Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ladder Reset Classic Gruppe!! :)

Discussion on Ladder Reset Classic Gruppe!! :) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ladder Reset Classic Gruppe!! :)

Hey Leute,

Habe wind bekommen das bald wieder ein Ladder Reset sein soll
Ich würde hier sehr gerne eine Gruppe von erfahrenen Spielern enstehen lassen die in Classic mit Ordentlich Power an den Start geht.

Ich selber war schon bei 3 Resets dabei und unsere Gruppe war am am Anfang immer ziemlich weit oben.

Hoffe mal es gibt genug Leute die sich für Classic überreden lassen

MfG
ein_Jemand
ein_Jemand is offline  
Old 11/26/2013, 19:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ich wäre dabei!

spiel's seit 07, wenn auch von 09-12 nicht mehr.. werde die kommenden tage viel spielen !
spartakuss92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ladder reset?
11/18/2013 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallöchen :) da ich immer nur vom Mai was finde... kommt nun November der nächste reset? mfg :)
Speed-Gruppe für Ladder Reset 14.05
05/14/2013 - Diablo 2 - 4 Replies
He liebe D2 Community, wir suchen noch Leute für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch und am Mittwoch selber auch spielen. Wir wollen gleich am Anfang los legen und in der Ladder gut mithalten. Wir sind daweil 5 Leute. Baldar - (telesorc/blizzard) Fruitinga - Conviton pala Ralfighter - Barb
Suche Gruppe für Neue Ladder
10/16/2010 - Diablo 2 - 102 Replies
Also wollte schonmal anfangen ne Gruppe zusammen zu stellen für die neue Ladder damit wir immer gemeinsam unterwegs sind. Ich mache ein FB oder Blitz Soso(Ressette Später zur Blizzard oder FB/FO Soso)
Ladder Reset Gruppe sucht noch Spieler
09/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hiho also ich und n paar freunde suchen noch leute die lust haben direkt nach reset zusammen bis hell a5 zu spielen =) also schön in einem stück durch!!! natürlich euro lod ^^ also zZ sind wir 1.Sorc (ich ^^ erst fire später blizz) 2.Java 3.Pala convic 4.Pala - stink normaler hdin 5.Pala (kA was für einer und steht auch noch nicht fest ob er dabei ist) 6.???
ladder reset
06/10/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
nur als kurze info ... am 17.6 wird die aktuelle ladder resettet^^ -.- :eek:

All times are GMT +2. The time now is 07:02.