Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sockeln bei Larzuk

Discussion on Sockeln bei Larzuk within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Sockeln bei Larzuk

Hallo,

weiss jemand ob es ne möglichkeit gibt, z.b. gamecrashen oder irgendein andren rollback, indem man zwei sockel bei larzuk erzwingen kann? weil sonst ist das sockeln bei guten magischen items schon sehr riskant...
farnk is offline  
Old 04/19/2009, 15:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
du hast ne 50/50 chance 1 oder 2 sockel zu bekommen und afaik gibts da auch keine möglichkeit das rückgängig zu machen bzw. afaik gibts momentan auch keinen funktionierenden rollback.
nomad2k is offline  
Old 04/19/2009, 15:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
du hast ne 50/50 chance 1 oder 2 sockel zu bekommen und afaik gibts da auch keine möglichkeit das rückgängig zu machen bzw. afaik gibts momentan auch keinen funktionierenden rollback.
danke soweit schonmal... vllt hat ja doch noch jemand nen geheimtipp ;-)
farnk is offline  
Old 04/19/2009, 15:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 81
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by farnk View Post
danke soweit schonmal... vllt hat ja doch noch jemand nen geheimtipp ;-)
man könnte das mal mit dummytrade versuchen aber ka ob das klappt
Dlotan is offline  
Old 04/19/2009, 16:19   #5
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Soviel ich weis gibt es nur für Classic ein .

Es gab doch mal eine Möglichkeit nen Classic-char in den 5 Akt zu "zwingen" (k.a. obs das noch gibt / obs noch geht)

Ansonsten gibt es ja das rezept mit Soj und Skulls zum sockeln, ich bin mir aber nicht sicher, ob dabei 2 Slotts entstehen können.

Fals sich der Act 5 glitch auftreiben lässt oder wenn beim Soj rezept 2 Slots entstehen können, könnte man zumindest in Classic die Chancen auf 2 Slots erhöhen.
njomnjomnjom is offline  
Old 04/19/2009, 17:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
gibt ja auch anja crash
bizeps is offline  
Old 04/19/2009, 21:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 3
Anya Rollback :


1. Als erstes rette ich Anya mit meinem Paladin, der das Quest bereits abgeschlossen hat. Der Charakter, der das Quest noch nicht abgeschlossen hat, rettet Anya, aber redet nicht mit Malah um die Rolle zu erhalten.

2. Neues Spiel, welches der Charakter, der das Quest noch nicht hatte, erstellt.

3. Paladin joint das Spiel und bringt Anya aus der Stadt.

Anmerkung: Dafür braucht ihr einen Hack mit dem euch NPC´s nachlaufen. Zu finden bei EoN.

4. Der Charakter, der das Quest noch nicht hatte ("Von jetzt an der Mulecharakter"), geht jetzt auch außerhalb der Stadt und redet mit Anya, damit sie das Portal öffnet.

5. Der Mulecharakter läuft in die Stadt und dropt die Items, die gedupet werden sollen.

6. Der Paladin nimmt die Sachen auf, klickt das Portal von Anya, wartet kurz und verlässt das Spiel.
Werwolf88 is offline  
Old 04/20/2009, 07:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 6
bullshit...
kNiFe- is offline  
Old 04/20/2009, 08:02   #9


 
Alnop2008's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,362
Received Thanks: 913
warum?:>
Alnop2008 is offline  
Old 04/20/2009, 16:02   #10
 
milKyShape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 164
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by kNiFe- View Post
bullshit...
von wegen... der rollback geht wohl
milKyShape is offline  
Old 04/20/2009, 16:17   #11
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ja... wennst glück hast klappts 1/100
kal_el is offline  
Old 04/20/2009, 16:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
mag sein, aber die beschreibung selbst ist fürn eimer.

Quote:
1. Als erstes rette ich Anya mit meinem Paladin, der das Quest bereits abgeschlossen hat. Der Charakter, der das Quest noch nicht abgeschlossen hat, rettet Anya, aber redet nicht mit Malah um die Rolle zu erhalten.
Kann so ja an sich nicht funktionieren.
Erst soll der char der anya bereits befreit hat anya nochmal befreien und im nächsten satz heisst es der andere char würd es machen.
Ich habs nicht ausprobiert, aber kann derjenige der anya bereits befreit hat any überhaupt "nochmal" befreien? Und wenn er das könnte, müsste strenggenommen die quest für den anderen char als "nicht erfüllt" bzw "nicht erfüllbar" markiert werden in diesem game.
nomad2k is offline  
Old 04/20/2009, 20:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 6
sagt ja bullshit =)
kNiFe- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AP 15 ed Sockeln?
08/23/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Mein Bot hat ne AP mit 15 ed gefunden allerdings keine Sockel druf. Bei Lazruk würde ich 4 Sockel drauf kriegen was nicht ganz optimal ist.. Die Chance mit dem Horadrim Würfel ne 3 Sox zu kriegen is auch nicht so prickelnd wie ich gehört hab. Soll ich das Ding lieber so Vertraden oder das Sockeln riskieren?
sockeln mit cube funzt nicht
07/06/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
3 perf. skulls + soj + ein seltener gegenstand (ein uniq) passiert ganix warum? funzt nur rare ?
Items Sockeln?
06/04/2010 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
Sers leute. Ich werd gleich wahnsinnig. Ich habe im i.net geschaut unter anderem auf india weil ich ne Blaue Rüssi und ne Blaue Assa klinge gefunden habe. Nun wollte ich mal fragen wie ich die gesockelt bekomme nur durch Larzuk Quest oder auch im Cube? Das einzige was ich gefunden habe war z.B. für Waffen 1xral1xamn1xperfekt Amythist +Waffe aber iwie geht das nicht -.- Dann habe ich weiter geschaut und gesehen das mann z.B. mit 3 Makelossen Topazen auch sockeln kann aber da steht dabei das die...
Fury Warri richtig sockeln?
04/04/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Also wollte mal fragen wie man als Fury Krieger richtig sockelt damit man Gut Dps Haut. Bin dankbar für jede gute Antwort :P Greez Neo
Unique & Soulbound Gems sockeln
03/08/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
Wenn man unique und Soulbound Gems (z.B. aus Heroic instanzen die epischen) in irgendwelchen BOE Sachen sockelt werden diese Sachen nicht soulbound dh. man kann sie noch traden oder nem twink schicken und nochmal die Gems looten. :)



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.