Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: zum Sinlgeplayer-konverter

Discussion on Frage: zum Sinlgeplayer-konverter within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 02/16/2009, 15:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
...der ja auch nicht so ganz funktioniert
er funktioniert schon nur nicht eben perfekt
Medix is offline  
Old 02/16/2009, 17:07   #17
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Stell dir mal vor du hast 5 Unid Griffons...
Low Griffon= 100fg
Medium Griffon= 200fg (Die Preise stimmen natürlich nicht)
High Griffon=300fg
Unid Griffon=200fg
Dann würdest du dich fragen ob du die Griffons identifizierst oder nicht...
Falls du es tust kann es sein dass du 5x Low Griffon bekommst...Hättest du sie also Unid verkauft hättest du mehr bekommen...
Wenn du sie nun in SP konvertieren könntest, könnte man sie sort identifizieren und dadurch die Stats sehen. Das heißt man wüsste welche man Unid lassen sollte und welche man identifizieren sollte!
ja ... nun... kapiers ned ^^. mir ist klar wie du das meinst wegen dem wert und so.
aber.. wenn ich sie im singelplayer identen kööönnte... was soll ich dann damit? da ist es doch wurscht obs gute oder schlechte sind. oder soll ich die dann wieder zurück konvertieren? was ja sicher nicht geht.
irgendwie check ich die logik nicht so ganz, sorry^^

das mit dem rollback macht dagegen schon irgendwie sinn. weil sich die items ja nach wie vor im b-net befinden wo sie was wert sind.
kal_el is offline  
Old 02/16/2009, 17:24   #18
 
GodzZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 272
Received Thanks: 35
Die Items befinden sich ja immer noch im bnet, aber halt auch im Singleplayer und falls es so geklappt hätte wie wir gedacht hätten, hättest du im Singelplayer gesehen ob es perfekt ist oder nicht und dich dann im bnet entschieden ob du es identifizierst oder nicht! (langer Satz :/)
GodzZz is offline  
Old 02/16/2009, 17:30   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Halli hallo,

der Einzige Nachteil von Jeglichen Convertern ist..
Das wenn mann ein Account Erstellt hat..
Das Diablo2 manchmal die Stats nicht zuordnen kann...
Das heißt neu Erstellen klappt mit hex & Hero editior 100% ig aber umändern muss mann auf die stats achten das sie sich nicht so sehr verändern.. Ansonsten sicherlung anlegen und rumprobieren wenn ihr keine lust habt darauf zu achten

Graaze
knollo14
Cael. is offline  
Old 02/16/2009, 17:59   #20
 
GodzZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 272
Received Thanks: 35
Mhm irgendwie versteh ich bei deinen Posts nie was das mit dem Thema zu tun hat :/
und generell den Sinn auch nicht wirklich!
GodzZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche konverter(gr2 to .obj | .3ds | .skp) oder einfacher granny bearbeiter
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, nun ja wie die Überschrift schon sagt... Ich suche halt einen converter oder ein bearbeitungsprogramm für gr2 files. Ein Freeware Programm sollte es schon sein... Peanatus
Gibt es einen Item-Proto Konverter
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Gibt es einen Konverter für die Item Proto-Serverside zu Item Proto-Clientside? oder kann einer einen Skripten?
Suche Video-Konverter...?
05/29/2010 - Video Art - 14 Replies
Huhu, Nun hab ich mal alles so hinbekommen wie ich will, bis auf eins: Ich habe keinen Guten Videokonverter der mir die Videos in andere Formate und vorallem auch grösse umwandelt. Habe eine Testversion eines Konverters, jedoch zeigt die dan im Video immer das logo des herstellers an, was ich nicht möchte. kann mir wer sagen was ein guter Konverter ist? der evtl. auch kostenlos ist? und wens nur Demo ist, sollte es das Logo nicht anzeigen im Film, oder kann man das ausschalten? Mfg...
[Suche] guten 3GP Konverter..
06/24/2006 - Technical Support - 6 Replies
Joa ich suche ein Proggi zum converten von *.3gp Dateien in *.avi oder *.mpg..! ImTOO ist scheiße, entweder ist das Bild ganz schwarz, oder das Video wird nur zur Hälfte oder so convertet -____-" Mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.