Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard fährt die Server runter?

Discussion on Blizzard fährt die Server runter? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Blizzard fährt die Server runter?

was genau heisst das?

kann man dann nicht mehr diablo 2 spielen?
pvppl is offline  
Old 10/18/2013, 14:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
online dann nicht mehr schade
lennihsv is offline  
Old 10/18/2013, 14:09   #3
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Wo hast du das her (habe ich noch nicht mit bekommen) wäre auch froh wenn uns jemand aufklären könnte was das bedeutet :O
Mr|NFNx is offline  
Old 10/18/2013, 14:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
jeden Reset diese wilden Gerüchte... ich frag mich welcher Idiot sich die ausdenkt.
Oder ist der ein Genie? damit die Idioten drauf reinfallen?

wer weiß... wer weiß.
Talltree is offline  
Old 10/18/2013, 17:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
soweit mir bekannt hat das iwer von blizzard bei der bekanntgabe von d3 ros iwie durchblicken lassen dass es in der überlegung steht dass 2014 die server runtergefahren werden und quasi diesen november der letzte reset ist.

( wahrscheinlich brauchen sie die server um zumindest die anderen spiele mal ans laufen zu briungen ( d3 seit ner woche unspielbar auf dauer ms 10)
psyduke is offline  
Old 10/18/2013, 18:01   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
soweit mir bekannt hat das iwer von blizzard bei der bekanntgabe von d3 ros iwie durchblicken lassen dass es in der überlegung steht dass 2014 die server runtergefahren werden und quasi diesen november der letzte reset ist.

( wahrscheinlich brauchen sie die server um zumindest die anderen spiele mal ans laufen zu briungen ( d3 seit ner woche unspielbar auf dauer ms 10)
d2 und d3 sind mal ganz andere server, die haben doch für d2 ganz neue server letztes jahr erst gekauft.

würde doch kein sinn machen oO und kannst du link Posten von dem typ der es meinte?
using11 is offline  
Old 10/18/2013, 18:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
hab keinen link das war nur die begründung die ich gehört habe
und wenn das mit den neue servern stimmt dann ka

achja btw wurde das angeblich auf der gamescon gesagt

das mit dem sever d2 für d3 platt machen warn joke aus frustration über d3 probleme gerade
psyduke is offline  
Old 10/18/2013, 20:01   #8
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
es leben sogar noch D1-Server; wieder alles nur Geschwätz
mirkoregge is offline  
Old 10/19/2013, 11:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
es leben sogar noch D1-Server; wieder alles nur Geschwätz
wie gesagt kann gut sein auf der pressekonferenz wird ja nix von d2 gesagt.
ich selbst habe auch noch nichts von einem angeblichen serversterben von d2 gemerkt ( sollen ja angeblich nach und nach weniger werden)
psyduke is offline  
Old 10/19/2013, 12:04   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
wie gesagt kann gut sein auf der pressekonferenz wird ja nix von d2 gesagt.
ich selbst habe auch noch nichts von einem angeblichen serversterben von d2 gemerkt ( sollen ja angeblich nach und nach weniger werden)
kann ich auch nicht bestädigen.

würde ich sofort mit bekommen. da ich zurzeit immer zwischen 55-60 games bekomm bei annis, sollten server wegfallen würden es ja sofort weniger.
using11 is offline  
Old 10/25/2013, 05:38   #11
 
Starguest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
Diablo 2 wird unter Diablo 3 niemals aussterben, und ich sag euch! selbst wenn, es gibt ab diesem Zeitpunkt genügend private Server
Starguest is offline  
Old 10/28/2013, 10:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
ok also ich habe jetzt mal ein wenig gegoogelt und dabei bin ich auf einen inzwischen gelöschtes quote von vashiok gestoßen.
Was das löschen dieses post bedeutet weiß ich aber nicht.

Q u o t e:
Bashiok
I also want to impress upon everyone that 1.13 isn't and never has been intended as a final patch for Diablo II. I realize with the long delays in getting it to PTR, and longer stretches of time inbetween patches that it seems like it's necessary that 1.13 encompass everything because, well, there's just no guarantee that anything will come after. Or in a timely fashion. But, there is a solid long term plan of action for future support of Diablo II. There's obviously plenty of room for skepticism, and I can't blame anyone for that. But even with that skepticism I hope that we can get the message across that we have no intention of stopping here.
--------------------------------------------------------------------------------


also eigentlich sagt er nix von runterfahren.
aber wie gesagt ich denke das gerücht kam aufgrund der löschung dieses Posts


kommt aus dem Forum wo ich immer den reset erfahre
psyduke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 13:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Quote:
... there is a solid long term plan of action for future support of Diablo II.
...
I hope that we can get the message across that we have no intention of stopping here
Ich würd mal sagen "solid long term plan" umfasst bei Unternehmen wie Blizzard nicht nur die nächsten 2 jahre, sondern eher so 5+ Jahre. Und mit "no intention of stopping" ist dann wohl wirklich alles gesagt.

ty 4 source
Grommel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server fährt von alleine runter help pls...
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, wie die Überschrift es schon sagt, mein root server fährt nach dem serverstart von alleine runter.. Falls es euch weiterhilft meine syserr:SYSERR: Jun 24 19:25:11 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
Hamachi Server fährt automatisch runter!
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe ein problem , undzwar mein Hamachi server läuft eigentlich recht stabil und war gestern noch ok.Seit ca ne Stunde ist mein Server on , und ist seit dem 4 mal beim Login wieder gelandet also so: Server gestartet eingeloggt ./start etc alles prima Server funzt. Bin dann 20 Min afk gegangen komme wieder und bin wieder beim VPC login (root profizocker94) Kann mir wer da helfen ?Ist ein gm Server , alle leute sind gm.Shutdown ist gefixxt.
[Ps³] Black ops, fährt server runter.
01/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Activision hat die Schnauze voll! Aufgrund viele Beschwerden wegen des Online Parts,der PS3, von Call of Duty Black Ops spielt Activision mit dem Gedanken die Call of Duty Black Ops Server der Playstation 3 herunterzufahren. Dov Carson meldete sich auch zu Wort und meinte das Activision sich darauf vorbereitet die Server herunterzufahren. ,,Der Publisher hat das Recht jederzeit die Server für sein Spiel zu schließen. Gerade dann, wenn die Anzahl der Beschwerden derartig anwachsen." ...
Login Server fährt nach 2 Std runter
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com, habe ein problem, auf meinem Root server, fährt sich nach ca. 2std der login server runter, oder geht einfach aus ka. auf jedenfall habe ich hier nichts sinnvolles gefunden was mir helfen kann das zu beheben, weiß jemand wie das geht? wenn ja wäre ich ihm sehr dankbar! Mfg JimiNator
Server fährt nicht richtig runter....
03/29/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey , Also ich hab folgendes Problem das wenn ich den server Restarte / shutdown das der hier hängt also net weiter geht xd : Arcemu rev 3126 Why db Wenn ich den Root neustarte und dann den server starte und wieder runterfahr dann geht alles aber beim 2.mal gehts dann schon nichtmehr .......



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.