Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muddys d2nt verträgt keine public runs ?

Discussion on Muddys d2nt verträgt keine public runs ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Muddys d2nt verträgt keine public runs ?

Also zunächst mal mag ich einige features von muddys echt gern aber es gibt 2 große haken

die botleechfunktion geht bei mir nicht obwohl genau so eingestellt wie z.b früher unter Bluebird

wann immer ich leecher oder leechfighter im game habe crasht das game statt normal zu beenden (bei baal runs)

kennt jemand das problem und hat eine lösung ?

public runs auf true und keine leecher funktioniert komischerweise problemlos mit light soso
cold soso geht iwie ned und ich weiß nicht wo der fehler sein kann


fehlerbezeichnung
versuch die jetzt zam zu bekommen ^^

location: line#2245
expression unrecoverable internal error 0610


weitere zahlen folgen
psyduke is offline  
Old 09/26/2012, 11:04   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Post solche Rückfragen bitte im Releasethema, in dem Fall klingt es im ersten Moment so, als wäre dein D2 nicht auf Englisch gestellt. Wenn das der Fall ist sind häufige Crashes vorprogrammiert.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT Muddys - strange pickits nach einigen runs
04/02/2012 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
hey leute, ich bemerke des öfteren echt seltsame items in meinem stash. zum einen habe ich definitiv runen wie "Ral" oder "Sol" ausgeschlossen mit: // == 1 && == RalRune // == 2 && == OrtRune // == 1 && == ThulRune // == 1 && == AmnRune // == 1 && == SolRune
Help with d2nt muddys pls
11/23/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
I cannot get my pally to bo before teleing
D2NT Muddys d2nt problem x,x
11/06/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
hi leute habe muddys d2nt schon ca seid 3 tagen mir wurde gesagt ich soll mir ihre FAQ etc... durchlesen habe ich bion nicht schlauer geworden habe alles eingestellt nur wenn der bot game aufmacht kommt ingame lagg und er macht nix? wenn bot auf pause ist gibts kein lagg ??
D2NT Bluebird Public Runs Hilfe
01/07/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi hoffe bin hier richtig , ich wollte public tristruns machen in norm doch der bot macht keine tps auf wen er im trist ist kann mir einer ein script uploaden oder nen link schiken wo ich es nachlesen kann wie das geht damit er endlich tps auf macht , cow runs,tomb runs, auch pls :)
Public runs, spambots durch mind. lvl verhindern? d2nt
08/25/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hi, ich würde gerne meine baalruns vor den spambots "schützen", indem ich eine lvl mindestanforderung einstelle, sprich, lvl unterschied beim erstellen. hab über google etc. leider nix zum thema gefunden. also: wo muss ich was einfügen oder so damit der bot beim spiel erstellen einen lvl unterschied meiner wahl eingibt!? nutze d2nt 3.1 lg und gute nacht ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.