Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit meinen Cd keys

Discussion on Hilfe mit meinen Cd keys within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hilfe mit meinen Cd keys

Hallo liebe community,

ich brauche dringend eure Hilfe in Sachen Cd Keys. Also mein Problem:

Ich habe insgesamt 4 D2 Cd Keys, 2x 26-Stellig und 2x 16-Stellig.
Einen 26-Stelligen habe ich zur installation verwenden da ich die online version habe. Den 2. 26-Stelligen habe ich mit einem Programm erstellt und er funktioniert auch. So jetzt zum Problem: Einer der 16-Stelligen Cd-keys funktioniert auch nur der 2. nicht. Sobald ich im D2NT manager den Key auswähle, in diesem Fall Key2.mpq und mit meinem originalen Cd key online bin, in diesem Fall Key1.mpq, steht da , dass der Cd key schon von Key1.mpq bzw Key2.mpq benutzt wird.

Ich habe auch meine alte Hülle rausgepackt um zu gucken das die 2 Keys auch nicht die selben sein können. Wenn ich meinen Benutze ( Also den 16-Stelligen alten) dann kommt ne Nachricht, dass dieser deaktiviert wurde.
Soit kann ich ja ausschließen das der andere 16-Stellige Key mein alter gewesen ist.

Zum verständnis:

key1.mpq = 26-Stelliger Key (mein alter)
key2.mpq = 16 stelliger Key (funktioniert nicht in kombination aus key1.mpq)
key3.mpq = 16-Stelliger key (funktioniert)
key4.mpq = 26-Stelliger key (funktioniert)

Hoffe mir kann vielleicht jemand helfen,

Danke schonmal
Kordatier2 is offline  
Old 04/30/2014, 09:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 163
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Kordatier2 View Post
Wenn ich meinen Benutze ( Also den 16-Stelligen alten) dann kommt ne Nachricht, dass dieser deaktiviert wurde.
Deaktiviert? Und du bist dir ganz sicher, dass eben der 16-stellige Key nicht gebannt wurde? Funktioniert er wenn du ihn einzeln verwendest?

Ansonsten würde ich an deiner Stelle Key1.mpq und Key2.mpq nochmal löschen und neu erstellen. Vielleicht hast du aus Versehen zwei mal die gleiche .mpq umbenannt und versehentlich den selben Key mit unterschiedlichen Bezeichnungen im Ordner... ansonsten nochmal den D2NT Manager checken, ob die Versionen nicht versehentlich den selben Key nutzen. Manchmal sind es oft nur Kleinigkeiten, die man gerne übersieht.

Etwas anderes fällt mir auf die Schnelle leider auch nicht ein, tut mir leid. Ein solches Problem ist mir auch neu, d.h. es ist wohl kein "Standard-Problem", welches öfter auftaucht.

Viel Erfolg.
Faultierchen is offline  
Old 04/30/2014, 09:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey danke für die schnelle Antwort.
Ja habe es glaube gefühlte 10x neu gemacht, habe auch Diablo nochmal neu runtergeladen usw. Wenn ich sie einzeln verwende funktionieren diese auch, nur nicht beide gleichzeitig.

Ich versuche jetzt Diablo über Cd zu installieren und gebe den 16 Stelligen key ein der bei mir nicht funktioniert. Und erstelle dann eine mpq mit dem 26-stelligen ^^
Kordatier2 is offline  
Old 04/30/2014, 09:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 163
Received Thanks: 45
Wenn alle Stricke reißen könntest du mal schauen, ob die deinen "Problem-Key" hier im Forum tauschen kannst. Key vs. Key sozusagen.

Ich persönlich find das zwar heikel - aber als Notlösung vllt. akzeptabel... (?)
Faultierchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Keys für meinen Keyshop
05/04/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo, ich möchte bald einen Keyshop eröffnen und suche billige Keys, die ich dann teurer verkaufen kann. Added mich in Skype oder schreibt mir eine PN
[SUCHE HILFE] Hilfe für meinen Metin2 P.server gesucht
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) Wie euch mein Titel schon sagt, suche ich Hilfe zu diversen Dingen um meinen Metin2 P.server fertig zu bekommen. Das Wären: - Eine neue Map beim Teleporter eintragen - Ca. 4 neue Quests einbauen - Die allgemeinen Drops der Mobs runter zu setzen - Die allgemeine Yang-drop chance runter zu setzen (Wildhund ca. 80 Yang) - Reittiere einbauen
[Hilfe] Wen muss ich kontaktieren um meinen E*pvpers namen zu ändern? [Hilfe]
12/24/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi Com, wer kann mir sagen wen ich Kontaktieren muss, um meinen E*pvp namen zu ändern? Danke an alle hilfreichen Antworten. Mfg, .symqatiicz
[HILFE]Brauche hilfe für meinen spammbot
05/08/2010 - AutoIt - 40 Replies
hi, ich habe mir vorgenommen mir nen spammbot zu erstellen ....... aber nicht wie alle andren sondern nen GUI^^ da ich aber ein anfänger bin (wie meine zile schon aussagen) brauche ich dabei hilfe! mein problem: Immer wenn ich auf START klicke schreibt der nicht das reein was in der textzeile steht sonder schreibt IMMER die zahl 4 rein -.- hier mein KOMPLETTER script: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ###...



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.