Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielerzahlen in Diablo2

Discussion on Spielerzahlen in Diablo2 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/05/2014, 05:29   #31
 
Baggerb's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
Ich hoffe auch das dann non ladder mehr los is als jetzt die 3 games ; P
Baggerb is offline  
Old 11/14/2014, 01:54   #32
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Reset wurde nun für den 25 nov angekündigt
using11 is offline  
Old 11/14/2014, 10:37   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
jop, kann ich bisher nur bestätigen...

Wer hat noch bock nen Team zu starten oder kommt gar der gute Speedyboy nochmal auf die Idee seinen Thread zu erneuern?
Robert S. is offline  
Old 11/14/2014, 18:12   #34
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
jop, kann ich bisher nur bestätigen...

Wer hat noch bock nen Team zu starten oder kommt gar der gute Speedyboy nochmal auf die Idee seinen Thread zu erneuern?
ich hoffe doch!
werde morgen direkt nach urlaub fragen und dann nachhauseu nd HYYYYYYYYYYYPE
Mecco-Pekko is offline  
Old 11/14/2014, 22:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
Ich bin auch dabei, habe ts3 zur Verfügung
Panamera™ is offline  
Old 11/15/2014, 13:56   #36
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ich hoffe doch!
werde morgen direkt nach urlaub fragen und dann nachhauseu nd HYYYYYYYYYYYPE
und kein Urlaub bekommen XD
using11 is offline  
Old 11/15/2014, 16:59   #37
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
mein chef hatte leider gestern keine zeit xd
werde aber nöchste woche mal fragen^^ vllt krieg ich auch donnerstag noch frei :>
Mecco-Pekko is offline  
Old 11/15/2014, 18:53   #38
 
Orxius's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 328
Received Thanks: 42
D2 hat die besten Zeiten hinter sich , zahlt sich kaum noch aus auf d2jsp was zu sellen , Preise mehr als im Keller ...
Hatte jeden Char auf 99 , 1 mal die Ladder als 1. auf lvl99 bezwungen , 45k fg in einen PvP char gesteckt usw...

Ich hab beschlossen , es zu lassen ! Aber die Erinnerungen an die besten Baalruns (DoH-Gilde)
werden nicht verschwinden !
Orxius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielerzahlen
02/09/2013 - 4Story - 5 Replies
Hallo, Ich wollte nun seit langem mal wieder 4Story auf einem pServer spielen und dabei stellen sich mir so einige Fragen. Auf welchem pServer sind denn ungefähr wie viel Spieler? Habe natürlich auch Lust auf PvP und dafür benötigt man andere Spieler :) Auch würde ich gerne wissen, ob es auch Deutsche pServer gibt also die man auf Deutsch spielen kann! Und welchen pServer ihr mir persönlich empfehlen würdet! Gruß, Ronaldo :)
The War Z: Spielerzahlen und Verlängerung der Alpha-Phase
11/05/2012 - User Submitted News - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/jjQTd.png Spielentwickler Hammerpoint Interactive hat bereits in der vergangenen Woche einige Statistiken zur aktuell laufenden Alpha-Phase des Zombie-Survival-MMOs The War Z veröffentlicht, die euch natürlich nicht vorenthalten werden sollen. http://i.epvpimg.com/uICog.jpgDem Forenbeitrag zufolge konnte die Zahl von 200.000 Spielern bereits am 26. Oktober 2012 überschritten werden. 75.000 Überlebende der virtuellen Zombie-Apokalypse kämpfen sich gar jeden Tag durch...
The War Z: Informationen zu den Spielerzahlen und Verlängerung der Alpha-Phase
11/04/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Spielentwickler Hammerpoint Interactive gab heute neue Informationen zu den Spielerzahlen und einer Verlängerung der Alpha-Phase bekannt. Schon letzte Woche gab der Spielentwickler die aktuelle Spieleranzahl bekannt. Es gab bereits am 26 Oktober über 200.000 Spieler. Davon spielen jeden Tag ca. 75.000 in der Zombieferseuchten Map. Davon wieder sind ca 10.000 Durchschnittlich zur gleichen Zeit online. Wegen so einem nicht gedachten Andrangs haben die Entwickler mehr als 600 Server zur...
Black Ops PC spielerzahlen
08/19/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hi Leute, ich habe vor mir vlt in nächster Zeit Black Ops via steam zu kaufen. Bevor ich es mir aber kaufe wollte ich fragen ob man in blops noch vernünftige Lobbys findet, jeder mw2 spieler wird wissen das außer im tdm (ich HASSE tdm) fast keine spieler zu finden sind (zb. in sprengkommando durchschnittlich zwischen 10-25 Leute online-.-). Es wäre nett wenn mir hier jemand sagen könnte ob man noch in allen spielmodi mit weniger als 2 std suchzeit eine lobby findet ;) Die GesamtOnlinezahl...
D3: Erheblicher Rückfall der Spielerzahlen in Asien
07/30/2012 - Gaming News - DE - 46 Replies
Es hat wohl mit Sicherheit schon jeder mitbekommen, dass Blizzards neuestes Hack'n'Slash Spiel "Diablo 3" sehr viel Ansehen und viele Spieler errungen hat aber auch, dass die Entwickler reichhaltiger Kritik gegenüber standen. Zwar scheint Diablo 3 nun sehr erfolgreich zu sein, aber in Asien, vor allem in Südkorea, scheinen die Spieler wohl nur noch sehr wenig Interesse an diesem Spiel zu haben, obwohl Südkorea als die "Spieler-Nation" bekannt ist. Erkannt soll diesen Rückfall laut der Korea...



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.