Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Ber und Jahs

Discussion on Einige Ber und Jahs within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/14/2009, 14:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
so, alle getradet.
t4t an die pms

edith sagt:
grad reinkommen: 7puls 1um
3 ists für alles
1 ist für um pul
1 ist pro 3pul
danielray is offline  
Old 08/14/2009, 19:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
das ist immernoch kein trade forum alda...
~Siera~ is offline  
Old 08/14/2009, 23:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
alle trades done. alle runen weg bis auf mals und ists.
kann dann ma geclosed werden

ps.: 4 maras30 noch im angebot. pm me
danielray is offline  
Old 08/15/2009, 00:46   #19
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
pfff... hätte schon längst geclosed werden sollen -_-
Glück für dich, dass Medix im Urlaub oder sonstwo ist...

Medix-Hasi, wo bist du?? ;(
Tarantea is offline  
Old 08/15/2009, 09:12   #20
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich auch "hasi" sein will!!

btw....warum ned was anbieten... kommt öfter vor.
haben doch kein extra trade dingens hier, oder?
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Einige Keys
05/06/2010 - Trading - 4 Replies
Jo :D Ich biete hier ne Menge Keys zum verkaufen an: TuneUp2010 TuneUp2009 Microsoft Windows 7 Home Basic 32/64 Bit Microsoft Windows 7 Home Premium 32/64 Bit Microsoft Windows 7 Professional 32/64 Bit Microsoft Windows 7 Ultimate N 32/64 Bit
[ID] Für einige NPC´s
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin Com. Suche einige ID´s für ich hoffe ihr könnte mir helfen x) - Betrunkener Bürger - Lehrer
einige fragen
02/03/2008 - Guild Wars - 10 Replies
so leute ich hatte hier schon mal nen topic über den 'sonnenspeerbot'...hab eigentlich schon dazugelernt gibt aber trotzdem noch fragen ich nutze nun AutoHotKey aber die befehle sind identisch in AutoIt. 1. wenn mein chara die gegner gekillt hat macht er nen teleport zu der nächsten stadt und soll da wieder von vorne anfangen ... das problem is aber das die spawnpunkte in der stadt immer verschieden sind 2. in gw kannst ja die kamera drehen indem du rechte maustaste hältst...aber wenn...
sorry an einige
10/15/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
erm ich meinte nicht alles mit den noobs und so nur einige viele und wollt mir endschuldigen! ich hatte krass schlechte laune :P und ich habe auch nichts gegen das forum gesagt! ohne dieses forum würd ich garkein wow zocken! also ich hoffe die die ich meine habens verstanden mit dem sry!
Einige PDF'S für SWG [ENG]
03/27/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hngl, hoffe der Link klappt Guides



All times are GMT +1. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.