Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche leute für party nach reset

Discussion on suche leute für party nach reset within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dabluber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 2
suche leute für party nach reset

also ich suche leute für eine party für nach dem reset ich suche 7 leute da ich denke das man mit einer vollen party am schnellsten hoch kommt als solo also wenn wer lust hat meldet euch hier

freue mich auf eine nette party und nette leute
euer bluber
dabluber is offline  
Old 06/11/2009, 21:17   #2


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
weiß man denn ein datum? also ich wär dabei
onkelxlc is offline  
Old 06/11/2009, 21:27   #3
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
also ich wäre da auch dabei brauch auch nur datum, um mich selich und moralich drauf vorzubereiten^^

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Old 06/11/2009, 21:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Kannst mich auch mal aufschreiben
Medix is offline  
Old 06/11/2009, 21:36   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
soweit ich weiß soll 17.6 reset sein so wie letztes mal .... ich bin auch dabei

edit: nur uhrzeit ka...also wenn uhrzeit auch da is wäre das natürlich super^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/11/2009, 21:46   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
2008 dauerte der reset nur paar minuten.
2007 so um die 4 stunden..... wird schwer mit der uhrzeit^^
kal_el is offline  
Old 06/11/2009, 21:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Ich bin dabei!


17.06 wird es aber niemals.

Wenn man die Infos von Blizzard durchliest, bemerkt man, dass einfach zuviele fakten dagegen sprechen.

1. Es wird einen Testserver für den neuen patch geben, dieser ist aber noch nicht da.
2. Es wird definitiv bis zu 2 Wochen vorher ne Info zu dem reset bzw. neuem patch geben.

Daher glaub ich nicht an den 17.06

Wär aber richtig geil, wenn es schon so bald wäre!
mrbiger is offline  
Old 06/11/2009, 21:53   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
deswegen ja^^ vorallem weiß man nicht wann der reset anfängt^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/11/2009, 21:53   #9
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
2008 dauerte der reset nur paar minuten.
2007 so um die 4 stunden..... wird schwer mit der uhrzeit^^
ey kalle mach mit dan sind wir das unglaublich green team^^ in the house
xdoddestroyer is offline  
Old 06/11/2009, 21:53   #10
 
Ratsmitglied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 564
Received Thanks: 40
here
ich bin dabei..hoffe nur das das nich während meiner arbeitszeit ist
Ratsmitglied is offline  
Old 06/11/2009, 21:56   #11

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
will auch mal wissen wann der reset kommt werde mich dann in die spitze schlagen !!!
XxBestxX is offline  
Old 06/11/2009, 22:00   #12
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
es wird wie immer bei uns in europe um mitternacht losgehn^^^....
und da ich um 3 uhr zur arbeit aufstehn muss ... sind die ersten schon in hölle und level 80 bis ich wieder komm...
die nummer 1 in der rangliste werd ich wohl nie, grins. 2007 war ich mit meinem necro auf rang 180 oder so , lol.
ich weis ned ob ich in ner gruppe mitmachen möchte... wenn dann mach ich mir ne sorc und nehm gleich nen pala mit (für später, zwinker* )
kal_el is offline  
Old 06/11/2009, 22:02   #13
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
es wird wie immer bei uns in europe um mitternacht losgehn^^^....
und da ich um 3 uhr zur arbeit aufstehn muss ... sind die ersten schon in hölle und level 80 bis ich wieder komm...
die nummer 1 in der rangliste werd ich wohl nie, grins. 2007 war ich mit meinem necro auf rang 180 oder so , lol.
ich weis ned ob ich in ner gruppe mitmachen möchte... wenn dann mach ich mir ne sorc und nehm gleich nen pala mit (für später, zwinker* )
ich werd erst mal 2soso machen^^
xdoddestroyer is offline  
Old 06/11/2009, 22:05   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
wie will man den bitte 2 chars aufeinma leveln?^^ leechbot oder so gibbet doch dann noch nicht wegen dem neuen patch oder?^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/11/2009, 22:08   #15

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
ich weiss ned ob ich pala machen soll und damit mal versuchen in die top 100 zu kommen ... letzter reset war ich was mit 1200 ;( oder ich mach mir ne java ?? wollt ich schon immer mal ^^
XxBestxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Runenwörter nach Reset ?
03/21/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Was passiert eigentlich mit Runenwörtern die eigentlich nur in Ladder funktionieren wenn sie in "non" konvertiert werden ? sind die dann quasi ohne nutzen ? Spirit, Fortitude... ??
Suche / Searching Silkroad Party Reformer / Auto Party script / tool
11/18/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
Schönen Guten Tag :) Kennt Jemand von euch ein Party Reform script für silkroad online? am besten wäre eine funktion wie beim Agbot (Revbot), die auch weiter läuft, wenn silkroad minimiert ist. freue mich auf eure Antworten :rolleyes:
Longjuyt2 Exorollen nach Reset
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo wollte mal fragen wer von euch weiß wo und ob man auf longjuyt2 exorollen kaufen kann. ich komme itemshop rein (einem deutschen) und dann kommt der countdown 5 4 3 2 1 (deins^^) aber das item habe ich nie im itemshoplager! habe auch schon in map1 und map2 alle NPC's druchgedrückt aber keiner verkauft wenn jemand was weiß pls hier rein schreiben oder per PN mir egal^^
Reset Instance for Entire Party
08/18/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
<!--QuoteBegin--Orbital I have heard it reported that this doesn't work since the last patch. I haven't tried it myself, however, but I used to use that script all the time when farming Dire Maul east. If it still works, you can use it solo to reset instances for yourself. Do a /who Black Rock Spire and pick someone in the list, set up a macro as the following. /invite <player_from_ubrs> /script LeaveParty(); Then when you run the macro since they are grouped you don't bother...
Hi Leute! ich bin auf der Suche nach...
09/02/2004 - Main - 0 Replies
... neuen Mitarbeiter für unser Board! Nighthawk (Mein bisheriger Mod)musste diesen Platz aus diversen Gründen (siehe Board) aufgeben. Und somit suche ich wieder einen neuen Moderator/Geschichten erzähler/ Newsposter Bei Interesse einfach mal melden! HIER ist der Link zur Bewerbung! hf



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.