Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Aktive Spieler

Discussion on Suche Aktive Spieler within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
Suche Aktive Spieler

hi,

spiele seid dem reset wider aktiv D2 (sc Ladder) nur fehlen mir aktiver Spieler
mit dem man zocken und gegenseitig helfen kann. (Rushen mulen etc.)

Wer lust hat bitte melden

mfg Escobar
escobar666 is offline  
Old 06/04/2014, 22:49   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Hey,

schau doch mal nach .
RezChams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Aktive Spieler :)
11/18/2013 - Final Fantasy XIV - 8 Replies
Hey ich hab mir Final Fantasy zugelegt... So wer spielt denn von euch auf welchem Server? Und wo gibt es evtl. ne kleine nette gemeintschaft vlt. auch mit TS3 die einen anfänger aufnehmen und bei fragen zur verfügung stehen ? :P Grüße epvpers
Suche aktive Spieler mit Teamspeak³
10/09/2013 - Runescape - 4 Replies
Gut'n Abend Wie man oben schon sieht, hab längere Zeit kein Runescape mehr gespielt und suche jetzt wieder Anschluss habe einen Account mit dem man was anfangen kann mit einer Kampfstufe von 173 und einer Gesamtstufe von ca.1600. Da ich kein Freund von Chats bin suche ich einen Clan oder eine "Gruppe" mit Teamspeak³ mit dennen ich n bissi was daddeln kann. :)
Suche aktive/erfahrene WoW Spieler
07/30/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ihr lieben WoW Spieler, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Person (können natürlich auch mehrere sein, je mehr, desto besser.) die mit mir bei WoW neu anfangen möchte, sprich, einen neuen Charakter kreieren und hochspielen möchte. Dabei würde ich mich gerne mit diesen Personen via Skype oder Teamspeak unterhalten, da man so auch Rede technisch beschäftigt ist. Damit holt man auch den ganzen Spaß von World of Warcraft raus, da es einfach ein muss ist. Nun...
Suche aktive BF3 Spieler
03/04/2012 - Trading - 2 Replies
Liebe Community, Ich bin nun endlich auch stolzer Besitzer eines BF3 Accounts doch bin Ich noch auf der Suche nach anderen aktiven Spielern, die Spaß am Spiel haben, einen freundlichen und netten Umgangston pflegen und gerne im Team arbeiten :) Falls dies auf euch zutreffen sollte wär ich euch dankbar, falls ihr euch bei mir melden würdet. Wäre auch gerne bereit einen neuen Clan oder sonstiges zu gründen, doch suche ich dafür noch Sponsoren. Bislang kann ich euch Werbung als Gegenleistung...
Suche Aktive Ps3 Spieler
12/17/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo wollte mal fragen ob paar von euch aktiv und gut Battlefield3 oder Modernwarfare3 spielen falls ja dann addet mich bitte unter der Psn: aleksej96



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.