Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Fragen und Sonstiges

Discussion on Allgemeine Fragen und Sonstiges within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/21/2014, 12:52   #7756
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
jemand von der alten truppe noch da?
Grüß dich alter Mann
bin auch nur noch selten, sehr selten hier
mirkoregge is offline  
Old 12/28/2014, 14:21   #7757

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Muddy und ich leben noch, lanara zwar auch trifft man aber nur noch selten an . Aber es gibt ja noch die Diablo II Sektion^^.
RezChams is offline  
Old 01/22/2015, 20:53   #7758


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
bin auch noch da
onkelxlc is offline  
Old 03/26/2015, 18:43   #7759
 
benno1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 40
Hi Leute, ich habe gestern wieder angefangen und suche ein paar leute mit denen man mal zusammen zocken könnte !
scl
schreibt mir einfach mal eine Pm.. Freue mich über jede Nachricht
benno1990 is offline  
Old 03/25/2016, 05:11   #7760
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
wan komt der neue bot 1.14 bitte
abu24 is offline  
Old 03/25/2016, 11:09   #7761
 
co_cain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 107
Hi,
Ist schon da. Mal die sufu benutzen oder mal paar threads durch lesen.

Z.b. hier gibts den auch umsonst:



Mfg
co_cain is offline  
Old 11/10/2017, 01:29   #7762
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 14
Received Thanks: 3
Kann mir jemand sagen, warum mein Defens Merc Act 2 Alptraum Gift anstatt Eis hat ?
bubblexx is offline  
Old 11/10/2017, 16:28   #7763
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 18
Received Thanks: 8
Hey Leute, hab heute mal wieder Lust auf D2 1.09d bekommen.
Mal fix mit Hero Editor nen Char kreiren, jedoch bin ich gerade stutzig.
Würde gerne meine Amazone auf sagen wir Level 84 machen, jedoch mit der korrekten Anzahl an unverteilten Skill- und Attributpunkten sowie Life/Mana/Stamina OHNE Quests gemacht zu haben. Die möchte ich gerne so erspielen dann.
Es soll also wirklich korrekt bleiben, also hätte ich mir von lvl 1 an ins Cowlvl gestellt zum leechen.
Hat einer ne Ahnung, was ich im Hero Editor eingebe dann?
brozog-igzorn is offline  
Old 11/20/2017, 22:02   #7764
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
Hat einer ne Ahnung, was ich im Hero Editor eingebe dann?
Pro Level +2 zu Leben, +1,5 zu Mana und +1 zu Ausdauer. (für Ama)
Also 83 skillpoints 415 statpoints 216 life 139 mana 167 ausdauer
njomnjomnjom is offline  
Old 03/11/2018, 03:36   #7765

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Hoi Leute,

gibts akutell eig. d2nt bots / maphacks / Leechbots / followbot etc?
oder ist das instant ban
RezChams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F & A] Allgemeine Fragen.
10/19/2011 - Nostale - 93 Replies
Ihr habt Fragen rund um das Thema NosTale? Dann macht nicht extra einen Thread dafür auf, postet es einfach mal hier hinein. Hier ist jeder eingeladen Fragen zu stellen und jeder darf sie beantworten, solang man den Ball flach hält. Bitte nur Fragen über das Spiel posten, sprich z.B. Bugs, Quests, Equipment etc. Zu den Antwortern: Antwortet ehrlich und gewissenhaft. Hier braucht niemand der Hilfe braucht z.B. als Antwort auf die Frage:"Wie mache ich schnell Gold?" das längst gefixxte...
Allgemeine Fragen zu ROM
02/14/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey Leutzz. Ich fange mit ROM an, weil mich GF/Metin2 ankotzt. habe jetzt 2 Fragen zu'm Game. 1. 2.
allgemeine fragen
12/21/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
seit gegrüßt wie kann ich bei dem krieger auf einem p server die talentpunkte zurücksetzen würde mich auch freuen wenn mich ein erfahrerner wow spieler anschreibt und mir noch ein paar tipps geben kann. liebe grüße :-)
Allgemeine Fragen
10/22/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Moin, lade mir gerade das Spiel runter und wollte mal so fragen wie das hier mit dem hacken ausschaut :D Soweit ich das hier überblicken kann, scheint selbst Cheat Engine zu funktionieren oder ? Wie sieht das aus, werden in diesem Spiel Logs überprüft, so dass man schnell gebannt wird ?
Paar Fragen zu Maps u. Sonstiges
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Community, ich bin nicht so lange mit Privat Server beschäftigt, deshalb habe ich eine Frage und zwar muss man diese Maps entbuggen, Client oder Serverside.. YouTube - Metin2 Korea Bitte bei 2:20 angucken.. Dann würde ich gerne mal wissen welche Maps man jetzt entbuggen kann, welche Public sind etc.. Bitte schreibt mir welche, vielleicht noch einen Screen oder Video dazu und ob Serverside oder Clientside entbuggt.. Dann noch zu meinem alten Thread da ich keine Antworten...



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.