Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassine

Discussion on Assassine within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 729
Received Thanks: 58
Smile Assassine

Hi habe mal ne Frage, welche Assassine findet ihr gut?
Welche skills hat sie, welche Rüstung, wieviel DMG macht sie,.

LG rené
xXx__xXx is offline  
Old 10/07/2009, 14:00   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
in hc hatte ich ne trap assa die recht gut abging

shako
eni
hoto
spirit 35fcr
crafted assa amu
dwarf
arach
raven
sands

torch anni

20 blitz wächter
20 schoicknetz
20 todes wächter
20 comco blitz
dann paar skills für resi in verblassen

rest ist irgendwo hin hat glaubeso um die 9k dmg gemacht mit lighnting sentry
Mecco-Pekko is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TOP Account [CE | EU] - Lvl 50 Assassine, Lvl 35 Ranger, Lvl 40 Assassine
05/10/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Sold
Assassine-Quest Problem
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte eine Quest machen bei der der NPC 9010 einen anderen Spieler tötet. Leider weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. quest assassine begin state start begin when login with pc.get_level() > 30 begin set_state(reden) end end state reden begin when 9010.click begin
Trap Assassine Help
10/25/2008 - Diablo 2 - 20 Replies
Also ich wollte mir demnächst eine Trap Assassine machen könnt ihr mir helfen?hier wäre meine sichtweise...postet bitte einfach wenn ihr was besseres wisst ;) Stats: str:genug für eq dex:nix Vita:rest Ene:nix Skills: feuerstoß:20
[Age of Conan] Account + LvL 43 Assassine!
06/17/2008 - Trading - 20 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Age of Conan Account. Der noch 3 Wochen gültig ist(solange läuft noch die 30 Tage kostenlos Aktion) Auf dem Account befindet sich zuzätlich ein lvl 45 Assassine! Ich akzeptiere nur: € (Paypal) MfG.Fleetaks
Was haltet ihr vom Ritualist/Assassine
05/18/2006 - Guild Wars - 31 Replies
Also ich hab gerade aus spaß mal den Ritualisten angespielt im PvP und hab eins festgestellt, sobald drei Geister auf dem Spielfeld sind ist er sogut wie unbesiegbar fals man auch noch ein monk im Team hat. Durch die drei Geister bekommt man auch noch einen Generellen +60 Rüstungsbonus, und mit dem zu boden werfenden Geist mit dem der auch noch heilt und noch den Schmerzensgeist, da weiß ich ehrlichgesagt nichts was die weghauen könnte. Gut, ein Ele der mal das glück hat auf einen instant...



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.