Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anya Portal Dupe (Rollback)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Anya Portal Dupe (Rollback)

Ich habe mich dazu entschlossen diesen Dupe hier zu posten da er nun sowieso public ist...also hf

Ihr benötigt:

1)

2)

Durchführung:

1) Char B (hat noch kein Anya Quest) erstellt ein Game.

2) Char A (hat bereits Anya Quest+Nilathak Quest+Nilathak WP) joint das Game und rettet Anya! Allerdings muss Char B Anya auftauen. (Char B darf danach nicht mit Anya/Malah reden!)

3) Char B verlässt das Game und erstellt ein neues!

4) Char A joint das Game und holt Anya mit dem ''NPC Leader Plugin'' auf die erste Ebene!

5) Char B geht nun zu Anya und spricht zu ihr! Daraufhin öffnet sich das ''No Name Level''

6) Char B (Ab jetzt der Muler) geht in die Stadt und dropt die Sachen die gedupt werden sollen!

7) Char A hebt die Sachen auf geht auf die erste Ebene und betritt das Portal!

8) Nach einem kleinen Moment verlässt Char A nun das Game!

9) Char B joint nun ein neues Game und hat alle Sachen die vorher gedropt wurden!

10) Nun kann man immer wieder den gleichen Prozess durchführen--->Rollback

Ich habe es auch schon ausprobiert muss allerdings sagen dass bei mir nur der Rollback geklappt hat. Dieser Dupe hat also bei mir nicht funktioniert. Allerdings sagte [email protected] das es nur zu 50% geht!

Gt-Kingz is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2009, 14:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
geile sache werds ancher mal ausprobieren hab jetzt aber mal ne frage zur funktionsweise vonNPC leader Plugin ich schaf es ein npc char zu meiner liste hinzu zu fügen aber ich versteh nciht ganz wie amn die NPC's laufen läst kannst du mri das vll erklären?

jojox_one is offline  
Old 01/18/2009, 14:31   #3

Received Thanks: 7
Interessant... eine frage hab ich noch: Ist die schwierigkeits stufe egal oder muss das game z.b. auf hell sein?

Edit: Was genau ist mit erste ebene gemeint?^^
Trempi is offline  
Old 01/18/2009, 14:45   #4

Quote:
Originally Posted by Trempi View Post
Interessant... eine frage hab ich noch: Ist die schwierigkeits stufe egal oder muss das game z.b. auf hell sein?

Edit: Was genau ist mit erste ebene gemeint?^^
stufe ist egal...du kannst den npc doch nur auf die erste Ebene holen weil er kann ja schlecht WP's benutzen...

Quote:
Originally Posted by jojox_one View Post
geile sache werds ancher mal ausprobieren hab jetzt aber mal ne frage zur funktionsweise vonNPC leader Plugin ich schaf es ein npc char zu meiner liste hinzu zu fügen aber ich versteh nciht ganz wie amn die NPC's laufen läst kannst du mri das vll erklären?
''.control add'' das ist der Befehl--->dann musste einfach mit nem Rechtsklick auf die Karte klicken und der NPC läuft langsam hin

Gt-Kingz is offline  
Old 01/18/2009, 14:53   #5

Jetzt versteh ichs sry denkblockade^^

Edit: .control add -> anya angeklickt "npc is in control list" aber bewegen tut die gute sich nicht auch wenn ich rechts auf die karte klick

Edit2: Du solltest erwähnen das man auf der rechten das Taste die "identifikation rollen" aktion haben muss
Trempi is offline  
Old 01/18/2009, 15:01   #6

Quote:
Jetzt versteh ichs sry denkblockade^^

Edit: .control add -> anya angeklickt "npc is in control list" aber bewegen tut die gute sich nicht auch wenn ich rechts auf die karte klick

Edit2: Du solltest erwähnen das man auf der rechten das Taste die "identifikation rollen" aktion haben muss
Steht ja alles im Readme...ich bin davon ausgegangen jeder weiß wie man dieses plugin beuntzt...
Gt-Kingz is offline  
Old 01/18/2009, 15:07   #7

Auch auf die Gefahr hin das ich nerve...

Anya ist auf der Eben aber wenn Char B sie anspricht kommt trotzdem nur das portal zu nihlas tempel?
sie darf ja auch nich zu weit draussen stehen sonst kann man sie ja nicht ansprechen
Mach ich was falsch?
Trempi is offline  
Old 01/18/2009, 15:34   #8

Received Thanks: 0
du musst es so machne das anja so weit draußen steht das du sie noch so gerade aus der stadt raus anklicken kannst ;-)

bei mir hat sich dann auch das "kein level name" portal geöffnet ich konnte allerding nicht durch gehen ist das normal?
Ice-Bear is offline  
Old 01/18/2009, 16:06   #9

Genau das gleiche Problem hab ich nu auch xD Wenn ich drauf klick krieg ich nach kurzer Zeit n disc. mit beiden Chars
Dann ist aber weder was gedupt noch der Rollback erreicht
Trempi is offline  
Old 01/18/2009, 16:21   #10

Quote:
Genau das gleiche Problem hab ich nu auch xD Wenn ich drauf klick krieg ich nach kurzer Zeit n disc. mit beiden Chars
Dann ist aber weder was gedupt noch der Rollback erreicht
wie lange wartest du denn nachdem du aufs portal geklickt hast?
Der Rollback-Teil ist ja nur dass du es von Game zu Game wiederholen kannst...normalerweise bleibt das Portal ja für immer
Gt-Kingz is offline  
Old 01/18/2009, 16:24   #11

Received Thanks: 3
beimir auch ich sammel die sachen ein die char b getropt hat dann geh ich raus klick auf das protal und nach kurzer zeit crashed das game char a hat die sachen und b nicht mehr auserdem hat char b dann das rote portal schon ofen und mann muss widerein neuen char rushen.

und jo danke für den tip mit der identifikations rolle zum bewegen.
jojox_one is offline  
Old 01/18/2009, 16:27   #12

Hab zuviel rum gespielt und hab jetzt erstmal nen IP ban von ner Stunde werde es also nachher nochmal versuchen mit meinme echt sehr schlechtem english die Readme zu lesen und dann versuchen die Methode durchzuführen.

Erste ebene heisst aus der Stadt raus Führen.

wir können uns ja au im Bnet verabreden und zusammen Testen wenn einer von euch Will..
Brause1986 is offline  
Old 01/18/2009, 16:34   #13

Received Thanks: 38
den ip-ban kannste umgehen mit nem inet-reconnect
JaQ-SpaRRov is offline  
Old 01/18/2009, 16:39   #14

Jop ich weiss habe ich schon gemacht und versuchs grade nocheinmal
Brause1986 is offline  
Old 01/18/2009, 16:44   #15

Ich hab bisher immer so ~10sekunden gewartet... wenn ich länger warte -> game crash

Das komische is das Portal verschwindet und sich im neuen game in ein normales Nihla Portal an der richtigen stelle verwandelt ôo

Werd mir nochma n char rushen und dann nochma probieren wenns dann nich klappt weiss ich auch nich

Trempi is offline  
Closed Thread

« D2 autoAIM | dupen geht das ?!??! »