Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

sorce bot für ntbot :)

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 435
sorce bot für ntbot :)

ich hab mir ma überlegt weil mein hdin nicht wirklich etwas findet ne sorce loszuschicken^^ leider habe ich nur immoment eine blizzard sorc und weil nicht richtig wie ich das einstelle mit den attacken etc kann mir da jemand helfen? bzw mir seine einstellungen shcicken per pm?

Mecco-Pekko is offline  
Old 07/29/2009, 15:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
mh wieviel mf hat den dein hammerdin ? meiner hat auf level 94 jetzt 280 mf und die Kiste ist eigentlich jeden tag voll .. obwohl ich ne krass überarbeitete pickit config benutze .

Ich hab davor ne Sorc laufen lassen .. hab das aber dann recht schnell aufgegeben auf grund der hohen chicken´s wegen extrem viel immunität !!

also aus eigener erfahrung würd ich davon abraten .

Wenn de doch willst kann ich dir heute Abend die Attack Config schicken

Zauberhand is offline  
Old 07/30/2009, 01:25   #3

Received Thanks: 43
jau, also ich hab ne feuer soso laufen mitm infinity merc (beste gegenstand auf dem char ) der rest ist aus billig mf zusammengewürfelt. dmg ist locker ausreichend, aber dennoch sind bestimmt 75 % der spiele nen chicken.

also ich finde die soso nicht so toll.

wovon ich aber mehr als überrascht bin, ist nen storm druide OO !!!
also den mit nem lawbringer merc (altern) und ab gehts. dank der cyclon rüssi sind wiederstände kein problem und killspeed ist mit hoto, spirit und jallas eni und 3 ele skillern auch echt easy.

aber im vergleich läuft ein hammerdin leider immernoch stabiler. wenn auch der killspeed etwas langsamer ist. (bei ungefähr gleich teurem equip)

es kommt natürlich auch immer drauf an, wo man seinen bot laufen lässt.

ich finde gräfin, andy, meple incl rat, diablo, pindle und shenk nicht schlecht.

erfahrung bringt das zwar nix (dann mache ich public baalruns) aber items =) und runen!
MrTorture is offline  
Old 07/30/2009, 11:18   #4

mein hadin hat 375 mf mit lvl 94 und macht gräfin,andy,summoner,travi,pit,meppl,shenk,eldritc h und nilah aber der hat fast nie ne volle truhe seit dem ich die lowrunen eausgenommen habe hab den gestern ganzen tag laufen lassen hab gerade mal ne halbvolle truhe gehabt :/ aber wenn ihr mr von einer sorce abratet mach ich die lieber nicht^^

Mecco-Pekko is offline  
Old 07/30/2009, 11:43   #5

Received Thanks: 2,203
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
mein hadin hat 375 mf mit lvl 94 und macht gräfin,andy,summoner,travi,pit,meppl,shenk,eldritc h und nilah aber der hat fast nie ne volle truhe seit dem ich die lowrunen eausgenommen habe hab den gestern ganzen tag laufen lassen hab gerade mal ne halbvolle truhe gehabt :/ aber wenn ihr mr von einer sorce abratet mach ich die lieber nicht^^
is doch wurscht ob du nen pala oder ne sorc mit 375mf hast.
schraub dein mf mal bissel zurück.. erstmal auf 300, dann guggte mal.. dann mal auf 200...guggste auch mal.(weniger ist oft mehr)
die bosse passen schon so.
kal_el is offline  
Old 07/30/2009, 12:02   #6

Received Thanks: 106
falls du keine keys suchst, würd ich summoner und gräfin rausnehmen. geht um einiges schneller dann und erhöht auch die chance bei den anderen (da du ja mehr runs machst)

Gräfin dropt zwar noch Runen, aber da ne wertvolle Rune finden zu wollen, ist fast Zeitverschwendung
ToOomoOolt is offline  
Old 07/30/2009, 13:03   #7

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
is doch wurscht ob du nen pala oder ne sorc mit 375mf hast.
schraub dein mf mal bissel zurück.. erstmal auf 300, dann guggte mal.. dann mal auf 200...guggste auch mal.(weniger ist oft mehr)
die bosse passen schon so.
gut werd ich mal versuchen
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
falls du keine keys suchst, würd ich summoner und gräfin rausnehmen. geht um einiges schneller dann und erhöht auch die chance bei den anderen (da du ja mehr runs machst)

Gräfin dropt zwar noch Runen, aber da ne wertvolle Rune finden zu wollen, ist fast Zeitverschwendung
keys suche ich leider immer weil die gut fg geben
Mecco-Pekko is offline  
Old 07/30/2009, 13:19   #8

Received Thanks: 106
1-3 fg nennst du gut?^^
ToOomoOolt is offline  
Old 07/30/2009, 13:43   #9

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ich hab mir ma überlegt weil mein hdin nicht wirklich etwas findet ne sorce loszuschicken^^ leider habe ich nur immoment eine blizzard sorc und weil nicht richtig wie ich das einstelle mit den attacken etc kann mir da jemand helfen? bzw mir seine einstellungen shcicken per pm?
gibt dafür nen passendes thread oder sogar 2
D2-OwNzZ is offline  
Old 07/30/2009, 17:34   #10

Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
1-3 fg nennst du gut?^^
dazu sag ich ma nix >.<

ich sag ma einfach das dieses topic geschlossen werden kann mir wurde ja geholfen
Mecco-Pekko is offline  
Old 07/30/2009, 20:19   #11

Received Thanks: 11
meine light-soso:

hoto
shako
maras
friede der natur
nagel 30
arach
chance 40
wt 49
skullders

und inv 4reihen mf zauber (inkl anni/torch)

sowie infi/stone/andy auf dem soldi, gibts immer noch circa 20%chicken.

aber find das ok.
uberkiller is offline  
Old 08/11/2009, 22:06   #12

Received Thanks: 0
hi ich hätte auch gerne eine Config für ne Sorc, spiel mit Frostsphäre
mfg

Andiiiii21 is offline  
Reply

« Suche ein Zepter mit 5 sox und 3+ Holy Schild | Was kann ich tun »