Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie stell ich das ein das KukBot nur jede 10 sec game macht?

Discussion on Wie stell ich das ein das KukBot nur jede 10 sec game macht? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Wie stell ich das ein das KukBot nur jede 10 sec game macht?

Weiß einer vielleicht wie das geht?
Ich mache die Games immer zu schnell und weil mein pc zu lahm is kommt mein Leechbot dann nicht mit
fkay is offline  
Old 03/06/2009, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Bei config hab ich gamecreatedelay auf 10 gemacht is gleich
auf 1 auch gleich
hab 100 gemacht war auch gleich ändert sich nie ^^
fkay is offline  
Old 03/06/2009, 20:41   #3
 
Lowi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 839
Received Thanks: 106
bei mir gings
Lowi is offline  
Old 03/06/2009, 20:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 496
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by fkay View Post
Weiß einer vielleicht wie das geht?
Ich mache die Games immer zu schnell und weil mein pc zu lahm is kommt mein Leechbot dann nicht mit
Quote:
Originally Posted by fkay View Post
Bei config hab ich gamecreatedelay auf 10 gemacht is gleich
auf 1 auch gleich
hab 100 gemacht war auch gleich ändert sich nie ^^
gehts um den leechbot oder den kukbot?

1. wenn du dir die anleitung bzw die erklärungen zu den einstellungen durchgelesen hättest, dann hättest du dir das selbst beantworten können.
2. halte ich das für eher unwahrscheinlich dass es nicht geht. du musst den bot neustarten damit änderungen in der config wirksam werden ...
doppel-D is offline  
Old 03/06/2009, 23:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
gehts um den leechbot oder den kukbot?

1. wenn du dir die anleitung bzw die erklärungen zu den einstellungen durchgelesen hättest, dann hättest du dir das selbst beantworten können.
2. halte ich das für eher unwahrscheinlich dass es nicht geht. du musst den bot neustarten damit änderungen in der config wirksam werden ...
Hat sich erledigt. Ich hatte vergessen Kuk Bot neu zu starten.
Und bei der Anleitung hab ich es nicht gefunden.
Danke euch allen
Wünsche euch allen gute Nacht.
fkay is offline  
Old 03/06/2009, 23:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 496
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by fkay View Post
Hat sich erledigt. Ich hatte vergessen Kuk Bot neu zu starten.
Und bei der Anleitung hab ich es nicht gefunden.
Danke euch allen
Wünsche euch allen gute Nacht.
neben der anleitung gibt es auch noch das einstellungs topic bzw die faq ...
doppel-D is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KukBot Ohne den 27th game R/D
11/01/2009 - Diablo 2 - 44 Replies
Ich hab bei "eon" nen thread gefunden um den bug ( 27th game R/D) der gecrackten Version von kukbot zu umgehn. Einzige was anders ist er sagt im game kein "ng" mehr an!! und zwar: ladet euch diese Redvex Plugin runter HIER Natürlich tut ihr dieses plugin auch in den redvex plugin ordner von eurem kukbot rein. Danach geht ihr in eure "Kuk-Bot-V4.ini" und ändert eure "NGMSG= next game" in "NGMSG= .send 5200000000" um. ( wie jetzt oben beschrieben sagt er halt kein nextgame mehr an,...
Kukbot next game message
10/17/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
kann man beim noch ne next game message einbauen ohne das der rd kriegt? denke mit gehen viele leecher durch die lappen ^^
ich fliege jede 10sec aus dem game...
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Da es bei meinen P server unter 1000RAM nur laggt habe ich es bei 2186Ram probiert höher geht das nicht (außer vllt 300RAM mehr) und wen ich mich einlogge fliege ich nach ca. 10sec wieder raus und wen ich was im chat reinschreibe dan kommt es nach 5sec habe ernste probleme.....was soll ich tuen?
Kukbot macht wahlos games auf
03/24/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hey, seid heute Morgen macht mein Bot wahlos irgn welche Games auf wie: diam-3425 und das nächste ist dann -4543 oder so in der art bin alleine im game und hab pw drauf jemand eine Ahnung warum das passiert?



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.