Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kolbot thread hilfe für barb bo einstellung

Discussion on kolbot thread hilfe für barb bo einstellung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
kolbot thread hilfe für barb bo einstellung

trunk\d2bs\kolbot\libs\common\Config.js

wie stelle ich das ein, das mein barb meinem pala an boen geht... und wenn ich unten beim baal stehe und jemand sagt .bo das mein barb boot?? bitte um eine anleitung oder um hilfe ???
Thorek150 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
08/20/2022 - Diablo 2 - 6404 Replies
Es wird Neueinsteigern und Wiedereinsteigern momentan nicht empfohlen nach den alten Mustern zu botten. Kein Bot ist sicher. Es ist ein schlechter Zeitpunkt jetzt anzufangen. Mischt nie eure Keys unter euren Accounts hin und her. Wenn ein Account mit einem Key gebannt wurde vergesst den Key. Seit vorsichtig welche Funktionen ihr verwendet. Speedhack! Multiclient Maphack Automule Alles - Kolbot
[Release] Kolbot Chestscripts
06/02/2020 - Diablo 2 - 17 Replies
Info: I wrote Scripts for farming most, if not all, Golden Chests in the Game. Chestbotting is a very fast and compared to a normal Bot a very Cheap way to get good loot. High Runes for example got a very high Chance to drop from chests: Act 1 Everything till Vex Act 2 Everything till Lo Act 3 Everything till Ber Act 4 Everything till Cham Act 5 Everything till Zod
[HIlfe]Tau Einstellung
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir jemand helfen die Taus einzustellen? ich weiss nicht wie oder wo man das macht! brauche dringend hilfe *Push* >.< Tolle Hilfe
Hilfe bei der exp rate einstellung.
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute ich habe ein problem, ich möchte gerne die exp spalte verändern.(bei navicat unter player und dan mob_proto.) ich hatte das schon mal gemacht, hab dan nur hinter jeder zahl eine 0 noch hinzu geschreiben.Aber jetzt steht überall nur noch 0 bei gold_min = 0 bei gold_max = 0 und bei exp =0 überall kann mir einer helfen z.B. sagen wie viel exp bei welchem mob hinmüssen.:confused: das mit dem gold.. mache ich schon selber aber bei der exp breuchte ich hilfe. wäre echt schön wen mir...
[Hilfe] Pserver einstellung
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Moin, :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe. Und zwar ich habe an meinem Sever ein wenig rumgespielt. Habe das man 61er schilder zu 81er uppen kann gemacht etc. Nunjaaa klappt alles wunderbar, nur ich kann ich die nicht mit segis bzw. magisches metall uppen. Auf dem OT Sura geht ohne Probleme, aber ich habe nur eine uppchance von 55% gemacht und da die Uppitems dazu ziemlich teuer sind dachte ich mir mach ich es mit magischem metall aber es geht nicht zumindestens weiß ich...



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.