Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/18/2017, 10:23   #5476
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
funktioniert super, es dropt viel mehr als ich gedacht hätte, aber glaub das liegt nicht nur an dieser änderung der attackconfig..

die java rennt rum und piekst alles (insta-kill zusammen mit den anderen chars) und bei den super uniques, die ich mit in die custom-attack reingeschrieben habe macht sie auch lightning fury (wave2 im baalrun + lister geht schön fix jetzt)

es wäre super, wenn sie auch lightning fury bei den anderen unique monstern machen würde im cs aber leider gibts ca. 300 möglichkeiten welche da spawnen können.

btw. was ich nicht hinkriege: ama als mfhelper vom druiden ins nihla tp zu locken, druide als mfleader gesetzt und auch die scripte jeweils zwischen die anderen stellen/scripte verschoben, zwecklos..druide macht mfleader-tps und ama startet auch mfhelper aber macht die normalen leecher-scripte weiter anstatt erstmal die reingeschobenen mfhelper.

der normale leader ist bei mir der hammerdin, der hat den job cs+baal zu telen und da schonmal vorzubereiten wärend die anderen andi+mephi+travi+eld+schenk (und eigentlich auch nihla) killen und dann cs+baalrun pünktlich joinen - wenn nicht 1 grad crafted oder gambled.
ich habe jetzt erstmal mfleader+helper scripte wieder deaktiviert. sollte man wahrscheinlich auch nicht mit den normalen leader & leecher scripten mischen nehm ich mal an, probieren wollte ich es trotzdem.
auch dieses extra-geboe nervt und frisst zeit, wäre schön wenn alle chars sich nur im throne oder cs boen (ohne extra river wp oder worldstone lvl 2 zu rennen und dann zurück in die stadt und ins tp des leaders).

BO Script benutzen?? einem chara sagen give bo, den anderen beiden charas get bo. dann sollten die eig zum zb. andy wp gehen und der give bo chara bo't alle.

mf helper einschieben geht.
wenn ich richig lese hast du 3 chars am laufen? pala cs + baal, dudu und java andere sachen?
wie joined denn die java dem druiden hinterher wenn er zb. bei andy ist?laufen die von anfang an als mf leader und helper und gehen dann in dia und baal über? oder wie ist deine genaue reihenfolge.

an sich sollte es gehen wenn dudu mf leader ist, der mf helper script nach vorne verschoben wird (vor dia und baal helper oder assistent).
dann startet der dudu als mf leader wie gehabt, die java hat den helper script aktiv. dann joined die java ja automatisch andy meph etc.
musst du mal gucken indem du im d2 fenster die bot console öffnest (numpad ausmachen und 7 drücken), wann welcher script aktiv ist oder wann der neue script gestartet wird.
hast du auch alle scripte verschoben und nicht kopiert?? kein script darf 2x in der config vorkommen, deshalb wichtig den script zu verschieben und niemals zu kopieren, sonst geht es nicht.
lion_ffm is offline  
Old 01/18/2017, 11:10   #5477
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
BO Script benutzen?? einem chara sagen give bo, den anderen beiden charas get bo. dann sollten die eig zum zb. andy wp gehen und der give bo chara bo't alle.
hab ich auch mal versucht, ging leider nicht, weiss nicht warum..ich versuchs nochmal. (aber dann rennen die ja trotzdem zu den wps anstatt gleich in den throne + cs wo die sich ja meistens sowieso nochmal boen)

ne ich hab 4 chars, 1 sorc die andi und meph macht, 1 druiden + ama die zusammen eld schenk killen (wäre schön wenns noch mit nihla klappt) und den hammer der schonmal cs teleportiert, die anderen joinen da, nach dia teleportiert der hammer zum throne und die anderen machen zusammen travi bevor sie alle ins throne-tp vom pala gehen. die schaffen das auch meistens bei wave1/wave2 pünktlich zu sein.
jjohnsonfo is offline  
Old 01/18/2017, 12:57   #5478
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
hab ich auch mal versucht, ging leider nicht, weiss nicht warum..ich versuchs nochmal. (aber dann rennen die ja trotzdem zu den wps anstatt gleich in den throne + cs wo die sich ja meistens sowieso nochmal boen)

ne ich hab 4 chars, 1 sorc die andi und meph macht, 1 druiden + ama die zusammen eld schenk killen (wäre schön wenns noch mit nihla klappt)
ok das bo problem kann man schlecht umgehen, da irgendwo in den einzelnen scripte festgelegt ist dass nach wave 1, 2 etc nochmal bo gemacht wird. aber das ist denke ich mal net so wild wenn es nur um den bo geht.

die sache mit dem druide + ama:
der druide ist als mf leader eingetragen, die ama startet mit mf helper, somit machen sie schenk und so zusammen. wenn du nila script aktivierst beim druiden macht er da doch auch ein tp, dann sollte die java weil sie ja noch als mf helper dient da auch reingehen?
sobald der dia helper beim druiden startet endet dann der mf helper bei der java und die geht auch in den diahelper über. so sollte es zumindest sein.

haben beide charas shenk und eld script aktiviert sodass sie unabhängig vom anderen da einfach hingehen? oder laufen sie als leader/helper? die ama darf nur mf helper aktiv haben (der script muss aber vor dia help etc verschoben werden). danach die helper für dia und baal
lion_ffm is offline  
Old 01/18/2017, 13:56   #5479
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
(der script muss aber vor dia help etc verschoben werden). danach die helper für dia und baal
ok aber jetzt wenn der dudu (als erstes script, vor dia und den anderen) zu nila teleportiert und auch tp macht - ama startet gleich am anfang mfhelper - wartet sie nur etwa 2-3 sekunden auf das tp vom dudu rennt dann aber nach akt4 und startet dialeecher script.

ich probier hier mal rum im mfhelper-script:

addEventListener("chatmsg", ChatEvent);
Town.doChores();
Town.move("portalspot");

if (Config.Leader) {
for (i = 0; i < 30; i += 1) {
if (Misc.inMyParty(Config.Leader)) {
break;
}

delay(1000);
}

if (i === 30) {
throw new Error("MFHelper: Leader not partied");
}

player = this.findPlayer(Config.Leader);
}

// START
MainLoop:
while (true) {
if (player) {
while (!player.area) {
delay(100);
}

playerAct = this.getPlayerAct(player);

if (playerAct && playerAct !== me.act) {
Town.goToTown(playerAct);
Town.move("portalspot");
}

// Finish if leader is in chaos or throne
if ([108, 131].indexOf(player.area) > -1) {
break;


der pala teleportiert natürlich recht fix ins cs..kann aber alleine mit der sorc vorbereiten, wenn die ama bei nila reinkommt geht das schnell und alle können noch ez cs+baal machen.
jjohnsonfo is offline  
Old 01/18/2017, 14:24   #5480
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
der pala teleportiert natürlich recht fix ins cs..kann aber alleine mit der sorc vorbereiten, wenn die ama bei nila reinkommt geht das schnell und alle können noch ez cs+baal machen.
ok, das mag natürlich sein, der game leader ist schnell ins cs getelt und somit endet die java ihren mf helper. und das macht sie obwohl sie als mfleader den druiden drin hat?? hm nehme mal an ja, da bei der java natürlich auch config.leader der pala drin steht damit sie dann cs und baal macht. hm....
lion_ffm is offline  
Old 01/18/2017, 14:37   #5481
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
ja der pala/leader hat wahrscheinlich priorität, aber was ich grad mal versuche:
ich hab bei allen leechern jetzt joindelays drinn, was echt gut ist, weil das natürlicher wirkt als wenn alle auf die gleiche sekunde joinen. jedenfalls werd ich der ama extra 10-15 sekunden delay zufügen damit der dudu zeit hat, zu nila zu telen und das tp zu öffnen. wenn dann die ama ins game kommt hat sie dieses tp direkt vor der nase und startet ja mfhelper.

mal gucken obs funktioniert.
jjohnsonfo is offline  
Old 01/18/2017, 15:00   #5482
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
ja der pala/leader hat wahrscheinlich priorität, aber was ich grad mal versuche:
ich hab bei allen leechern jetzt joindelays drinn, was echt gut ist, weil das natürlicher wirkt als wenn alle auf die gleiche sekunde joinen. jedenfalls werd ich der ama extra 10-15 sekunden delay zufügen damit der dudu zeit hat, zu nila zu telen und das tp zu öffnen. wenn dann die ama ins game kommt hat sie dieses tp direkt vor der nase und startet ja mfhelper.

mal gucken obs funktioniert.
vielleicht kann man auch mit mehreren follow entry scripten arbeiten. weiß ich nicht genau ob das dann alles so funktioniert mit leader erkennung.
lion_ffm is offline  
Old 01/18/2017, 19:35   #5483
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
mal noch ne andere Frage: habs bis jetzt noch nicht hingekriegt, die Pause-Funktion zu benutzen oder neu zu belegen..kann mir bitte wer beschreiben, wie genau das geht?

hab grad das win-onscreenkeyboard dafür benutzt aber per tastatur wär natürlich besser. ToolThread.js ist klar, aber was genau muss ich da reinschreiben, brauch ein beispiel..
jjohnsonfo is offline  
Old 01/18/2017, 21:00   #5484
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
mal noch ne andere Frage: habs bis jetzt noch nicht hingekriegt, die Pause-Funktion zu benutzen oder neu zu belegen..kann mir bitte wer beschreiben, wie genau das geht?

hab grad das win-onscreenkeyboard dafür benutzt aber per tastatur wär natürlich besser. ToolThread.js ist klar, aber was genau muss ich da reinschreiben, brauch ein beispiel..
pause setzt du den bot indem du auf deiner tastatur auf die pause taste drückst. rechts oben. dann macht er pause bis du sie wieder drückst. oder was meinst du sonst mit pause?
die toolthread brauch man da gar nicht verändern oder bearbeiten
lion_ffm is offline  
Old 01/18/2017, 21:08   #5485
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
leider macht der keine pause wenn ich da auf pause drücke, sonst würde ich nicht fragen^
vielleicht liegts an der länder/sprache/tastatureinstellung kp

ich benutze parellels desktop / windows7 auf mac os sierra (hackintosh)
hab grad umgestellt von us-en auf uk-en und german aber geht trotzdem nicht.
jjohnsonfo is offline  
Old 01/18/2017, 22:06   #5486
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
leider macht der keine pause wenn ich da auf pause drücke, sonst würde ich nicht fragen^
vielleicht liegts an der länder/sprache/tastatureinstellung kp

ich benutze parellels desktop / windows7 auf mac os sierra (hackintosh)
hab grad umgestellt von us-en auf uk-en und german aber geht trotzdem nicht.
boah, da bin ich überfragt hahaha.... hatte schon welche die es auch auf mac hatten, aber da gab es keine probleme mit pause. und beim win rechner mit deutschem system/tastatur geht es einwandfrei. da bist du wohl der paradiesvogel unter den nutzern ;P, werde mal gucken ob ich mich da auch schlaumachen kann.

EDIT: Glaube da ist schon die Lösung:

Now edit tools/toolsthread.js and find this.keyEvent function. (Bei mir ist es zeile 343)
Code:
	// Event functions
	this.keyEvent = function (key) {
		switch (key) {
		case 19: // Pause/Break key
			this.togglePause();
Die 19 steht in dem Fall für den pause Knopf.
Es gibt Tabellen für Java Scripte, in den man sieht welche Tasten mit welcher Zahl versehen sind.
Habe dir hier mal ein Spoiler gesetzt. Erst steht die Bezeichnung der Taste - Dann die Zahl für den Java Script. Siehe bei mir -> Pause /Break Zahl 19 so wie es bei mir in der toolthread auch drin steht.
Schau dich da mal durch und probiers indem du in der toolthread mal die zahl anpasst für deine neue taste.

lion_ffm is offline  
Old 01/19/2017, 11:23   #5487
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
ok, vielen dank!

woran könnte es eigentlich liegen bzw. wie behebt man das, wenn der Bot sich zwar einloggt in den D2 acc, da aber stehen bleibt und nix macht? den char wählt er noch aus aber das wars..wenn ich dann ok klicke zum einloggen läuft der bot korrekt weiter. Das Problem besteht aber nur bei einer von den 4 Instanzen, die anderen funktionieren tadellos. Ich versuchs mal mit Profil löschen und neu anlegen+Windows neu starten aber wollte schonmal fragen, vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem..
jjohnsonfo is offline  
Old 01/19/2017, 16:03   #5488
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich bekomm des ding net zzum laufen
Tonimontana201 is offline  
Old 01/19/2017, 17:43   #5489
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
ok, vielen dank!

woran könnte es eigentlich liegen bzw. wie behebt man das, wenn der Bot sich zwar einloggt in den D2 acc, da aber stehen bleibt und nix macht? den char wählt er noch aus aber das wars..wenn ich dann ok klicke zum einloggen läuft der bot korrekt weiter. Das Problem besteht aber nur bei einer von den 4 Instanzen, die anderen funktionieren tadellos. Ich versuchs mal mit Profil löschen und neu anlegen+Windows neu starten aber wollte schonmal fragen, vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem..
sehr merkwürdig. wen er den char ja schon auswählt scheint er das ja erkannt zu haben. mir würde auch nur einfallen mal anderen entry script nutzen gucken ob er dann in den chat oder die lobby geht. oder halt profil neu anlegen.
nochmal auf groß und kleinschreibung vom charakter achten. Gibe probleme wenn man da ein fehler von groß und kleinschreibung macht.

Quote:
Originally Posted by Tonimontana201 View Post
ich bekomm des ding net zzum laufen
Das hilft jetzt nicht grad viel weiter ;P
woran hängt es denn genau? an allem?
installation + versionshack hinzufügen
oder erstellen von profilen?

Allgemeine Frage: Hast du D2 von blizzard download oder von CD/ISO installiert?
lion_ffm is offline  
Old 01/19/2017, 19:04   #5490
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Lion ffm

wie du geschrieben hast an allem -_- könnte mal so ne ts
anleitung gebrauchen



Über battelnet aber meine alten cd keys da ich die lod cd nimmer habe aber die original cd keys
Tonimontana201 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.