Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Key Creator bei Kukbot benutzt-> nichts mehr geht

Discussion on Key Creator bei Kukbot benutzt-> nichts mehr geht within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
mosh1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Key Creator bei Kukbot benutzt-> nichts mehr geht

Hallo ich habe den makeCDKeys befehl mal ausprobiert... jetzt wenn ich mich einlogge kommt die nachricht das der cdcode ungültig ist und ich neu installieren muss.. da ich aber diablo 2 nur ohne expansion da habe -> d.h. ich habe eine expansion da, dessen cd code gesperrt wurde deshalb nützt mir das wenig... meinen cd code hatte ich von meinem Dad der jetzt im ausland ist also kann ich Diablo2 nicht mehr installieren und somit nicht mehr starten gibt es eine möglichkeit das wieder zurückzustellen? wäre dankbar über eine schnelle antwort vielen dank,

MFG - MoSH



EDIT: habe cd-keyviwer gedownloaded.. dieser zeigt mir aber nur den CD code ohne expansion an welchen ich ja noch besitze :'-(
mosh1993 is offline  
Old 05/09/2009, 23:14   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
sry
kal_el is offline  
Old 05/10/2009, 00:29   #3
 
mosh1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
wie geht denn das bitte helft mir -.-
mosh1993 is offline  
Old 05/10/2009, 21:20   #4
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
in der downloadbase ist doche ein viewer glaub ich... schau mal.
kal_el is offline  
Old 05/10/2009, 21:59   #5
 
mosh1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
habe den viewer jetz gedownloadet und d2 mit neuem cdf code ovn anderem kumpel neu isntalliert kukbot gelöscht neu runter geladen diese fehlermeldung kommt noch immer-->



aber wenn ich mich nicht auf Realm [redvex mit kukbot] einlogge sonsern selbst aufm Europe gehts wieder nur kukbot funzt net habe den neu geladen nochmal alles neu iengestellt was muss ich tun das kukbot wieder funzt wäre dankbar über eine schnelle antwort
mosh1993 is offline  
Old 05/11/2009, 18:09   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
hast du wirklich alles gelöscht?
irgendwo hängt noch ne datei rum in der dein key irgendwie gespeichert...geladen ist...dieser wird beim botstart ausgelesen.... hatte ich auch mal...dachte ich kann den kompletten bot von einem auf den anderen pc kopieren, das funzte aber nicht wegen irgendeiner datei. weis leider nicht mehr welche....

aber vielleicht kommt deine fehlermeldung auch daher.... weis ned...2 keysets... und bei einem verschrieben?
kal_el is offline  
Old 05/11/2009, 21:46   #7
 
mosh1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
menno gibts doch net habe alle neu gemacht und solang rumgemacht bis einloggen wieder geht habe wieder alle dateien verändert aber WTF es bricht verbindung immer ab auch wenn ich normal spielen will jetz kann mir pls wer sein kukbot schicken [voher aber acc rausmachen !!!] wäre dankbar PM deine ICQ pls
mosh1993 is offline  
Old 05/18/2009, 15:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
vllt den cd key falsch eingegeben ?
da is doch n beispiel dabei, kein minus zwischen den einzelnen code blöcken und alle buchstaben großgeschrieben so das es dann so aussieht "AB12CD34EF56GH78"
serra_123 is offline  
Old 05/18/2009, 15:41   #9
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by serra_123 View Post
vllt den cd key falsch eingegeben ?
da is doch n beispiel dabei, kein minus zwischen den einzelnen code blöcken und alle buchstaben großgeschrieben so das es dann so aussieht "AB12CD34EF56GH78"
Großschreibung ist nicht relewant, hab sie auch klein geschrieben und geht^^
xdoddestroyer is offline  
Old 05/18/2009, 15:43   #10
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by mosh1993 View Post
Hallo ich habe den makeCDKeys befehl mal ausprobiert... jetzt wenn ich mich einlogge kommt die nachricht das der cdcode ungültig ist und ich neu installieren muss.. da ich aber diablo 2 nur ohne expansion da habe -> d.h. ich habe eine expansion da, dessen cd code gesperrt wurde deshalb nützt mir das wenig... meinen cd code hatte ich von meinem Dad der jetzt im ausland ist also kann ich Diablo2 nicht mehr installieren und somit nicht mehr starten gibt es eine möglichkeit das wieder zurückzustellen? wäre dankbar über eine schnelle antwort vielen dank,

MFG - MoSH



EDIT: habe cd-keyviwer gedownloaded.. dieser zeigt mir aber nur den CD code ohne expansion an welchen ich ja noch besitze :'-(
den Exp Key findest du in der d2char mpq, wenn ich mich nicht irre

MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Old 05/18/2009, 19:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
hmm.. sehr interessant @xdoddestroyer, bei mir hat er sie als falsch eingestuft als ich des klein geschrieben hatte ^^
serra_123 is offline  
Old 05/18/2009, 19:18   #12
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by serra_123 View Post
hmm.. sehr interessant @xdoddestroyer, bei mir hat er sie als falsch eingestuft als ich des klein geschrieben hatte ^^
naja bei mir nicht kp warum aber egal^^
MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Old 05/18/2009, 21:33   #13
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
bei mir müssen es auch großbuchstaben sein^^

aber nun zu mosh1993

hatte dein problem auch grad.... kann es sein das du zwischendurch mal nen anderen bot genutzt hast?

egal.

ich hab es so gelöst... haste 2 keysets? ja, gut ^^

nutze die makecdkeys.exe...2 keys sind eh eingestellt.
gib zuerst den key ein von dem du ausgehst das er ursprünglich drinn war, dann den anderen.. die files werden kreiert...fertisch.. starte den bot, sollte laufen.
nach 10 runs wird gewechselt, du kannst ja immer mal nachsehn welchen key er grad benützt mit dem viewer.
wenn er deinen grad verwendet, stoppste den bot und stellt in der config.ini die keys wieder zurück.
Quote:
CDkeyCount =2 <<< auf 1, so nutzt er nur einen...glaub ich
LastCDkeyused =1<<< oder hier auf 0 oder 2, bin mir grad ned sicher, aber du merkst es ja wenn er nimmer wechselt ob er den ersten oder 2ten verwendet..
musst halt mal versuchen, bei mit gehts wieder.

edit: hab ihn jez 2x wechseln lassen, lol, wurde immer der selbe key genommen. also hat er eigentlich gar ned gewechselt, oder 2 x denselben erstellt, warum auch immer.
auch egal, da ich meinen originalen wieder drinn haben wollte hab ich das ganze nochmal gemacht...diesmal nur einen key eingegeben...so das er nicht wechselt, und siehe da, nun funzt es wieder mit dem key der vorher immer benutzt wurde.
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler es geht nichts mehr
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe einen fehler wen ich z.b. auf die Gemischi drauf klike ist se leer und unten steht quest wird geladen genau so ist es wen ich ein Pferd rufen wil es kommt nur quest wird geladen oder beim teleporter quest wird geladen mehr macht er nich ich habe schon make.sh ausgefürt weis jemand von euch was ich da noch machen kan
Cracked Kukbot 1.12 nicht mehr sicher?
01/14/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
nabend... ein kollege meinte heute zu mir das der kukbot nicht meht sicher sei.. mh.. er meint er wurde gebannt. :confused: stimmt es? thx!
Hilfe KUKBOT geht net
12/29/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
HILFE: Hab auch ein prob mit Bot. geh über redVex rein, er loggt sich realm ins game. Danach bleibt er stehen und geht zu Jamella will. eq verkaufen, danach kommt Your Connection Has Been... dann geht er wieder in channel und alles beginnt von vorn..... bitte brauche Hilfe!!! Dankw schonmal für eure Antworten
es geht i-wie nichts mehr
12/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
Moblock nichts geht wenn ich 1 hit an mache dann bekomm ich ganze zeit kick wenn ich etwas schneller schlage dann bekomm ich auch kick was ist da los? :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
WPE Pro - Es tut sicht nichts mehr O_o
03/22/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo! Ich spiele derzeit auf einem PServer und nutze schon seit nem Jahr oder so des öfteren WPE. Vor einer Stunde ging es noch , nun recorded es nichts mehr und modifien geht auchnicht mehr! Habe die Modified Version von Deathsoft. Neu runtergeladen - geht immernoch nicht! Hatte schonmal jemand das Problem? MfG EDIT: Kann geclosed werden, problem bestand darin, dass ich kein Admin auf Windows war



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.