Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche bitte einen atotele und ein maphack!!

Discussion on Brauche bitte einen atotele und ein maphack!! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 122
Received Thanks: 0
Brauche bitte einen atotele und ein maphack!!

wie topic schon sagt wuerde ich gerne wissen ob es ein save autoteler oder einen maphack gibts!!

Danke schon mal
sissam is offline  
Old 01/13/2009, 18:01   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133


Auto Tele gibts auch was undetectable ist...finde ich aber gerade nicht
Gt-Kingz is offline  
Old 01/16/2009, 11:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post


Auto Tele gibts auch was undetectable ist...finde ich aber gerade nicht
der is clean? also funzt? wenn ja wie lange nutzt du den schon?

zum autotele könnte ich nur den 1.6b empfehlen ABER und das sage ich jetzt aus erfahrung der is detectable wurde bereits nach nur 8h keygebant, das ist 7 tage her
TheBotman is offline  
Old 01/16/2009, 13:50   #4

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by TheBotman View Post
der is clean? also funzt? wenn ja wie lange nutzt du den schon?

zum autotele könnte ich nur den 1.6b empfehlen ABER und das sage ich jetzt aus erfahrung der is detectable wurde bereits nach nur 8h keygebant, das ist 7 tage her
safe ist KEIN hack aber es friert deinen d2 prozess kurz ein....bis jetz wurde noch niemand gebannt den ich kenne
Gt-Kingz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche MapHack!
04/08/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Brauche ein MapHack der sicher is!? bzw den viele benutzen ohne ban bekommen zu haben :D
Brauche einen profii der mir mal hilft ???? bitte
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe einen pserver aber wie kann mein bro da rauf und meine freunde??? ich habe hamachi an also das netxwerk meinen ordner habe ich meinem bro geschickt. er hat nun in seine mc.txt datei meine hamchi ip rein ohne 100. aber es kommt immer noch fhler beim verbinden mit dem server.. ports map1 gelbes recih ist an ... wo ran leigt das das er nicht rein kann ?
brauche bitte einen Rat zu playspan
01/06/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo liebe community, ich habe da ein schwerliegendes problem bei playspan und bitte ganz dringend um einen hilfreichen rat. undzwar habe ich mir schon jedemenge ultimate punkte da gemacht auf verscheidenen accounts und wie es aussieht wurde ich auf einigen seite gebannt, den z.b wen ich über earn auf serveys klicke und dort punkte machen will kommt ne fehler meldung von peanut labs die so aussieht: Survey/Offer already completed? Sorry, but this link is no longer valid. Perhaps...
BItte brauche einen key viewer
01/17/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
wie topic schon sagt brauche ich einen key viewer da ich meine owner namen nicht mehr weis und der bot anscheinend ohne den richtigen namen nicht leuft! Danke an alle die helfen koennen
brauche bitte einen rat fuer Awesom-O 3.6
10/28/2008 - Diablo 2 - 7 Replies
hi Also habe seit 4wochen den awesom-o 3.6 bot und bin mit ein paar sachen nicht so ganz zu frieden ich hoffe ihr koennt mir da weiter helfen so das erste ist manschmal bleibt er (mein Hammerdin) einfach in town mit tp up stehn und hat die tele anstat vigor an.Dann bei eldrich habe ich probleme wenn der merc nicht dabei ist killt er nicht die um eldrich herum sind und sitz in der falle hat vigor an will laufen aber es geht nicht dan der rip weil er alle traenke trinkt oder er geht aus...



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.