Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo2 auf Deutsch ??

Discussion on Diablo2 auf Deutsch ?? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Diablo2 auf Deutsch ??

hey leute, ich hab nun 2 Stunden im Internet gesucht und habe nix gefunden ...
kann man Irgendwie die Texte von der Englischen dia 2 Version auf Deutsch ändern ??
die Sprache ist mir egal, aber die Texte nicht


Mfg
Acon™ is offline  
Old 02/12/2013, 15:01   #2
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
hi du

das was mir spontan einfallen würde ist, das ich die cd-keys im bnet registriere und da kann man dann auswählen welche sprache man vom diablo downloaden möchte.

habe aber bisher immer deutsch genommen auch wenn da andere sprachen aufgeführt sind.

man muss es halt neu runterladen und installieren.
kleiner tipp: wenn man die im bnet regist, muss man auch die neuen cd-keys vom bent nutzen. hatte noch die ganz alten cd´smit keys hier rum liegen, als ich die aber regist waren diese ungültig aber die neuen die man auch im bnet sieht gültig. denke die alten waren 16 stellig und die neuen 24-26
snow21 is offline  
Old 02/12/2013, 18:56   #3
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
mirkoregge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo2 bot
09/02/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach einen Diablo2 bot -> da ich nach ca gefühlten 2000 Runs einfach keine lust mehr habe :D ich hatte den Bot hier ausprobieren http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/698959-d 2nt-public-botten-dummies.html] , aber erst hatte er permanent das game beendet und ein neues erstellt und so ging das ganze ZEit, dan habe ich ihn neu installiert blablabla und jetzt zeigt er mir andere Fehlermeldung an bin wohle einfach zudumm dafür suche ein Bot ;) -> wo auch ich...
[B] Diablo2 & Diablo2 LoD Key [S] PSC
07/22/2011 - Trading - 0 Replies
Ihr bietet hier für folgendes: 1x Diablo 2 Key 1x Diablo 2 LoD Key Beide Keys sind: -Unbenutzt -Ungemutet -Ungebannt
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
T> Co acc for Diablo2 lod acc
06/13/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Im quitting ocnqueronline. I have a 128 archer full soc sdgs (pm or post here if u want to see the acc.) looking for a account in Diablo2 lod.
diablo2
11/08/2005 - Technical Support - 2 Replies
can someone please post the ddraw file from their diablo 2 folder? -einhornchen



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.