Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guten Tag brauche eine skillung

Discussion on Guten Tag brauche eine skillung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 217
Received Thanks: 6
Guten Tag brauche eine skillung

hiho ich suche eine skillung für einen pvp pb nec
was ich alles skillen muss und was er an eq braucht
ich sage schonmal danke im vorraus =) thanks gibt es dann auch
kingb 1992 is offline  
Old 11/04/2009, 13:33   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
ich find das mit dme thanks zwar gut nur wie viele leute wollen das den noch machen -.-? aus fehlern lernt man nicht wenn dir jemand alles vorsagt ist genauso wie inner schule ... wenn du nen spicker nutzt lernst du nix wenn du es aber ich sag ma 10xdurchliest was du lernen musst bleibts auch im kopf

es gibt genug leute die shocn threads eröffnet haben und vorallem kannst du dir die skillen doch wohl alleine ausdenken es gibt glaue nur 4 skillungs arten für den poisen nec^^ bzw nur 4 sachen wo du was für poisen necro skillen kannst
Mecco-Pekko is offline  
Old 11/04/2009, 15:27   #3
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by kingb 1992 View Post
hiho ich suche eine skillung für einen pvp pb nec
was ich alles skillen muss und was er an eq braucht
ich sage schonmal danke im vorraus =) thanks gibt es dann auch
G[oz]U is offline  
Old 11/04/2009, 17:35   #4
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
1. spezifizier dich mal ! bone oder Poison?
bone = spear, spirit, teeth + bonewall + 1 in golem
poison = nova + syns, lower res, 1 in fire golem, 1 in armor, rest in syns
Metal God is offline  
Old 11/05/2009, 05:43   #5
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Vita-Only Guide:
Max-Block Guide:
Tarantea is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2009, 22:53   #6
 
jeanschris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 26
vitaboner is fürn *****

ohne mb machen gute melees dich kaputt
jeanschris is offline  
Old 11/05/2009, 22:54   #7
 
EisTeePfirsich49's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 63
Dafür gibt es schon Threads heir :
EisTeePfirsich49 is offline  
Old 11/07/2009, 01:04   #8
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
vitaboner is fürn *****

ohne mb machen gute melees dich kaputt
nicht zwingend
guck dir die guides an ~~
Tarantea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine guten Tulipos Character (LVL 65+)
05/07/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche Ich bin auf der Suche nach einem guten Tulipos Character.Am besten blaues Reich, wenn nicht würde ich mir Tinktur der Reiche holen. Er sollte mindestens Level 65 sein. EQ ist eigentlich egal, der Cha darf aber nicht verskillt sein. Ich habe einen Preisrahmen von 5-20€ evtl. auch ein bisschen mehr. Ich kann per PSC handeln. Am liebsten wäre mir ein Krieger mit Farmer, ich nehme aber auch andere Rassen. Der Character sollte mindestens 1 Skill M4 und Kampfgaul oder Milligaul haben. ...
Kennt wer eine guten china root
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
da cih keinen bock mehr auf de root oder hamchi server will ic hauf einen china server spielen kennt einer einen server? Pn an mich
Guten tag mal eine frage zu 75 dolchen
09/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
:) Ich habe mal eine Freage Comm ich habe mir die 75 dolche heute gekauft die TeufelsflügelChakram was meint ihr wie soll ich die uppen einfach so blank ohne nicht ohne steine ohne bonies oder mit steine und bonies weil wie ich es gehört habe von manchen die haben 130segies reingesteckt andere wiederum nur 20 was tuht ihr mir empfehlen http://www.metin2wiki.eu/images/6/60/Teufelsflueg elchakram.jpg
Brauche Hexer Skillung
07/16/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
HallolibeComm,da mich mein Magier ( off server ) ganz schön ankotzt da die scheiss Magier kaum noch mit den Hexenmeister mithalten können will ich nun einen Hexer hochspielen. Was würdet ihr mir dafür eine gute Skillung zum LVLN anbieten? meine hexer ist 24... aber ich würde gerne wissen auf was ich zu skillen habe damit das lvln so schnell wie möglich geht....
Brauche ne gute Pala PvP Skillung
05/10/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Also, wie im Topic beschrieben brauch ich ne gute PvP HEAL Skillung für nen Pala.. Möcht mir mal eure Skillungen anschauen :) Grüße



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.