Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/19/2017, 19:24   #5491
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Tonimontana201 View Post
Lion ffm

wie du geschrieben hast an allem -_- könnte mal so ne ts
anleitung gebrauchen



Über battelnet aber meine alten cd keys da ich die lod cd nimmer habe aber die original cd keys
über bnet installiert funktioniert der bot nicht, egal welche keys du benutzt.
das spiel muss von cd oder iso installiert sein sonst wird das nie laufen


Kurzanleitung trotzdem:
-D2 installieren
-D2 starten
-bnet starten -> patch wird aktualisiert
-D2 schließen

-Bot runterladen und entpacken
-Versionshack runterladen und entpacken
-Dateien aus Versionshack Ordner ins spielverzeichnis von D2 kopieren
-Alle Dateien ersetzen, sodass im Spielverzeichnis nun die Dateien aus dem "GAME" Ordner aus dem Hack drin sind
-Versionshack D2BS Ordner öffnen
-d2bs.dll kopieren und mit der d2bs.dll Datei aus dem Bot Ordner (im Botordner d2bs) ersetzen

-Profil anlegen
-Entry Script für Bot auswählen
-Diablo 2 Path Game.exe hinzufügen (Wichtig: Die Game.exe aus dem hauptverzeichnis - nicht die aus dem 1.14 Ordner den du integreiert hast beim kopieren des Versionshacks)
-ggfs Keys hinzufügen
-Spaß haben
-ggfs Keys in Bot Manager integrieren

Aber wie gesagt, alle Mühe ist umsonst, wenn man D2 über bnet runtergeladen und installiert hat

Bin auch gern bereit über TS zu helfen, dazu musst du aber erstmal D2 von CD oder ISO installieren, sonst kann man sich die Worte sparen ;P
lion_ffm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2017, 02:12   #5492
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 213
Received Thanks: 2
langsam reichts laufe jetzt mit 3 chars und habe zu 60% nur verdamte crashes wer ne ahnung warum heute waren server ehe totalll mist bei mir lange join zeiten und so
Eternaldragon10 is offline  
Old 01/24/2017, 10:50   #5493
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
hab auch grad realmdown, nach 4-5 runs..komisch. Abends/Nachts ist das eher selten oder es liegt daran, dass ich gestern abend nach und nach 1 instanz nach der anderen gestartet habe, heute alle mit "start all" ..vielleicht kommt das nicht so toll an bei blizz wenn sich da mehrere instanzen auf die sekunde genau gleichzeitig einloggen. gibts da auch sowas wie ein joindelay?
jjohnsonfo is offline  
Old 01/24/2017, 18:53   #5494
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich könnte diablo 2 + lod irgendwo hochladen falls interesse besteht dann müsst ihr es auch nicht vom bnet downloaden bzw über iso installieren
Ulmo3 is offline  
Old 01/24/2017, 21:01   #5495
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Eternaldragon10 View Post
langsam reichts laufe jetzt mit 3 chars und habe zu 60% nur verdamte crashes wer ne ahnung warum heute waren server ehe totalll mist bei mir lange join zeiten und so
da es bei mir super läuft ( heute den ganzen tag 8 Bots am laufen gehabt ) solltest du mal schauen das du dein d2 neuinstallierst wenn du nur crash hast
an bnet sollte dies nicht liegen

Quote:
hab auch grad realmdown, nach 4-5 runs..komisch. Abends/Nachts ist das eher selten oder es liegt daran, dass ich gestern abend nach und nach 1 instanz nach der anderen gestartet habe, heute alle mit "start all" ..vielleicht kommt das nicht so toll an bei blizz wenn sich da mehrere instanzen auf die sekunde genau gleichzeitig einloggen. gibts da auch sowas wie ein joindelay?
1. sind die chars auf einem account ? -> sobald sie sich in den chat einloggen hängen die chars
2. start all heisst wieviele bots starten da gleichzeitig ?
reniox is offline  
Old 01/25/2017, 10:18   #5496
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 30
Received Thanks: 2
Moin, ich komm gerade überhaupt nicht klar mit dem "leech" & "leader" zeug, habe jetzt 3-4 acconts die zusammen dia und baal machen sollen.
eventuell noch ein account der währenddessen meppel andi ect macht & danach auch hilft.
kann mir jemand da helfen ? :-o
grüße
kevbob is offline  
Old 01/25/2017, 16:04   #5497


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
bei was genau denn?
onkelxlc is offline  
Old 01/25/2017, 17:32   #5498
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by kevbob View Post
Moin, ich komm gerade überhaupt nicht klar mit dem "leech" & "leader" zeug, habe jetzt 3-4 acconts die zusammen dia und baal machen sollen.
eventuell noch ein account der währenddessen meppel andi ect macht & danach auch hilft.
kann mir jemand da helfen ? :-o
grüße
ich muss jetzt mal ehrlich fragen wie man manchmal den bot überhaupt gestartet bekommt o0???

das leech und leaderzeug ist doch so einfach zum einstellen ich frage mich gerade wo das problem sein soll o0
reniox is offline  
Old 01/25/2017, 23:08   #5499
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by kevbob View Post
Moin, ich komm gerade überhaupt nicht klar mit dem "leech" & "leader" zeug, habe jetzt 3-4 acconts die zusammen dia und baal machen sollen.
eventuell noch ein account der währenddessen meppel andi ect macht & danach auch hilft.
kann mir jemand da helfen ? :-o
grüße
Einen Leader festlegen und Hauptscript Dia auf true stellen

Leacher für Diablo: Config-Leader einrichten - und Dia Helper script verwenden

Meph etc + Dia:
Config.Leader bestimmen
Andy
meph
etc Scripte aktivieren
Dann noch Dia Helper aktivieren damit er nach andy meph und so weiter mit diahelper macht.
Falls Baal noch gewünscht ist einfach bei alles die baal mitmachen sollen auf Baal Helper oder Baal Assistent stellen.

Versteh jetzt auch nicht genau wo genau das problem ist?

Entry SWcripte verteilen: Einen der Game aufmacht (BotLead) und der rest der nachjoinen soll (zb. BotFollow)
lion_ffm is offline  
Old 01/25/2017, 23:25   #5500
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 6
oder falls es über verschiedene PC / VM's geht kannst du auch BotChannel benutzen bzw ich benutze mittlerweile nur noch das xD

und Lion du hast was wichtiges vergessen
-> Leader Publicmode = 1 (Party Invite and Accept)
-> Leecher Publicmode = 2 (Party Accept)

Stell lieber nicht beide auf 1 keine ahnung aber ab und zu machen sie dann keine party -.-
reniox is offline  
Old 01/26/2017, 01:16   #5501
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 213
Received Thanks: 2
wie stelle ich das ein
Scripts.Summoner = false;
Config.Summoner.FireEye = true;

wenn ich will das er fireeye macht aber kein sumoner so gehts nicht zur zeit? eventuel so machen?`
Scripts.Summoner = false;
Config.FireEye = true;

und dann wolte ich noch fragen die andern super unigs die nicht in der char config sind kann mann die auch machen?irgend wie? wie bischop zb und die anderen alle?
so 3 problem hab rakanishu script an und sie soll nach tristram grisworld killen sie geht abe rnach rakanishu nicht rein ?
Scripts.Rakanishu = true;
Config.Rakanishu.KillGriswold = true;
Eternaldragon10 is offline  
Old 01/26/2017, 14:30   #5502
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 30
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
Einen Leader festlegen und Hauptscript Dia auf true stellen

Leacher für Diablo: Config-Leader einrichten - und Dia Helper script verwenden

Meph etc + Dia:
Config.Leader bestimmen
Andy
meph
etc Scripte aktivieren
Dann noch Dia Helper aktivieren damit er nach andy meph und so weiter mit diahelper macht.
Falls Baal noch gewünscht ist einfach bei alles die baal mitmachen sollen auf Baal Helper oder Baal Assistent stellen.

Versteh jetzt auch nicht genau wo genau das problem ist?

Entry SWcripte verteilen: Einen der Game aufmacht (BotLead) und der rest der nachjoinen soll (zb. BotFollow)
wo stelle ich denn ein, wer das game aufmacht und wer nachjoint.
-> Entry swcripte? -find ich nicht.
habe jetzt einen der mit leader reingeht, dem hab ich travi, tristram ect gegeben, jeden anderen auf follow gestellt und den einen als leader eingegeben in deren cfg.
dann in der quitlist die namen der leecher reingestellt.

problem ist immernoch, dass die nicht in sein game gehen..
kevbob is offline  
Old 01/26/2017, 17:10   #5503
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Eternaldragon10 View Post
wie stelle ich das ein
Scripts.Summoner = false;
Config.Summoner.FireEye = true;

wenn ich will das er fireeye macht aber kein sumoner so gehts nicht zur zeit? eventuel so machen?`
Scripts.Summoner = false;
Config.FireEye = true;

und dann wolte ich noch fragen die andern super unigs die nicht in der char config sind kann mann die auch machen?irgend wie? wie bischop zb und die anderen alle?
so 3 problem hab rakanishu script an und sie soll nach tristram grisworld killen sie geht abe rnach rakanishu nicht rein ?
Scripts.Rakanishu = true;
Config.Rakanishu.KillGriswold = true;
also Fireeye alleine geht mit diesem script nicht aber das kannste dir auch selberbasteln ist ja nicht allzuviel
Die anderen SuperUniques wie zum bleistift Bitschibotsch brauchst du scripte dafür sprich selberbasteln oder die gibt dir jemand aber bei der auswahl an runs muss ich mich wirklich fragen ob das nötig ist das er die paar die es noch gibt wirklich ein script dafür hermuss ;?
Gris killt er nur wenn der cain abgeschlossen ist ist der ggf nicht abgeschlossen ?

Quote:
Originally Posted by kevbob View Post
wo stelle ich denn ein, wer das game aufmacht und wer nachjoint.
-> Entry swcripte? -find ich nicht.
habe jetzt einen der mit leader reingeht, dem hab ich travi, tristram ect gegeben, jeden anderen auf follow gestellt und den einen als leader eingegeben in deren cfg.
dann in der quitlist die namen der leecher reingestellt.

problem ist immernoch, dass die nicht in sein game gehen..
ich arbeite nur mit der Channel da ich mehrere VM's laufen habe und dann nicht x dateien brauche
da steht dann das drinnen:
// D2BotChannel settings
Games: [""], // List of games to look for. Example: Games: ["some baal-", "chaos run-"],
Passwords: [""], // List of game passwords. Each array in Games array should have a matching element in Passwords. Use "" for blank pw.
JoinDelay: 5, // Seconds to wait between announcement and clicking join
FriendListQuery: 1, // Seconds between "/f l" retries. 0 = disable

und bei der Lead datei sowas:

// ChannelConfig can override these options for individual profiles.
JoinChannel: "op keineahnung", // Default channel. Can be an array of channels - ["channel 1", "channel 2"]
FirstJoinMessage: "Bin ein Bot", // Default join message. Can be an array of messages
AnnounceGames: true, // Default value
AfterGameMessage: "", // Default message after a finished game. Can be an array of messages

dann im botmanager noch den richtigen gamenamen eintragen und das richtige passwort das du in den dateien eingetragen hast und schon sollte es laufen
ok vieleicht doch den 2. bot als freund hinzufügen
->> ps. sollten die chars auf einem account sein ist ein tb sicher passiert es öfter auch ein 24std tb !!!
so schau doch mal die einzelnen dateien dir genauer an dann erklärt sich sowas von alleine o0
reniox is offline  
Old 01/26/2017, 21:41   #5504
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Kurze Pickit frage:

Quote:
[name] == bloodspirit && [quality] == unique && [flag] == identified
Bedeutet:
&& [flag] == identified

das er alle bloodspirit's identifiziert und dann einpackt und mitnimmt?

also angenommen ich will alle non eth andys haben,

Quote:
[name] == demonhead && [quality] == unique && [flag] == identified
ware das so richtig?
Northern Light is offline  
Old 01/27/2017, 10:14   #5505
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 30
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by reniox View Post
also Fireeye alleine geht mit diesem script nicht aber das kannste dir auch selberbasteln ist ja nicht allzuviel
Die anderen SuperUniques wie zum bleistift Bitschibotsch brauchst du scripte dafür sprich selberbasteln oder die gibt dir jemand aber bei der auswahl an runs muss ich mich wirklich fragen ob das nötig ist das er die paar die es noch gibt wirklich ein script dafür hermuss ;?
Gris killt er nur wenn der cain abgeschlossen ist ist der ggf nicht abgeschlossen ?



ich arbeite nur mit der Channel da ich mehrere VM's laufen habe und dann nicht x dateien brauche
da steht dann das drinnen:
// D2BotChannel settings
Games: [""], // List of games to look for. Example: Games: ["some baal-", "chaos run-"],
Passwords: [""], // List of game passwords. Each array in Games array should have a matching element in Passwords. Use "" for blank pw.
JoinDelay: 5, // Seconds to wait between announcement and clicking join
FriendListQuery: 1, // Seconds between "/f l" retries. 0 = disable

und bei der Lead datei sowas:

// ChannelConfig can override these options for individual profiles.
JoinChannel: "op keineahnung", // Default channel. Can be an array of channels - ["channel 1", "channel 2"]
FirstJoinMessage: "Bin ein Bot", // Default join message. Can be an array of messages
AnnounceGames: true, // Default value
AfterGameMessage: "", // Default message after a finished game. Can be an array of messages

dann im botmanager noch den richtigen gamenamen eintragen und das richtige passwort das du in den dateien eingetragen hast und schon sollte es laufen
ok vieleicht doch den 2. bot als freund hinzufügen
->> ps. sollten die chars auf einem account sein ist ein tb sicher passiert es öfter auch ein 24std tb !!!
so schau doch mal die einzelnen dateien dir genauer an dann erklärt sich sowas von alleine o0

und wo ist die channel cfg? -.-
kevbob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.