Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Baalruns für alle und zwar umsonst!

Discussion on Baalruns für alle und zwar umsonst! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 496
Received Thanks: 93
Baalruns für alle und zwar umsonst!

Wollte hier mal eben meinen Baalrun bewerben, wer lust hat selber ein paar runs zu spielen und nicht nur den leechbot laufen zu lassen => den Baalkill mit einkassieren will kann gerne mit "mir mitkommen".

channel ist op icebaal, pw für alle games ist tick.

TPSafeMSG ist safe

Der Bot kündigt die Spielnummer im channel an, laufen tut er eigtl 24/7, unterbrochen von ein paar kleinen Mulepausen bzw dem Neustart durch den Runner (keine RD Pausen!!),

Wer den Leechbot nutzen möchte, kann sich gerne bei mir melden, ich nehme euch dann gerne in meine F-List auf, einfach eine PM an mich, werde euch dann gegen 18.00Uhr in die F-list aufnehmen, ich geh jetzt nämlich erstmal ein bissl sporteln
doppel-D is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/19/2009, 18:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 5
dann mal alle in den run damit der ganze quatsch auch was bringt!
danke an doppel-d fürs adden, sehr sehr gute runs
smurfjunky is offline  
Old 03/23/2009, 00:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 42
Received Thanks: 12
Sehr nette Runs.
Vielen Dank!
Moulala is offline  
Old 03/23/2009, 13:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 163
Received Thanks: 3
ist ja fett ^.^werd meinen rechner bald neu mit exp statt vista aufsetzen, und dann bin ich dabei also, sobald ich 2 cd keys habe. kaufe mir bald noch einen... kann mir wer sagen wo ich einen Via -pay by call- kaufen kann? hab gehört den gibts irgwo für 5€
thx ^.^

ach und.. als ich schonmal in deinem run war, wars eig ganz nice :P nur keine leute, vondaher auch keine exp, deswegen war ich wieder raus!
Bastiii is offline  
Old 03/23/2009, 20:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 496
Received Thanks: 93
so, die public runs sind jetzt erstmal vorbei, der bot verreckt einfach zu oft. Meine Überlegungen dazu:

1. Mehr Spieler bringen zwar mehr XP pro Kill, da die Leute aber nur Leechen geht der Killspeed derbe in den Keller => nur geringfügig mehr xp pro h

2. Mehr Spieler im Game macht das Game anfällig für lags, die wahrscheinlich mit dafür verantwortlich sind, dass das chicken nicht mehr richtig funktioniert.

Danke an alle die bis jetzt dabei waren, wenn der Bot lvl99 ist mach ich das Teil vielleicht wieder public, aber so nicht ...
doppel-D is offline  
Old 03/23/2009, 20:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 81
Received Thanks: 14
vielleicht sollte der leechbot mal geupdatet werden dass wenigstens etwas attackt wird is ja net gerade schwer mal schauen vielleicht scriptor ich mal wieder Oo
Dlotan is offline  
Old 03/24/2009, 00:09   #7
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
joa, z.B ne trapse könnte in gewissen abständen ein paar fallen schmeissen.
geht ja vielleicht mit autoit sobald er durchs tp ist.
kal_el is offline  
Old 03/24/2009, 19:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 163
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
joa, z.B ne trapse könnte in gewissen abständen ein paar fallen schmeissen.
geht ja vielleicht mit autoit sobald er durchs tp ist.
oder, dass der Kukbot/Ntbot sich in das game vom ersteller loggt und sich einfach auch zum thronsaal teleportiert und dort seinen "eigenen" script weiterführt :P das man btw. 2 bots in einem game hat!
Bastiii is offline  
Old 03/24/2009, 19:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 496
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Bastiii View Post
oder, dass der Kukbot/Ntbot sich in das game vom ersteller loggt und sich einfach auch zum thronsaal teleportiert und dort seinen "eigenen" script weiterführt :P das man btw. 2 bots in einem game hat!
das wäre ziemlich gut. im thron hat der bot selbst bei 8 spielern kaum probleme, nur baal wird stressig. ne sorc mit static wäre toll ^^
doppel-D is offline  
Old 03/24/2009, 19:27   #10
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
hab da auch schon überlegt wie man das anstellen könnte das der kuk z.B in ein game von kuk geht und mithämmert,.
da wäre baal auch kein prob mehr.
vor allem weil ich 2 x ladder palas habe

das wäre ja zu geil ne^^.
dat wäre wieder ne aufgabe für Lowi, grins.
is sicher ned so einfach, das man einfach die dll vom leechbot nimmt, das zwickt sich dann sicher.
kal_el is offline  
Old 03/24/2009, 19:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
hab da auch schon überlegt wie man das anstellen könnte das der kuk z.B in ein game von kuk geht und mithämmert,.
da wäre baal auch kein prob mehr.
vor allem weil ich 2 x ladder palas habe

das wäre ja zu geil ne^^.
dat wäre wieder ne aufgabe für Lowi, grins.

sucked doch auch wenn die sich alles gegenseitig weg picken mit dem pickit :f
Medix is offline  
Old 03/24/2009, 19:40   #12
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
das bliebe ja bei mir in der familie^^.
kal_el is offline  
Old 03/24/2009, 22:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 496
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
das bliebe ja bei mir in der familie^^.
lol, ich botte nicht für das equip, bin da gern bereit was abzugeben, lieber xp als equip

ist zwar n netter nebeneffekt, aber doch nicht soooooooooo geil
doppel-D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ip verstecken (und zwar vor jedem)
04/04/2010 - General Coding - 2 Replies
hi zusammen ,ich wollte mal wissen ob es möglich ist seine ip zu verstecken so das niemand nichtmal der provider sie herasubekommt? sry wenn es schon nen tut gibt oder sowas ähnliches,aber ich finde immernur was von wegen bei games sie zu verstecken oder verwischen die ip... mfg goku
Hat zwar nix mit metin zu tun aba egal :D
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ehm hi leute wollte ma fragen wieso seit 19:00uhr ****.to nich mehr geht weiss da eina was oda komm nur ich nich drauf? mfg blackmann951
Suche Ein hack und zwar...
10/01/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Ich suche diesen Hack der zurzeit im umlauf sein soll das man auf Offi Dflyff Per zufall in shops reingebortet werden kann oder so und ihn leerreumen kann und das man Nix bezahlt ö.Ö fals wer eine idee hatt was das ist oder wie das heist pls PM an me Wörde auch für das teil zahlen
2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!
02/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos; mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo sobald sie es gepostet haben wartest du 15-25min, jetzt schreibst du in den Handels Channel Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats! dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers sobald der...



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.