieren für meine Fallenassasine helfen kann.
Dia/Baal reicht aus, bin für jeden Tipp offen.
Evtl auch schon fertig eingestellt #Faulheit
Biete Runen
/w *HolyZ
|
|
|
04/11/2015, 18:40
|
|
|
Keiner Interesse? Würde auch 5 Euro per Paypal bieten, brauche ledigdlich einen Trapsn-Bot  )
|
|
|
04/12/2015, 10:50
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 69
|
hi du
hier ist alles was du brauchst
Quote:
##################
#### ASSASSIN ####
##################
*** Charge-up martial skills aren't supported, there's no way to determine charge-up state
*** Trap assassin using lightning sentry and death sentry as traps, shock web as timed attack and fire blast as untimed attack
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill. Not implemented yet.
Config.AttackSkill[1] = 256; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = 251; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
Config.AttackSkill[3] = 256; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = 251; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
Config.AttackSkill[5] = 251; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.
// Class specific config
Config.UseTraps = true;
Config.Traps = [271, 271, 271, 276, 276];
Config.BossTraps = [271, 271, 271, 271, 271];
|
dann erstell dir kurz deine charconfig und nach 5 min ist alles fertig was du brauchst
|
|
|
04/12/2015, 11:17
|
|
|
Heyho,
natürlich erstmal vielen Dank.
Aber ich muss gestehen das ich bei dem Thema Bot noch gar nicht so bewandert bin, welcher Bot ist das und wo muss ich dann diese Charconfig einfügen ?
Gibt es in der Hinsicht etwas für Anfänger?
Benötige ich dafür den CD Key ? Weil das Spiel direkt bei Blizzard gedownloaded wurde.
Danke im voraus
|
|
|
04/13/2015, 15:30
|
|
|
Hey Leute - ich suche vergeblich und noch immer einen simplen Bot mit dem ich runen kann, ihr bietet zwar ne Menge an doch das ist für mich als Autonormalverbraucher echt zu komplex.
Dia + Baal , Bzw nur Baal würd mir auch schon reichen. Gibt es da nichts etwas leichteres als den KolBot ? Ohne sämtliche Configs und Einstellungen.
Mein Offer steht noch 5 € via PP oder Runen .

|
|
|
04/14/2015, 23:29
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 439
|
kolbot ist wirklich zu 100% der einfachste bot den es gibt! in der char config gibt es nciht viel was man falsch machen kann (okay man kann viel falsch machen dann muss man aber echt blöd sein..^^)
das was du rennen möchtest einfach die // wegnehmen im boss teil
fast ganz unten findest du die zeilen die oben gepostet wurden diese also einfach copy/paste
könnte es wenn du möchtest die tage mal mit dir zusammen durchgehen via teamviewer was char config und script ein/aus schalten angeht bin allerdings selber nichtmehr aufm aktuellen stand ... aber ne assa zum laufen bringen sollte funktionieren^^
|
|
|
04/15/2015, 07:13
|
|
|
Hey Mecco - das wäre klasse wenn wir das zusammen hinkriegen würde. Kannst mich ja PMen oder versuchen im Bnet anzuschreiben. Beste Grüße
|
|
|
04/17/2015, 08:53
|
|
Received Thanks: 19
|
In 15min hast du das echt selber alles eingestellt und bist für alle weiteren Chars gerüstet und kannst auch diese einstellen.
Hier eine Anleitung
oder mal bei youtube gucken da gibt es soweit ich weiß auch einige anleitungen
|
|
|
 |