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Awesom-O 5.0

Discussion on Awesom-O 5.0 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 09/24/2009, 15:03   #46
 
xdoddestroyer's Avatar
 
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so jetzt mal ne frage von mir zu der Pickit.

möchte gerne das der amys und tal rune cubt wie setll ich dies ein??

habe in der setting ini das so stehen

Code:
Settings.UseCube = false --must be false to transmute items
Settings.CubeChippedGems = false
Settings.CubeFlawedGems = true
Settings.CubeNormalGems = true
Settings.CubeFlawlessGems = true
Settings.CubeRunesStart = Tal
Settings.CubeRunesStop = Ral
bloss der macht das nicht was ist der fehler??
aso und bei gems will ich auch nur das der amys aufhebt

hab es so

Code:
white.gems =
{ --pickToSell = true,
---[[ Perfect Gems
   ["gpv"] = {priority = 5}, -- Perfect Amethyst
   ["gpw"] = {priority = 5}, -- Perfect Diamond
   ["gpg"] = {priority = 5}, -- Perfect Emerald
   ["gpr"] = {priority = 5}, -- Perfect Ruby
   ["gpb"] = {priority = 5}, -- Perfect Sapphire
   ["skz"] = {priority = 5}, -- Perfect Skull
   ["gpy"] = {priority = 5}, -- Perfect Topaz
--]]

---[[ Flawless Gems
   ["gzv"] = {priority = 5}, -- Flawless Amethyst
   ["glw"] = {}, -- Flawless Diamond
   ["glg"] = {}, -- Flawless Emerald
   ["glr"] = {}, -- Flawless Ruby
   ["glb"] = {}, -- Flawless Sapphire
   ["skl"] = {}, -- Flawless Skull
   ["gly"] = {}, -- Flawless Topaz
--]]

--[[ Normal Gems
   ["gsv"] = {}, -- Amethyst
   ["gsw"] = {}, -- Diamond
   ["gsg"] = {}, -- Emerald
   ["gsr"] = {}, -- Ruby
   ["gsb"] = {}, -- Sapphire
   ["sku"] = {}, -- Skull
   ["gsy"] = {}, -- Topaz
--]]

--[[ Flawed Gems
   ["gfv"] = {}, -- Flawed Amethyst
   ["gfw"] = {}, -- Flawed Diamond
   ["gfg"] = {}, -- Flawed Emerald
   ["gfr"] = {}, -- Flawed Ruby
   ["gfb"] = {}, -- Flawed Sapphire
   ["skf"] = {}, -- Flawed Skull
   ["gfy"] = {}, -- Flawed Topaz
--]]


--[[ Chipped Gems
   ["gcv"] = {}, -- Chipped Amethyst
   ["gcw"] = {}, -- Chipped Diamond
   ["gcg"] = {}, -- Chipped Emerald
   ["gcr"] = {}, -- Chipped Ruby
   ["gcb"] = {}, -- Chipped Sapphire
   ["skc"] = {}, -- Chipped Skull
   ["gcy"] = {}, -- Chipped Topaz
--]]

--[[ All Gems
   ["Amethyst"] = {}, -- All Amethysts
   ["Diamond"] = {}, -- All Diamonds
   ["Emerald"] = {}, -- All Emeralds
   ["Ruby"] = {}, -- All Rubies
   ["Sapphire"] = {}, -- All Sapphires
   ["Skull"] = {}, -- All Skulls
   ["Topaz"] = {}, -- All Topazes
--]]
}
versteh ich auch irgendwie nicht


mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Old 09/24/2009, 15:15   #47
 
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hi,

also ich habe wirklich keine ahnung, hab mein kopf nur mal wieder ein bisschen fantasieren lassen. ob das so ist, ob das ueberhaupt so geht oder klappt, weiß ich wirklich ueberhaupt nicht, aber probier es doch einfach mal aus (sag dann obs geklappt hat)

und zwar wuerde ich mal ausprobieren in die sequence zu schreiben

Heal(); Shop(); Sell(); Stash();
Repair(10); Ressurect(); Cube (5);


denke so alle 5 runs cuben reicht, wenns net geht, dann skippt er ja...

probiers mal aus, is nur ne idee ^^
maL_88 is offline  
Old 09/24/2009, 15:17   #48
 
elite*gold: 0
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Originally Posted by maL_88 View Post
hi,

also ich habe wirklich keine ahnung, hab mein kopf nur mal wieder ein bisschen fantasieren lassen. ob das so ist, ob das ueberhaupt so geht oder klappt, weiß ich wirklich ueberhaupt nicht, aber probier es doch einfach mal aus (sag dann obs geklappt hat)

und zwar wuerde ich mal ausprobieren in die sequence zu schreiben

Heal(); Shop(); Sell(); Stash();
Repair(10); Ressurect(); Cube (5);


denke so alle 5 runs cuben reicht, wenns net geht, dann skippt er ja...

probiers mal aus, is nur ne idee ^^
edit: geht doch, aber anstatt Cube (5); CubeGems (); und runen ist CubeRunes ();
maL_88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2009, 15:46   #49
 
delpiero's Avatar
 
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09/24/09 15:45:13 [info] Waypoint search act 2 started
09/24/09 15:45:13 [info] Moving to act 2
09/24/09 15:45:20 [info] Skipping Precast
09/24/09 15:45:36 [info] Skipping Precast
09/24/09 15:45:48 [ERROR] ****
09/24/09 15:46:05 [ERROR] ****
Er sucht ned richtig in Akt 2
delpiero is offline  
Old 09/24/2009, 15:54   #50
 
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Originally Posted by delpiero View Post
Er sucht ned richtig in Akt 2
Was soll er denn in akt2 machen? von wo kommt er ?
maL_88 is offline  
Old 09/24/2009, 15:58   #51
 
delpiero's Avatar
 
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Waypoints suchen, überall gehts einwandfrei, nur in A2 ned, egal von wo er startet...
delpiero is offline  
Old 09/24/2009, 16:02   #52
 
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hmm,
vllt ist da nochn bug, haben wohl mehrere en problem in act2 den wp zu finden. mach einfach in der sequence die gegner in act2 raus und betrete den scheiß net =)
maL_88 is offline  
Old 09/24/2009, 16:05   #53
 
delpiero's Avatar
 
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Naja, Summoner run geht ja einwandfrei^^ nur eben die restlichen Wps suchen ned, grr, schade^^
delpiero is offline  
Old 09/24/2009, 16:05   #54
 
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ehm neues prob bei der Trapsin :

Error: attempt to call a nil value stack traceback:
Error: scripts\includes.lua:103: attempt to call global 'Log' <a nil value>


??? jmd ne idee ?
fackellito is offline  
Old 09/24/2009, 16:07   #55
 
Woznafi's Avatar
 
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Originally Posted by xdoddestroyer View Post
so jetzt mal ne frage von mir zu der Pickit.

möchte gerne das der amys und tal rune cubt wie setll ich dies ein??

habe in der setting ini das so stehen

Code:
Settings.UseCube = false --must be false to transmute items
Settings.CubeChippedGems = false
Settings.CubeFlawedGems = true
Settings.CubeNormalGems = true
Settings.CubeFlawlessGems = true
Settings.CubeRunesStart = Tal
Settings.CubeRunesStop = Ral
bloss der macht das nicht was nist der fehler??

mfg

matze
Nur mal so als Tipp, aber rein vom Logischen her: [code]Settings.UseCube = false <--- schon mal versucht auf true zu setzen ?
Woznafi is offline  
Old 09/24/2009, 16:10   #56
 
delpiero's Avatar
 
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Originally Posted by Woznafi View Post
Nur mal so als Tipp, aber rein vom Logischen her: [code]Settings.UseCube = false <--- schon mal versucht auf true zu setzen ?
Settings.UseCube = false --must be false to transmute items <--- er möchte ja transmuten
delpiero is offline  
Old 09/24/2009, 16:11   #57
 
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Originally Posted by Woznafi View Post
Nur mal so als Tipp, aber rein vom Logischen her: [code]Settings.UseCube = false <--- schon mal versucht auf true zu setzen ?
must be FALSE to transmute items



english übersetzer googlen (nicht persönlich nehmen =))
maL_88 is offline  
Old 09/24/2009, 16:12   #58
 
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Originally Posted by fackellito View Post
ehm neues prob bei der Trapsin :

Error: attempt to call a nil value stack traceback:
Error: scripts\includes.lua:103: attempt to call global 'Log' <a nil value>


??? jmd ne idee ?
ka

versuchs auf der hp von denen

maL_88 is offline  
Old 09/24/2009, 16:32   #59
 
xdoddestroyer's Avatar
 
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Originally Posted by maL_88 View Post
edit: geht doch, aber anstatt Cube (5); CubeGems (); und runen ist CubeRunes ();
thx digga!

habe aber noch das der alle gems sammelt wiell aber nur amys haben hast du da ne ahnung warum??

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Old 09/24/2009, 16:34   #60
 
xdoddestroyer's Avatar
 
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Originally Posted by Woznafi View Post
Nur mal so als Tipp, aber rein vom Logischen her: [code]Settings.UseCube = false <--- schon mal versucht auf true zu setzen ?
ist geklärt war die Frage was Mal_88 gesagt hat war vorher auf true^^


mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
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