Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT v.1.5 fragen Oo

Discussion on D2NT v.1.5 fragen Oo within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2011, 07:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
hatses vlt falsch eingestellt??
sosser181 is offline  
Old 01/05/2011, 07:52   #17
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by sosser181 View Post
kann ich beim d2nt the bluebird die errors isrgendwie ignoriren ???


ich mein so dass der bot einfach weiter rennt??
Moin, warum postest du nicht im Bluebird Thread?
Ignorieren geht nicht gibt aber ein Tool das die Fehlermeldung wegklickt ( SuFu benutzen) oder einfach deinstall und nochmal neu hat bei mir auch geholfen.
Wenn das alles nix hilft nimm ne andere D2Nt Version z.B. die vom Sternenlooper.
erbse274 is offline  
Old 01/05/2011, 07:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
ja aber wenn der bot die weg klikkt dann restartet der jha trozdem oder??
sosser181 is offline  
Old 01/05/2011, 09:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Fragen zum Bluebird in den Bluebirdthread
Fragen zu Sternenloopers in den Sternenloopersthread
Fragen zu Kuk in den Kukbotthread

stelle deine Frage dort präziser, dann wird dir auch geholfen. So Dinge wie "Habe nen Error" helfen uns auch nicht weiter. Oder gehst du auch in die Autowerkstatt und sagst "Hilfe mein Auto fährt nicht"? Kann zig Gründe haben
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 09:52   #20

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
1. Warum postest du das in nem uralten Thread, der nichmal für 3.1 ist?
2. Warum postest du 4x nacheinander, statt die Edit Funktion zu nutzen?
3. Warum nur?!
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 10:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
V4C
Alles andere hat erbse274+XxArenaxX+lanara schon erklärt....
Progamer6661 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FAQ] Die häufigsten D2NT-Fragen/Probleme
12/22/2012 - Diablo 2 - 10 Replies
Da die meisten Probleme bei der Konfiguration des Bots sich in einem recht kleinen Kreis bewegen, stelle ich hier mal die am häufigsten gestellen Fragen FAQ] und die dazugehörigen Antworten rein. 1.Wo kann ich den Bot runterladen? - In der Downloadbase 2. Wenn ich den Bot nun starte, öffnet sich Diablo2 im Fenster und nix weiter passiert, was mache ich falsch? - Du hast vergessen die JL32.dll -Datei in deinen System32-Ordner zu kopieren
d2nt 3.1 thebluebird fragen
07/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo ich habe ein frage ich ahbe i wie alles probiert aber raff es einfach nicht. also meine fragen lauten, kan ich mit meinem d2nt 3.1 thebluebird auch tristruns mache (also damit meine ich hammern oder so) also das cih andere lvln bzw ein ut bot ? dieser rush bot wie funktioniert der genau ? und kan man einstellen das er die essence cuben tut (ich denke es schon) aber kan man auch einstellen das er nur gewisse anzahlen von essencen aufsammelt zb nur 5 von ..irgendeins... dan das mit asllen...
D2NT Fragen
04/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
1.)Also ich habe Andy, Gräfin, Mef, Unter Kurast, Dia, Baal eingestellt... und er braucht / run dafü ca. 12 Min Ich finde das recht lang, was würdet ihr am ehesten außstellen bzw. was bringt mir am wenigsten? 2.)Und mein Bot besucht recht oft das Town um sich zu heilen udn um zu indentifizieren.. kann ich das irgendwie unterbinden. Ich am besten währe es wenn er erst in den town geht wenn fast alles vollgepackt ist und nicht nur 1-2 charms drinnen. mfg ek654
Spezielle Pickit Fragen für D2nt
09/04/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
1. Pickit reagiert nicht auf den Code sorcereritems, da soll er doch eigentlich alle sorcstäbe und orbs mit nehmen oder ? Geb ich den Code Orbs ein kommt eine Fehlermeldung. Heisst das ich ich jeden Orb einzeln reinsetzen muss und die Codes für allgemein spezifische Items nicht funktionieren ? Frage Nr.2 und 3 haben sich geklärt, bleibt nur noch Nr.1 offen @ Erbse das hab ich extra nicht gemacht weil damal gern mal Fragen übersehen werden ;) aber nun muss ich es wohl machen weil...
Fragen zum d2NT bot
06/27/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
Also bei der install datei kommm ich nicht weiter bei schrit 1.7.2 ich versteh nicht wohin man was tunen soll kann mir das einer erklären und wie viele spieler wurden gebannt===!!?! bis jetzt(könnt euch melden fals IHR gebannt wurdet) oder kennt jemand noch nen anderen guten bot



All times are GMT +1. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.