Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie weit sind wir denn schon

Discussion on wie weit sind wir denn schon within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
wie weit sind wir denn schon

Hey,

also ich bin nun schon eine weile raus aus diablo 2, gestern habe ich mich jedoch wieder entschlossen, die neue ladder zu spielen.

aber was ist denn bitte hier los, ja es gab immer mal schnell 1-2 hrs nach dem reset aber nun...
die ganzen shops haben die ja anscheinend fast instant im sortiment.

und vorallem: was ist in der ladder los, da sind bei classic und erweiterung jeweils ~ 100 sorcs mit dem namen "ufgsdhnsdeuobh" oder wie auch immer.

gibts jetzt schon bots, die komplett das leveln und rushen alleine machen nach dem reset? ich glaube kaum dass da jemand so schnell 100 sorcs sich durchzieht zum botten...

schade finde ich vorallem, dass wen man in die ladder schaut, diese zufallsnamen-botsorcs ja gut 80% anscheinend einnehmen, da sind ja schon mehr bots als richtige spieler oder?

...und wenn es schon so wenig richtige spieler gibt, warum gibts es dann so extrem viele bots...kauft doch keiner mehr ...oder?
Bankside is offline  
Old 11/29/2013, 08:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
Ja das müssten so um die 800~ Sorcs mit dem Namen auf Sc LoD sein.
Panamera™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dateien, die die besten sind so weit?
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich neu in diesem Forum bin, frage ich mich, wenn jemand kann mir sagen, welche Dateien sind das beste bisher? Ich muss die Post übergeben oder Download Link funktional, Dank PS: Ich bin Deutscher, ich bin Latein Ich habe Fehler schriftlich.
suche jemand der mit mir zusammen server bearbeitet ^^ bin schon sehr weit ;)
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie die überschrift schons agt suche ich jemanden der zeit und spaß dran hat sich mit mir mal den server zu witmen ^^ was ich bisjetz schon gemacht habe : -shop npcs positioniert -shops angepasst -rates angepasst
Flügel sind zu weit unten beim Char
06/17/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Weiß vielleicht einer wie man dieses Problem lösen könnte: http://img860.imageshack.us/img860/3731/flyff0000 0x.jpg Kann es sein das irgendwas in der propitem.txt falsch eingestellt ist? MfG me
[Nostale] Wie weit ist es schon verbreitet?
11/16/2010 - Nostale - 13 Replies
Joa, da es mich einmal interessiert würde ich gerne wissen wie weit NosTale es schon über den Globus geschafft hat. Werde Länder die ihr hier reinhaut oder findet noch editieren. Die, die schon bekannt sind: Deutschland Russland Frankreich Spanien
Wie weit seid ihr schon bei BlindBullet gekommen?
10/15/2010 - WarRock - 17 Replies
Heyy ma ne frage... wie weit seid ihr bei der neuen zombie map "Blind Bullet" gekommen? und mit welchen level, un mit wieviel spieler? ich mit level 9 , 4 spieler aufWave 14 .... dann war over... und zu 2 bin ich auf wave 8 gekommen....



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.