Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Stealthbot

Discussion on [Guide] Stealthbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 159
Received Thanks: 6
[Guide] Stealthbot

Moin ich hab ein Problem mit Stealhbot ...
Undzwar Version Check Failed!
Ich hab Hashes, D2 Patch eingefügt aber bekomme das Problem nicht geregelt.

Brauche Hilfe !



Grüße
The StFu is offline  
Old 03/18/2009, 22:05   #2
 
davmasta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
ich brauche aktuelle hash files... -.-

[22:01:38] [PROXY] Connecting...
[22:01:39] [PROXY] Connected!
[22:01:39] [PROXY] SOCKS4 request granted.
[22:01:40] [BNET] Checking version...
[22:01:41] [BNET] Version check failed!
[22:01:41] [BNET] You need to update your hash files using more current ones from the directory of the game you're connecting with.
[22:01:41] All connections closed.
davmasta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
stealthbot
05/29/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
abend leute ich habe da ein problem ich will den stealthbot haben aber die links gehen alle bei mir nicht deswegen wollte ich ma fragen ob mir jeman die datei via icq msn oder skype schicken kann wäre cool von euch danke
Stealthbot v2.7
10/09/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hiho wie ihr alle warscheinlich wisst gibt es einen neuen Stealthbot namens: Stealthbot v2.7 da kann man Profile und alles erstellen bei mir lauft er nun aber er sagt ich hab keine rechte obwohl ich max rechte hab ich hab 200 rechte is ja bei dem max und ich kann nich mal .whoami machen dann steht da nix und wenn ich .seen mach steht dran keine rechte ??? :(
stealthbot guide?
09/12/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
hi ho gibt es hir in dem forum einen stealthbot guide? im indiablo2 forum gibts einen aber hab alles gemacht wie die das sagen und es funzt nicht :/ hab hir auch schon nach topics gesucht aber sowas wie nen guide hab ich hir nicht gefunden
[GUIDE] StealthBot Scripten
08/19/2008 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Was ist ein StealthBot: Dieser Bot soll die MiniMap überwachen, und schauen ob dort ein anderer Player ist ihr könnt hier kreativ sein ihr könnt zb vom Bot, Moblock ausmachen lassen oder sich wegteleportieren lassen oder in dem moment, einen LvL Bot starten lassen usw Also wie überwachen wir nun die Minimap:



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.