Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche NT-Bot Anleitung !

Discussion on Deutsche NT-Bot Anleitung ! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 07/14/2009, 00:56   #1516
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
da musst du das machen

Type = 75 : Quality = Unique ;: druidskills = 2 : 225 >= 1 ;

mfg

matze
vielen dank bist mein held xD

/e naja ... das klappt nich ^^ wieso muss da ueberhaupt unique stehen das hat doch von der bezeichnung nich viel mit unid zutun öö unique is doch einfach ne art von gegenstandstypen Öö aber ich will die doch unidentifiziert einstashen die charms Öö
aber das geht so nich der ident die trotzdem und sellt die Öö
joshiii is offline  
Old 07/14/2009, 14:09   #1517
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
Hallo zusammen , bin neu hier und hätte mal ein paar fragen über und mit den bot..

ich würde den nt bot gerne nutzen , nur leider besitze ich weder ein Hammerdin noch ein paasendes eq. (mich würde aber trozdem mal die skillung und das passende eq. dafür interesieren)

sondern nur ne level 89 sorc die auf fire geskillt ist (meteor/feuerball) , gehen die runs auch mit der ?

wenn ja hat jemand dafür ein passendes Skript ?

Danke im Voraus
Gruß
Zauberhand is offline  
Old 07/14/2009, 14:17   #1518
 
Ballzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 116
Received Thanks: 5
Hätte gerne gewusst wer schon Ban wegen dem Bot bekommen hat , gibts hier welche?^^
Ballzz is offline  
Old 07/14/2009, 14:46   #1519
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Zauberhand View Post
Hallo zusammen , bin neu hier und hätte mal ein paar fragen über und mit den bot..

ich würde den nt bot gerne nutzen , nur leider besitze ich weder ein Hammerdin noch ein paasendes eq. (mich würde aber trozdem mal die skillung und das passende eq. dafür interesieren)

sondern nur ne level 89 sorc die auf fire geskillt ist (meteor/feuerball) , gehen die runs auch mit der ?

wenn ja hat jemand dafür ein passendes Skript ?

Danke im Voraus
Gruß

ja nimm das

Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Attack configuration
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 47;	// Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[1] = 47;	// Cast your primary spell to boss.
	NTConfig_AttackSkill[2] = 56;	// Cast your primary spell to others.
	NTConfig_AttackSkill[3] = 0;	// Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_ClearPosition = true;	// Set to true if you want to clear area after killing boss.
	NTConfig_CheckSafe = true;	// Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

	NTConfig_CastStatic = 60;	// Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
mfg

matze

Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
vielen dank bist mein held xD

/e naja ... das klappt nich ^^ wieso muss da ueberhaupt unique stehen das hat doch von der bezeichnung nich viel mit unid zutun öö unique is doch einfach ne art von gegenstandstypen Öö aber ich will die doch unidentifiziert einstashen die charms Öö
aber das geht so nich der ident die trotzdem und sellt die Öö
bedeuted eigendlich das der das nicht indent! bei mir macht der das kann aber auch sein das du ne extra datei aufmachen musst die du dan zb everything nennst versuch es da mal

mfg

matze

Quote:
Originally Posted by Ballzz View Post
Hätte gerne gewusst wer schon Ban wegen dem Bot bekommen hat , gibts hier welche?^^
also ich bis jetzt noch nicht!

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2009, 15:01   #1520
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
danke schon mal werd ich heute abend mal testen eine frage noch da ich als waffe einen occu use der bekantlich "Chance auf Teleport hat 25%" macht das was ? soll ich für die botruns lieber ne andere waffe meiner kleinen in die hand drücken ?
Zauberhand is offline  
Old 07/14/2009, 16:51   #1521
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Zauberhand View Post
danke schon mal werd ich heute abend mal testen eine frage noch da ich als waffe einen occu use der bekantlich "Chance auf Teleport hat 25%" macht das was ? soll ich für die botruns lieber ne andere waffe meiner kleinen in die hand drücken ?
soweit ich weis nein!


mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Old 07/14/2009, 18:06   #1522
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 39
Received Thanks: 0
hey jungs. -_- komisch, habe in der Config etc nichts verstellt, dennoch droppt mein bot am anfang alle mana potions und kauf auch keine nach!!! wieso ??
danke
firogogo is offline  
Old 07/14/2009, 18:08   #1523
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by firogogo View Post
hey jungs. -_- komisch, habe in der Config etc nichts verstellt, dennoch droppt mein bot am anfang alle mana potions und kauf auch keine nach!!! wieso ??
danke
versuch es hiermit.

Code:
	NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
	NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
	NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
	NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

	//----------------------------------------------------------------------------
	// Minimum amount of potions in each column before needing refilling
	// If there's less potions then this number in the column we go and shop.
	// Set to 4 to go shopping as soon as there's a potion missing.
	// Recommend leaving columns set to "rv" at 0. Since shops won't carry rejuvs.
	//----------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_BeltColMin[0] = 4;
	NTConfig_BeltColMin[1] = 4;
	NTConfig_BeltColMin[2] = 0;
	NTConfig_BeltColMin[3] = 0;
mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Old 07/14/2009, 19:21   #1524
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
hallo zusammen , hab hier ein kleine problem ;(

wenn ich den bot starte logt er sich ein .. macht ein spiel auf so weit ok .. dann kommte ne fehlermeldung

<D2NT Error> dann mein verzeichnis von D2NT /D2NT172_NtBot36\D2NT\scripts\default.ntj(14) : RefernceError NT_LoadConfig is not defined .

kann mir einer bitte helfen ?
Danke
Zauberhand is offline  
Old 07/14/2009, 19:45   #1525
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Zauberhand View Post
hallo zusammen , hab hier ein kleine problem ;(

wenn ich den bot starte logt er sich ein .. macht ein spiel auf so weit ok .. dann kommte ne fehlermeldung

<D2NT Error> dann mein verzeichnis von D2NT /D2NT172_NtBot36\D2NT\scripts\default.ntj(14) : RefernceError NT_LoadConfig is not defined .

kann mir einer bitte helfen ?
Danke
du hast irgendwo in der pala oder sorc... config ein zeichen falsch...
schrägstriche ma checken //

oder deine config. posten, dann können wir alle mal guggen^^
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2009, 19:55   #1526
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
danke jetzt gehts kann ich noch irgendwo einstellen das er das gold auch mit nimmt ?
Zauberhand is offline  
Old 07/14/2009, 20:01   #1527
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Zauberhand View Post
danke jetzt gehts kann ich noch irgendwo einstellen das er das gold auch mit nimmt ?
scripts -> settings -> white.nip
das unten einfach reinkopieren:
Quote:
;Gold
name=gold : 14>=1100
ab 1100 aufheben... kannste ändern wie du lustig bist.
kal_el is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2009, 20:10   #1528
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
ok danke eine frage hätt ich noch der macht bei mir die spiele recht schnell auf .. gibts es ne möglichkeit das rauszuzögern .. so das es nicht mehr als 20 spiele in der stunde werden ?
Zauberhand is offline  
Old 07/14/2009, 20:32   #1529
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Zauberhand View Post
ok danke eine frage hätt ich noch der macht bei mir die spiele recht schnell auf .. gibts es ne möglichkeit das rauszuzögern .. so das es nicht mehr als 20 spiele in der stunde werden ?
ja !

in der starter ntl kannst du dies einstellen


mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2009, 01:00   #1530
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
hallo ich mal wieder :=) also so weit so gut läuft alles ganz gut

leider haut es mich nach einer fehlermeldung immer nach zwei runs im dritten runs sofort raus.

die meldung verschwindet leider so schnell das ich sie nicht lesen.

jemand ne ahnung woran das liegen kann ?
Zauberhand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
L2phx DEUTSCHE ANLEITUNG
03/13/2009 - Lineage 2 - 3 Replies
hallo elitepvpers, hat vllt jmd eine deutsche anleitung für L2phx ??? ich versteh leider sehr schlecht englisch hoffe ihr könnt mir helfen... mfg
Deutsche Anleitung Zu Jt´s Rappelz bot
10/23/2008 - Rappelz - 15 Replies
Hi Ich suche ne Deutsche anleitung zu Jt´s Rappelz bot wäre net wenn ihr mir weiterhelfen könntet in englisch hatte ich immer ne 5xD achja und welche version von Jt´s Rappelz bot ist die beste ich habe V12.8
Need deutsche anleitung pls
09/30/2008 - SRO Private Server - 2 Replies
wie es schon bei dem thread namen steht bräuchte ich eine deutsche anleitung für ein SRO privat server Ich habe ja leider noch nie ein SRO privat server gemacht deswegen bräuche ich eine deutsche anleitung den wenn sie englisch ist komme ich nicht weiter oder jemand addet mich in Msn oder icq Icq:489980334 Msn:[email protected] danke im vorraus
Deutsche Anleitung fürn EO Server
12/31/2007 - EO PServer Hosting - 2 Replies
Auf Anfrage hab ich mal die Server Anleitung auf Deutsch übersetzt. Das englische Original stammt von forcer (credits to him). The Guide mindestens 1 gig ram haben!!! dateien extrahieren, wohin man will(download Eudemons_phdev.rar) mysql installieren(when asked for database password use 'test'), Dateien von data.rar ins mysql installation verzeichniss kopieren (C:\Program Files\MySQL\MySQL Server XX\)
Deutsche WOW Emu Anleitung
11/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
2 Stunden such ich schon hier ne klare Anleitung für das erstellen eines EMU - Servers > da mein English nicht gerade das beste ist würde ich gerne n Deutsche anleitung haben Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.