Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Check-Liste für den Perfekten Start in die Neue Ladder?

Discussion on Check-Liste für den Perfekten Start in die Neue Ladder? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Check-Liste für den Perfekten Start in die Neue Ladder?

hey leute da ich seit 2011 pause mit d2 gemacht habe würde ich mal gerne wissen was ihr so meint währe notwendig vorzubereiten das man ein perfekt start in die neue Ladder hat^^
Legaia is offline  
Old 10/29/2012, 20:15   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
[x] genug fg damit man schnell eq hat
[x] gutes team ( am besten ohne hacks) soll ja spass machen die ersten stunden nach reset
[x] genug zu essen und zu trinken damit man lange wach bleibt.
[x] Char mit den man umgehen evtl. guilde oder rws auswenig lernen das mann nicht xh suchen muss...
[x] zuverlässige internet verbindung^^
using11 is offline  
Old 10/30/2012, 09:01   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
[x] genug fg damit man schnell eq hat
[x] gutes team ( am besten ohne hacks) soll ja spass machen die ersten stunden nach reset
[x] genug zu essen und zu trinken damit man lange wach bleibt.
[x] Char mit den man umgehen evtl. guilde oder rws auswenig lernen das mann nicht xh suchen muss...
[x] zuverlässige internet verbindung^^
gibt es eine ungefähre uhrzeit des Reset's?

und naja FG ist ja net wirklich notwendig am anfang da man ja erstmal zusammen nur durch rusht oder so und net mal so mitten drin tradet
Legaia is offline  
Old 10/30/2012, 09:36   #4
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
zwischen 20-24 Uhr
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/30/2012, 12:18   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
gibt es eine ungefähre uhrzeit des Reset's?

und naja FG ist ja net wirklich notwendig am anfang da man ja erstmal zusammen nur durch rusht oder so und net mal so mitten drin tradet
Naja würde ich so nicht sagen wenn du ne jah ber siehst die du traden kannst und bist zufällig pala dann hol ich mir die natürlich ( vorraus gesetz du bist schon hell) weil man leicher mehr fg machen kann.

oder wenn du nun 75 bist und willst afk gehen aber char soll weiter spielen..

was brauchst yep besseres eq was heißt du musst jsp usen

reset kann zwischen 20 uhr und 1uhr liegen ( war es nicht im mai halb 2-oder sogar 2uhr?) weil server erst 19uhr down sind
using11 is offline  
Old 11/04/2012, 22:50   #6
 
BallersAcc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 65
Ich versuch erst garnicht wach zu bleiben ^^
ich spiel erst ab Mitwoch
BallersAcc2 is offline  
Old 11/05/2012, 12:40   #7
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Ich finde immer wenn man mit follower spielt,
dann dauert es immer ewig wenn man jedem char eq geben will / muss.
Genauso wie wenn man immer die config mit den skills anpassen muss. Gerade die ersten lvl bis 25dauern dadurch ewig...

Dazu kommt noch das man nicht weiß welche skills gerade
Unter25am für chars wie necro, auradin oder so am besten sind und am meisten dmg bringen.
Northern Light is offline  
Old 11/05/2012, 14:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
Ich finde immer wenn man mit follower spielt,
dann dauert es immer ewig wenn man jedem char eq geben will / muss.
Genauso wie wenn man immer die config mit den skills anpassen muss. Gerade die ersten lvl bis 25dauern dadurch ewig...

Dazu kommt noch das man nicht weiß welche skills gerade
Unter25am für chars wie necro, auradin oder so am besten sind und am meisten dmg bringen.
hier muss ich wiedersprechen
hab sonntag nen test gemacht und mit 8 chars gespielt
2 sorcs, 2 palas, barb, nec, dru, ama
alle greifen melee an, bis lvl 24 benützt keiner mana verbrauchende skills - wäre auch sinnlos, dazu gleich mehr
als erstes die höhle machen, geht ratz fatz
1 pala bekommt macht, der nec seine skellis - kann man vorher schon einstellen und sobald der skill vergeben wird benützen die chars diesen skill auch
gleich weiter zu der trulla am friedhof, schaun dass alle vorher lvl 6 sind
dem dru oak und den wolf skillen, einen pala mit trotz und der nec bekommt weiterhin seine skellis/golem geskillt, der barb hat den def schrei
bis aufs precasten/skellis nachcasten wird kein mana verbraucht, auf dem weiteren weg werden bögen eingesammelt um sie den mercs zu geben
auf der sorc skill ich static bis lvl 10, es gibt keinen skill der so viel schaden macht bei so wenig manakosten
sobald die chars lvl 10 um den dreh rum sind, stell ich das melee attacken ab und sie rennen nur mehr mit, attacken macht keinen sinn da jeder merc locker das 5 fache an schaden austeilt
andy is mit 15 umgehauen, in a2 neue mercs, die a2 dullis teilen mit waffen und macht (auf 18 dann macht und conc) lockere 200 schaden aus
bis zum amu direkt durchrennen, lvl 18 is gleich erreicht, ab da kann die sorc dann mit manapots dalli wurmgruft/arcane machen
sobald in a3 lvl 24 erreicht wird und dadurch medi/bo zur verfügung stehen können die chars nun ihre skills einsetzen - die 2 palas hämmern, der rest steht bis 30 weiter dumm da (die andere sorc könnte noch fb/meteor casten, aber ka ob das mitm mana gut ginge), ich bin mit static/blizz weiter dabei
dank autotele schnell durch a4/5 porten, ahnen umhauen, paar baals bis 30
sollte in 3-4 stunden locker gemacht sein, auf 30 skillen/staten, char config anpassen, jetzt dürfen alle attacken da ihr mana pool durch bo/medi gut ausreicht
alle meine chars waren bis dahin nackt bis auf ne normale schärpe, alleine die sorc hat nen 1xx mana ring und ne shard + tal/eth rüssi
weder n schwur der ahnen noch n insight, nix blaues, nix weißes, wirklich nackt
und den bot anschalten, pennen gehen, fertig sind die lvl 55+ chars
wieder druch nm porten lassen, nebenbei die skillquests machen, bis 60 von hand baalen (2 runs), bot anmachen, arbeiten gehen - chars sind aktuell immer noch nackt & alle 79,5 in nm a5
jetzt könnt man jedem n 3pd kite oder schwur der ahnen geben, vllt dropt ja auch titans/ocu/viper bei den 100/150 nm baals die gemacht wurden
sonst is auch egal, weiter durch hell, res sind gut positiv dank salv, leben is mit bo/oak gut vorhanden, blocker auch dank skellis/revives/grizzly/mercs
auren sind haufenweise da, irgendwo sind auch 1-2 insights gedropt, kein monster greift dank dim vision an
wenn du doch lieber ein paar items zur sicherheit willst, lass die sorc nen tag meppeln, mit n paar keys gehen sich 60 runs/stunde aus
wenn du willst kannst du ja bei souls/dolls oder souls/dolls + bestimmten auren chicken
zack, chars 90, paar items gedropt, hab 5-6 stund selber gespielt, danke, schön wars, bis nächste ladder
mir nix nix gestorben, habs in hc gemacht
Stibi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2012, 14:57   #9
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
hier muss ich wiedersprechen
hab sonntag nen test gemacht und mit 8 chars gespielt
2 sorcs, 2 palas, barb, nec, dru, ama
alle greifen melee an, bis lvl 24 benützt keiner mana verbrauchende skills - wäre auch sinnlos, dazu gleich mehr
als erstes die höhle machen, geht ratz fatz
1 pala bekommt macht, der nec seine skellis - kann man vorher schon einstellen und sobald der skill vergeben wird benützen die chars diesen skill auch
gleich weiter zu der trulla am friedhof, schaun dass alle vorher lvl 6 sind
dem dru oak und den wolf skillen, einen pala mit trotz und der nec bekommt weiterhin seine skellis/golem geskillt, der barb hat den def schrei
bis aufs precasten/skellis nachcasten wird kein mana verbraucht, auf dem weiteren weg werden bögen eingesammelt um sie den mercs zu geben
auf der sorc skill ich static bis lvl 10, es gibt keinen skill der so viel schaden macht bei so wenig manakosten
sobald die chars lvl 10 um den dreh rum sind, stell ich das melee attacken ab und sie rennen nur mehr mit, attacken macht keinen sinn da jeder merc locker das 5 fache an schaden austeilt
andy is mit 15 umgehauen, in a2 neue mercs, die a2 dullis teilen mit waffen und macht (auf 18 dann macht und conc) lockere 200 schaden aus
bis zum amu direkt durchrennen, lvl 18 is gleich erreicht, ab da kann die sorc dann mit manapots dalli wurmgruft/arcane machen
sobald in a3 lvl 24 erreicht wird und dadurch medi/bo zur verfügung stehen können die chars nun ihre skills einsetzen - die 2 palas hämmern, der rest steht bis 30 weiter dumm da (die andere sorc könnte noch fb/meteor casten, aber ka ob das mitm mana gut ginge), ich bin mit static/blizz weiter dabei
dank autotele schnell durch a4/5 porten, ahnen umhauen, paar baals bis 30
sollte in 3-4 stunden locker gemacht sein, auf 30 skillen/staten, char config anpassen, jetzt dürfen alle attacken da ihr mana pool durch bo/medi gut ausreicht
alle meine chars waren bis dahin nackt bis auf ne normale schärpe, alleine die sorc hat nen 1xx mana ring und ne shard + tal/eth rüssi
weder n schwur der ahnen noch n insight, nix blaues, nix weißes, wirklich nackt
und den bot anschalten, pennen gehen, fertig sind die lvl 55+ chars
wieder druch nm porten lassen, nebenbei die skillquests machen, bis 60 von hand baalen (2 runs), bot anmachen, arbeiten gehen - chars sind aktuell immer noch nackt & alle 79,5 in nm a5
jetzt könnt man jedem n 3pd kite oder schwur der ahnen geben, vllt dropt ja auch titans/ocu/viper bei den 100/150 nm baals die gemacht wurden
sonst is auch egal, weiter durch hell, res sind gut positiv dank salv, leben is mit bo/oak gut vorhanden, blocker auch dank skellis/revives/grizzly/mercs
auren sind haufenweise da, irgendwo sind auch 1-2 insights gedropt, kein monster greift dank dim vision an
wenn du doch lieber ein paar items zur sicherheit willst, lass die sorc nen tag meppeln, mit n paar keys gehen sich 60 runs/stunde aus
wenn du willst kannst du ja bei souls/dolls oder souls/dolls + bestimmten auren chicken
zack, chars 90, paar items gedropt, hab 5-6 stund selber gespielt, danke, schön wars, bis nächste ladder
mir nix nix gestorben, habs in hc gemacht
danke erstmal für den beitrag.

hab da och eine frage,

skillst du dann life only?

ich finde das hört sich hier alles so einfach an... bis act 5 ohne eq und skills...
wie machst du travi?

hast du das getestet?
Northern Light is offline  
Old 11/05/2012, 15:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
am anfang ja, aber ab 20 sowas auch n bisschen str/dex falls was dropt
travi spaziert man durch wie durch jeden anderen mob
kannst fireres aura auf 1 skillen wenn du safty willst
sonst die chars vor den bossen stoppen und einzeln rauslocken
aber die machen eigentlich eh nix, 8 mercs, bo, oak, skellis, wölfe, freeze von der sorc, dim vision - pillepalle
gegen die masse an auren/hp kann dir kein monster was

ja, habs wie gesagt sonntags gemacht
Stibi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 15:09   #11
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
welchen auren (pala + act 2 merc), flüche hast du denn gerade bis lvl 20~25 benutzt?
Northern Light is offline  
Old 11/05/2012, 15:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
keine flüche, aber wenn dann würds wohl ad werden da es den mercs am meisten bringt
einen pala mit m8, der auf 24 medi anmacht bis n insight dropt/salv gebraucht wird da die res zu kacke sind, wenn er läuft switcht er aber nicht auf vigor
ein pala mit conc der bei bedarf auf vigor switchen darf
mercs sind von 20-25 a2 kollegen wobei ichauch 1 oder 2 cold mercs aus a3 dabei hatte, jede der 3 möglichen auren war vertreten
20-25 geht schnell, a3 direkt durchquesten und du bist 25
paar mal static, der ganze mob is bei 50 %, mercs hauen 1-2 mal drauf und weiter zum nächsten mob ^^
Stibi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 15:21   #13
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
wieviel leben bringt den oak?
ich hab in meiner party 2 pala, 2 sorc, 1 barb, 1 necro...
bin ich auf oak angewiesen oder sollte das auch so laufen?
wieviel sk's hast du in static oder was du sonst bei der sorc geskillt hast gesetzt?
Northern Light is offline  
Old 11/05/2012, 15:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
keine ahnung ehrlich gesagt ^^
solangs läuft werden keine fragen gestellt oder n paar % mehr dmg/leben rausgekitztelt
10 in static, die range hat gut gereicht
rest wie ne normale blizz sorc ohne es
Stibi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 15:28   #15
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
gut, morgen weiß ich dann mehr :P
Northern Light is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] PERFEKTEN START AUF S26!
12/12/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
Biete für einen perfekten Start auf S26: 29 Accounts die vor der Tombola registriert worden sind, die also täglich items in der Tombola erhalten! S: PSC ab 25€!
Verkaufe meinen Perfekten Non Ladder Smiter
09/08/2011 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Non Ladder Pvp Smite inclusive Account: Perf Shako 141 Bered Perf Enigma Ap 15/15/775 Perf Verdungo Perf Grief Ba 40/400/15/3 Perf Grief Pb 40/400/15/3 Perf Cta 6/6/4 in 3 Hs Scepter Perf Zaka Upgraded 579 Def socked Ber Perf Exile in Sacred Targe
D2 Ladder Start Up
05/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey Leute, Ich wollt ma fragen, ob hier jemand ein bissl Stuff abzugeben hat. Habe gestern die neue Ladder angefangen mit meiner Light Sorc (atm lvl 67). Ich möchte nicht betteln oder so. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich nach ein paar Tagen botten keine Ahnung hatte, wohin mit den ganzen Shakos.
ladder liste
04/20/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
is nur noch eine lvl99 sorc in der liste und die anderen alle 97 :D



All times are GMT +1. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.