Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für Fun Duels EU Softcore Non Ladder

Discussion on Suche Leute für Fun Duels EU Softcore Non Ladder within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Suche Leute für Fun Duels EU Softcore Non Ladder

Wer Lust hat, duels privat zu machen, soll mir eine PM schreiben.

Pubs sind einfach doof und machen keinen spaß.
pvppl is offline  
Old 03/29/2013, 15:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
<
Recel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 7 Leute für den Ladder reset
10/25/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo ich suche noch 7 Leute für den Ladder reset. Egal welche klasse Erfahrung: Man sollte schon wissen wie die Quests gehen! Am besten Skype mit headset. Geht aber auch ohne. Wer kann/will schreibt eine PN oder am besten addet mich in skype (name:"danidjpdani"). Ich werde jeweils an den Abenden von (DI 19:30///Mi ca 18:00//// Do 20:00///Fr ca 17:00) bis 22-22:30 spielen. Am wochenende spiele ich den ganzen Tag. Wäre schön wenn isch ein paar gleich gesinnte melden würden.
HC Europe Softcore Ladder
09/17/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo Leute, würde gerne meine Sorc neu leveln und wollte mal fragen ob sich eine Gruppe zusammen stellt die heute Lust haben von Act1 - Act5 durchzuzocken. Weil alleine macht es keinen Spaß :p Freu mich schonmal auf zahlreiche Posts :) In diesem Sinne freundlichen Gruß Berni
SUCHE DUEL MATES IN LADDER EUROPEAN SOFTCORE MOD
09/04/2009 - General Coding - 1 Replies
hi ho! :D suche leute die gerne for fun duellieren. dachte an private TVT´s und 1on1. My bnet acc: guensi schick mir deinen per pm! :D lg
Need d2 items ladder softcore
06/04/2008 - Diablo 2 Trading - 4 Replies
Hi, habe vor ca. 1 Monat wieder mit d2 angefangen und hab leider so richtig gar keine items.... :( Deswegen wollte ich fragen ob vl jemand ein paar items für mich hätte, die er nicht mehr braucht weil er aufhört oder einfach nett ist :D Naja, cool wärs *g*



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.