Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Andariel und Mephi BOT

Discussion on Suche Andariel und Mephi BOT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 02/11/2009, 18:34   #16
 
NoGuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 0
na ja ich würd da e nicht meine main chars nehmen sondern seberater acc und char, bei andi und mepho kann halt weniger passieren alls baal und dia,
und dann hätt ich noch ne frage und zwar ich hab von nem hack gehört wo man in town killn kann wisst ihr da was?
NoGuN is offline  
Old 02/11/2009, 18:48   #17
 
Lowi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 839
Received Thanks: 106
15,5 % chicken sind definitiv zu wenig
stell es auf min 35% weil:

so wie ich das gesehen hab macht er chicken erst, nachdem er nen pot gesoffen hat, dann dauert es kurz (ca 1 sek) und dann quittet er erst.

und da ist 15% sehr wenig!
Lowi is offline  
Old 02/11/2009, 18:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
15,5 % chicken sind definitiv zu wenig
stell es auf min 35% weil:

so wie ich das gesehen hab macht er chicken erst, nachdem er nen pot gesoffen hat, dann dauert es kurz (ca 1 sek) und dann quittet er erst.

und da ist 15% sehr wenig!
wie gesagt erst 2x gerippt und das meiner meinung nach laag bedingt. .

also beim kukbot passen 15,5% super bei mir ( mit entsprechendem equip)

Bei awesome-o hab ichs auf 30 weil dort die chicken funktion nicht so gut ist wie beim kukbot meiner meinung nach.
Medix is offline  
Old 02/11/2009, 19:30   #19
 
Lowi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 839
Received Thanks: 106
hm dann muss ich das echt auch mal testen

naja hab nen def merc super equip mach 17k dmg (kommt noch mehr ) und hab mitm merc 15k def mit 3700 life ca

sollte dann also eig auch hinhauen ^^
Lowi is offline  
Old 02/11/2009, 19:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
hm dann muss ich das echt auch mal testen

naja hab nen def merc super equip mach 17k dmg (kommt noch mehr ) und hab mitm merc 15k def mit 3700 life ca

sollte dann also eig auch hinhauen ^^
und wieviel inv platz frei bei soviel dmg? :>
Medix is offline  
Old 02/11/2009, 19:37   #21
 
Lowi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 839
Received Thanks: 106
4 spalten nur ^^
Lowi is offline  
Old 02/11/2009, 21:23   #22
 
NoGuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 0
kennt keiner von euch diesen heck? wo man in toen killn kann?
NoGuN is offline  
Old 02/11/2009, 22:18   #23

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by NoGuN View Post
kennt keiner von euch diesen heck? wo man in toen killn kann?
Dieser Hack existiert nicht mehr!
Es gibt nur einen Exploit...hier ist der Link

Gt-Kingz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2009, 15:21   #24
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Btw was ist eigentlich chicken?
Tarantea is offline  
Old 02/12/2009, 15:42   #25
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
chicken = feigling ... oder so... er verlässt das game wenn leben zu knapp wird... und das klappt hoffentlich ziemlich schnell.
kal_el is offline  
Old 02/13/2009, 11:07   #26
 
NoGuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 0
hab ihr vieleicht guids zum skilln und ne auflistung der ausrüstung für den Awesome O bot? und mit welchen char und skillung kann ich diesen bot benutzen? beim eistllungs menü gibts nur hammerdien und blizsorc, gibts da vieleciht plugins zum saugen?

und dann wollt ich noch fragen ob euch der akt5 towenportal bug bekannt ist? ich hab den mal vor ca. 7 jarhen zufällig endeckt und bin dadurch ziemlich reich geworden in d2 ^^
NoGuN is offline  
Old 02/13/2009, 12:52   #27

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by NoGuN View Post
hab ihr vieleicht guids zum skilln und ne auflistung der ausrüstung für den Awesome O bot? und mit welchen char und skillung kann ich diesen bot benutzen? beim eistllungs menü gibts nur hammerdien und blizsorc, gibts da vieleciht plugins zum saugen?

und dann wollt ich noch fragen ob euch der akt5 towenportal bug bekannt ist? ich hab den mal vor ca. 7 jarhen zufällig endeckt und bin dadurch ziemlich reich geworden in d2 ^^
Blitz Sorc lässt sich empfehlen und der Hammerdin auch...den Rest würd ich lassen (sind auch die besten Chars für MF Runs)...Plugins gibt es nicht, sondern du müsstest die inis einfach umschreiben in die Skills die du verwenden willst...denn ob die ini Prewalk im Hammerdin Ordner angegeben ist und du mit einer Fireball Sorc bottest ist das kein Problem solange du deine Skills einträgst...Du redest nicht von Akt 5 Drophack oder? Erklär mal welchen Bug du meinst! Oder der Bug wo du in der Stadt dort stehst wo die TP's erscheinen--->Dort dann Minimalbeträge an Gold dropst bist in der Umgebung alles voll mit Gold ist---->Random Ebene wählen--->TP-->TP hat nun einen beliebigen Standort in der Stadt= Verbugtes Game--->Profit!!!
Gt-Kingz is offline  
Old 02/13/2009, 14:31   #28
 
NoGuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 0
oki dann mach ich ne bliz ^^ hast du vieleicht auch nen skill und ausrüstungs guid parat?

so ähnlich nur ich mach das imme rmit nem necro und ton golems, aber der rest dürfte das selbe sein alles zupflastern mit tongolems dann brauchste nen zweiten der irgend wo ein tp auf macht, und das tp hat dann keinen platz mehr zu spawnen und game crasht... ich hab dahmals diesen bug so ausgenuzt da nach dem game crash ein server rollback war von ein paar min, man konnte da die runen oder früher gem und juweln quest machen und so lang probieren bis das raus kommt was man will zb hr's oder 150%ed 15% speed juwel die es aber jetzt glaubich nicht mehr gibt ^^ ich hab alle patch nots durchgelesen und nichts finden können wo steht das sie diesen bug behoben haben, was ich weis ist das das game noch immer crasht, ob der server rollback noch funckt weis ich nicht da wir das früher imme rmit 3 leuten gemacht haben...

So Long
NoGuN is offline  
Old 02/13/2009, 14:57   #29

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by NoGuN View Post
oki dann mach ich ne bliz ^^ hast du vieleicht auch nen skill und ausrüstungs guid parat?

so ähnlich nur ich mach das imme rmit nem necro und ton golems, aber der rest dürfte das selbe sein alles zupflastern mit tongolems dann brauchste nen zweiten der irgend wo ein tp auf macht, und das tp hat dann keinen platz mehr zu spawnen und game crasht... ich hab dahmals diesen bug so ausgenuzt da nach dem game crash ein server rollback war von ein paar min, man konnte da die runen oder früher gem und juweln quest machen und so lang probieren bis das raus kommt was man will zb hr's oder 150%ed 15% speed juwel die es aber jetzt glaubich nicht mehr gibt ^^ ich hab alle patch nots durchgelesen und nichts finden können wo steht das sie diesen bug behoben haben, was ich weis ist das das game noch immer crasht, ob der server rollback noch funckt weis ich nicht da wir das früher imme rmit 3 leuten gemacht haben...

So Long
Hrs beim Runenquest^^...?? und ein 150ed 15ias jool existiert auch nicht (nur 40ed/15ias)...naja skills:
Blitzschlag 20
Teleport 1
Eisrüstung 1 (oder Zitterrüstung...ye nach Geschmack)
Wärme 1
Rest in die Synergien von Blitzschlag

Items:

Griffon ( Entweder Um rein falls du res noch brauchst...ansonsten ne Ber)
Coh
Eschutas (Light Facette)
Phoenix Monarch
Sandsturm falls du Str brauchst (Ansonsten Wws)
Bei den Handschuhen kannst dir was nach deinem Geschmack aussuchen weil du ya kein fcr brauchst (Str life mana res...diese attribute sollten die Gloves ca haben)Oder mana req Gloves wie Frosts oder Mages
Rare Amu 2 light + adds (res/Str/life/mana)
Raven
Soj
Verdungos 15dr
Torch
Anni

Merc:

Akt 2 Alptraum Def (also mit Freeze Aura)

Infy
Eth Coh
Gaze

So würde ich meine Sorc basteln fürs Boten!
Gt-Kingz is offline  
Old 02/13/2009, 15:13   #30
 
NoGuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 0
na ja wie gesagt das ist scho ein paar jahre her ^^, weist du was ob das mit dem server rollback noch funckt oder nen anderen trick um dieses exploit auszunutzen?

ach und bei deiner skillung von der sorc mit max block oder ohne?

So Long
NoGuN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT BlueBird hebt mephi essenz nicht auf
05/16/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi, mir ist grad aufgefallen beim mulen, dass ich genug essenzen gesammelt habe, doch ich wunder mich grad das ich keines von mephi hab o_O das nach mehr als 500 runs keines gedropt ist glaub ich mal nicht ;) bei andi und dia essenzen gibs keine probleme, die nimmt der bot mit. bei mir stehts so in der pickit drin, also müsste er die doch mitnehmen -.- // == TwistedEssenceOfSuffering == ChargedEssenceOfHatred
Suche Andariel Script D2NT
05/15/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi Hab hier mal ein Topic zu nen Andariel Script gefunden, wo der Bot Andariel über nen Tür Bug killt. Wäre nett wenn mir einer den link zu diesen Topic, oder gleich das Script hier rein Postet
mephi buggen
12/14/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
moin, hab schon ne weile gesucht, aber leider nix gefunden... gibt es die möglcihkeit mephisto mit dem d2ntbot zu buggen, damit man keinen schaden nimmt? im 1on1 kippt meine blizz-soso sofort aus den latschen^^ oder gibt es ne anderen bot der es kann? YouTube - Diablo II Mephisto Bug mfg halef
mm.Bot Andariel Sequenz
08/06/2009 - Diablo 2 - 25 Replies
Tach zusammen, Hab mir den mm.Bot besorgt doch leider ist da keine Sequenz für Andariel drin und das mm.Bot Forum bzw die Seite ist auch offline man kann dort nur den Bot Downloaden. Wollte mal fragen ob mir einer die Sequenz zur verfügung stellen kann ? Gruß Brause



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.